Cleantech-Play
Seite 213 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.190.128 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 211 | 212 | | 214 | 215 | ... 354 > |
Und du unterstellst mir eine haltlose Aussage? Du zählst hier doch die Trades, dann solltest du auch mal die Relation zur Gesamtzahl sehen. Und du wirst feststellen, dass meine Relation 'kaum Pakete' zutreffend ist.
Es sollte eine Anregung zum Nachdenken sein. Geht auf Ariva aber ja augenscheinlich nicht, wenn sich irgendjemand gleich auf den Schlips getreten fühlt.
http://www.team-venture.com/_de_berlin/projekte/index.php
http://www.at-concepts.com/contact_offices.php
Der Mini-turnaround liegt dagegen bei 0,80cent. Wer davon profitieren will, müßte heute schon kaufen. Es muß aber damit gerechnet werden, das der Seitwärtskurs nächste Woche weiterläuft. Ein heutigen Anstieg auf 70cent ist zu riskant: Gefahr eines Rückschlags, wie auch schon bei den beiden vorherigen.
Wer sicher gehen will, steigt sowieso erst bei 1,10 ein.
Der Boden dürfte bei 45 cent erreicht sein. Es sei denn, es werden wieder Aktien auf dem Markt geworfen. Die Warscheinlichkeit dafür ist hoch. Dann sehen wir nächste Woche neue Tiefstkurse.
Warum sollte man bei diesem Kurs jetzt noch Aktien auf den Markt werfen? Es kommen nach Beendigung der quiet period bestimmt günstigere Möglichkeiten dazu...
wenn ich ein Unternehmen wäre...............
Hier darf man meiner Meinung nach bis zum Ende der quiet period einfach keinen stop loss mehr setzen oder am besten nur eine wahnsinnig hohe Verkaufsorder. Dann war die 0,50 € bis zum Ende der quiet period mit Sicherheit der Boden...
Es wurden in diesem Jahr keine Aktien in den Markt gegeben. Auch die Ausgabepreise, die in diesen Dokumenten angegeben sind, sind völlig uninteressant. Da gehts nur um Preise für Treuhänder usw. Die ganzen Aktien werden dort geparkt. Gehe davon aus, dass hier jemand mit 51% einsteigt und dafür mal locker 2-3€ pro Aktie zahlt.
ich gehe wie du davon aus, dass tatsächlich das kleine aber feinne Bankhaus die Aktien treuhänderisch für jemanden hält - zumal die eigentliche Hausbank der Greenviroment die Berliner Volksbank ist.
"Die Produktpalette umfasst unter anderem PCs, Notebooks, Speichersysteme, Monitore, Server, Drucker sowie Unterhaltungselektronik und Smartphones. Dell vertreibt seine Produkte vorwiegend direkt. Kunden haben die Möglichkeit, per Internet, Fax oder telefonisch zu bestellen. Die Produkte werden erst zusammengestellt, nachdem der Kunde seine Bestellung aufgegeben hat."
Hat DELL eigene Komponenten?? NEIN! DELL ist wie GIV ein Systemintegrator!