Cleantech-Play
Seite 212 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.190.124 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 71 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | | 213 | 214 | ... 354 > |
Wurde im Nebenthread von TUX ebenfalls gesperrt.
Weiß nicht was ich verbrochen habe. Wollte aber in diesem Mist-Thread, in welchem nur TUX, der Wendehals, immer das letzte Wort hat
sowieso nicht mehr posten. Die Beiträge dort nerven mittlerweile gewaltig.
Spekulationen, Vermutungen, Annahmen ......aber keiner weiß letztendlich etwas.
Warten wir einfach das Ende der Quiet period ab.
Dann werden wir sehen was Sache ist und wer die Gewinner oder Verlierer sind.
tja schade das jetzt wieder die sperrerei losgeht @guess ich sehe das so wie du die charttechnik funktioniert nur so lange kein signifikantes Ereigniss vor der Tür steht da dieses hier jedoch vor der Tür steht, ist eine Trend Wende durchaus sofort denkbar mit dem Eintreffen dieser dann auch vertrauensbildenden Informationen, die von Greeny kommen werden.
ich glaube auch das man mit NACHKAUFEN hier einen relativ ordentlichen EK nahe dem RT halten kann wenn man sein Pulver nicht sofort ganz verschiest. aber wer weiss vielleicht täusche ich mich ja wir werden sehen.
und wes danke für die lehrstunde ct sie wird hier nicht mehr lange funktionieren
keine Ursache, sie funktioniert immer, du musst sie nur beherzigen, das ist alles... keine Scheu davor, sie funktioniert mit hunderten Werten rund um den Globus und auch dieser beugt sich den Regeln, ohne Ausnahme...
du bist drüben nicht gesperrt, wie ich sehe oder ich hab was übersehen...
Gruß & Erfolg
Das erste mal
Bin mir keiner Schuld bewusst.
Der Mächte gestern einen Rundumschlag .
Naja jedem seines.
Gestern schrieb er noch dass er niemanden sperrt.
Vielleicht bekam er ja eine Anweisung uns zu sperren.
Mir auch Wurscht. Hauptsache Green geht heut wieder hoch
Zeitpunkt: 11.05.12 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend
"The directors have prepared cash flow forecasts for the next 36 months and are confident that the company can deliver on its extensive pipeline of future projects and remain within the company’s liquidity limits without further funding."
After the reporting date the company has been able to raise equity of €3.2M to further strengthen its financial position. The company also continued the negotiations for both project and plant financing with selected banks and investors in order to enable the forecasted growth. The negotiations with bigger strategic partners about deeper co-operation were progressing well.
Due to both the very positive market trend and also the increased average project volume, the company maintains its targets for FY 2012 (financial period ending on the 28th of February 2012) as > 20 M€ turnover and a profit of 0 M€. We also maintain our target for FY 2013 as approximately 50 M€ turnover and a profit of 4,5 M€. The management of the company is confident that the business will develop positively for Greenvironment.
Tux meinte, kein Kommentar.
Ohne Vorwarnung jemanden zu sperren finde ich voll unter der Gürtellinie .
Naja der schlaue allwissende Tux wird es richten.
Tux, bitte verschone uns hier.
Anhand des 1 jährigen Chart habe ich aufgezeigt zu welchen Zeitpunkt GIV Aktien auf dem Markt wirft, und wann eine Ruhephase erfolgte, bei mir als- Kurs erholt sich- bezeichnet. Deine Kreuze in #2645 sind genau der Zeitpunkt wo GIV aktiv ist- also nicht kaufen. Die bei mir beschriebenen Zeiträume stimmen genau mit deiner Analyse überein. Dein größtes Kreuz in der nimmt genau den Zeitraum ein, den ich oben im Link als "3ten Schub" bezeichne.
Gehen wir einmal davon aus, GIV bringt seine Aktien nicht am Markt unter. Der Kurs sinkt jedenfalls trotzdem. Warum? Anhand des Links den Alpenmädel hier eingestellt hat und den andere zur Analyse heranziehen, ist es deutlich, das es monatlich neue Aktien gibt.
Offiziell stehen wir noch bei 7,31, inoffiziell aber schon 11Mio. Die Vermutung liegt also nahe das es mehr Aktien auf dem Markt gibt als üblich. Auch in diesem Fall deckt es sich mit meiner Chartanalyse.
Aufgrund des Beitrages oben im Link und div. anderer, bin ich im tux-Thread gesperrt. Ich kann leider nicht in die Zukunft schauen, deshalb sind meine Beiträge nur eine Analyse. Nichts anders machen die Börsenexperten und Unternehmnsanalysten.
Wenn man sich Texte durchliest und entschlüsselt, zwischen den Zeilen liest, ist es ziemlich einfach zu prognostizieren was passieren wird.
Meine Erfahrung gibt mir überwiegend recht.
yepp, das hatte ich gestern schonmal anzudeuten versucht... du bist auf dem richtigen track... viele Wege führen nach Rom...
um so besser, wenn wir zu übereinstimmenden Aussagen zu jeweiligen Phasen der Kursentwicklung kommen...
Gruß
natürlich nicht, wenn sich deine Einschätzung mit meinen Erkenntnissen deckt!
Gruß
wie kommst du auf so eine Haltlose Aussage von 10K bis 50K gab es vom 10.04 bis heute 61 trades. Und da sind nicht die trades bei die z.B. 6k mal 2 oder drei die zur selben Zeit ausgeführt wurden .
spielt dabei doch garkeine Rolle bei einem ca. duchschnitt von 20k zu 61 Trades ergbt das über 1Mio. gehandelte Aktien mit 61 Trades ist dir das zu wennig oder Reden wir an einander vorbei. ?!
und was wollen Dir bzw. uns deine Analysten damit sagen ??