Cleantech-Play
Seite 292 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.10 23:26 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 986.686 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 692 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 290 | 291 | | 293 | 294 | ... 354 > |
naja, Spaß beiseite. Schaun mer mal. Spannend wirds allemal und hoffe ihr habt alle schon Tickets für die Greeny Show, außer Lucky der muss draußen bleiben... :-)
Schönen Abend!
Euer Taktueriker
200 Aktien und macht hier auf dicke Eier, dass war der Brüller des Tages.
Euer Sinnloses Geschwätz gehört Euch jede Nacht kurz vorm Einschlafen mit
dem Trichter ins Ohr geflüstert bis die Ohrenschmerzen einsetzen...
ich mach es abhängig von nächster Woche. Habe jetzt ein halbes Jahr ununterbrochen und mit voller Überzeugung an die Firma geglaubt. Sollte nächste Woche nichts kommen, ist dieser Glaube so gut wie erloschen...
ich wünsche es allen. Es wäre eine absolute Frechheit wenn nächste Woche keine News kommt.
Bin aber optimistisch das Greeny sich nächste Woche offenbart und die Akionäre positiv überrascht...
Und zweifele daran das die chefs das gekippt vertrauen wieder richten können
ich hänge hier mit 10k eur fest ek 0,18 - ich halte schon viel zu lange - das kotzt mich selber an.
ich warte noch bis ende august - ist ja nimmer lang - dann fliegt das hier raus.
denke du hast sehr gute Chancen die Kohle nächste Woche zu sehen. Ich bräuchte derzeit schon eine Verdreifachung des Kurses...
Sehe das auch wie jhtgn: Bis Ende September werde ich dann sicherlich noch weiter halten, jedoch nur noch in der Hoffnung die Kohle wieder zu sehen...
auf diesem Kursniveau machts bei hohem Einstiegskurs vor Bekanntgabe einer Inso oder Delistings keinen Sinn zu verkaufen...
eine meiner regeln nur für dich:
20-30% plus oder minus - werfen - egal wer was sagt - was noch kommen mag!
so spielst du auch noch in den nächsten jahren mit!
und verliebe dich nie in eine aktie - NIE!