Cleantech-Play
Seite 288 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 986.932 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 938 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 286 | 287 | | 289 | 290 | ... 354 > |
auf eine zeitnahe Lösung die der Mehrheit der Aktionären gefällt. Ich rechne weiterhin fest mit Zahlen im August und einer anschliessenden HV.
schonmal folgenden Link: www.companieshouse.gov.uk/about/gbhtml/gp5.shtml#ch1
750 GBP haben leider keine abschreckende Wirkung wie ich finde. Wobei gerade Chapter 1 (3) interessant klingt...
Solltest Du wirklich richtig liegen, dann haben wir hier schön auf Sand gebaut!
Danach kann dann doch nur noch das Delisting erfolgen und somit die Enteignung der Aktionäre...
=> Ein Szenario, das ich mir wirklich nicht vorstellen möchte!
Viel schöner wäre es doch, wenn in der nächsten Woche die Einladungen zur HV verschickt werden würden - die Meldung, das der Eintritt in den Entry Standard im Oktober 2012 erfolgt und anschließend vielleicht auch noch die Geschäftszahlen vorgelegt werden. Obwohl letztere wohl kaum noch eine wirkliche Gewichtung haben.
http://xetra.com/xetra/dispatch/de/binary/...rwatch/applicants_es.pdf
Die Liste wurde bereits im Cleantech gepostet. Wieso sollte Giv einen Antrag stellen, wenn man aktuell nicht alle Voraussetzungen erfüllt? Man kann bis zum 15.12. wechseln und auch danach noch (läuft dann allerdings Gefahr eine Weile nicht gehandelt zu werden).
http://www.ariva.de/news/...om-Kosten-spalten-Bundesregierung-4231046
vllt nicht auf den ersten blick erkennbar aber demnach lohnt es sich immer mehr den Strom selbst zu erzeugen und nach möglichkeit auch selbst zu verbrauchen. damit würde eine solche regelung ein invest in zb kwk immer aktraktiever erscheinen lassen.
mfg
"das der Eintritt in den Entry Standard im Oktober 2012 erfolgt und ........."
Dann müßte der Antrag schon gestellt sein!
Das Giv aktuell nicht alle Voraussetzungen erfüllt weis auch jeder und wurde bereits schon einige Male gepostet.