Cleantech-Play
Seite 289 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 986.846 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 852 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 287 | 288 | | 290 | 291 | ... 354 > |
mach dich nützlich und erklär uns mal auf wen/was die leidige bad debt reserve von Capstone zurückzuführen ist...
Man deine Fantasie möchte ich nicht haben.
Ich gebe dir mal Starthilfe: "We recorded bad debt expense of $2.3 million, $0.2 million and $0.2 million for the years ended March 31, 2012, 2011 and 2010, respectively. The increase in bad debt expense during Fiscal 2012 was primarily related to one customer’s financial difficulty."
Aber sag mal Elfer kannst du Hellsehen oder hast du Insoderwissen von Capstone bekommen?
Wo in diesem Satz steht das "One Customers" = GIV ist ! So hohl kann man doch nicht sein, oder ?
frei zugängliche Quellen...
Der Distributor muss aus Europa sein (Fakt) und er muss shareholder haben (Fakt). Kommen nicht so viele in Frage ;)
Außerdem habe ich Chapter gebeten sich mal nützlich zu machen und mir zu erklären woher die bad debt reserve kommt. Giv habe ich hier nicht ausdrücklich ins Spiel gebracht.
"Giv habe ich hier nicht ausdrücklich ins Spiel gebracht."
Einen Vorteil hat das ja mit dem obersten Stockwerk! Läßt sich gut gegen aufgebrachte Aktionäre verteidigen! Einfach Fahrstuhl ausschalten und alle die oben ankommen sind so ausser Puste, dass sie "lammfromm sind!! Hihi...
Hoffentlich gibt es bald New? s! ist ja nicht mehr zum aushalten, was sich einige zusammen reimen.Sorry, musste mal raus.
Ich für meinen Teil warte einfach ab.
Habe keinen anderen Einwand erwartet. Hätte man einfach die Gesellschäfter oder Eigentümer gemeint, dann hätte man "Capstone's senior leadership went to Europe for high-level meetings with this distributor and several key customers." geschrieben ;)
Eine weitere Eingrenzung beim Kreis der potentiellen Distributoren ist wohl die Höhe von 1,9 Mio Dollar. Kommen nicht viele in Frage...aber ich denke auch hier wirst du nicht weniger erfinderisch.
Einen Beitrag zum Thema bad debt reserve und deren Ursache darf man von dir wohl nicht erwarten...
Warum kann GIV neue Aufträge wie Bruno Bock oder Coca Cola generieren?
Würde ein Handwerker einem Schuldner noch mehr Aufträge ausführen?
Was ist dein Problem?
gemeint war, auch dieser Adressat hat seine Chancen und nutzt diese hoffentlich im Interesse seiner shareholder:
"[...]I am very confident about the distributors' long-term viability. Capstone made several recommendations on how they can improve their current cost and organizational structure, and we left the meeting with the outline of a plan to get them current on their $1.9 million receivable and go-forward strategy to get additional capital into their company to support future growth." seekingalpha.com/tag/transcripts
Gn8
Dumm gelaufen wenn man keine Ahnung hat.
Du solltest deine Festplatte um die Knigge Regeln erweitern, fände ich in deinem Fall fast lohnender.
Thema Ball flach halten...Du hast ein pdf einer Präsentation, welches ein Pilotprojekt aufzeigt. Nicht mehr und nicht weniger!
entspricht aber trotzdem der Menge eins, oder nicht?
Es wurde laut besagtem pdf eine Abfüllanlage in Hildesheim umgerüstet (Pilotprojekt). Warten wir mal eine offizielle Meldung dazu ab...ein polnisches pdf ist zwar besser als nichts, aber als faktischen Auftrag kann man das in einer seriösen Geschäftswelt nicht anbieten. Nicht vergessen, wir sind hier bei ariva und nicht bei der sd-chat-diktatur.
Erspare uns bitte weitere Kommentare ohne stichhaltige Beweise.
handfeste Beweise auf dem Tisch liegen, dann heisst es zumindest für den Angeklagten oftmals aus die Maus. Ich finde die Zeit der Spekulation (solange sie realistische und sachlich erfolgt) ökonomischer und du weisst doch "one trade ahead" ;)