Cleantech-Play
Seite 210 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.189.962 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 901 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 208 | 209 | | 211 | 212 | ... 354 > |
Aber ich denke der Kurs wird sich erst nach der Bekanntgabe der Zahlen wieder erholen ( oder auch nicht :-( ) Solang man nicht weiß, was für das Unternehmen bei den Aufträgen hängen bleibt....
Egal, ich schau mir den Kurs Ende April wieder an.
haben diese noch keine größere Biogasanlage für dieses Jahr verkauft?!?
Die sollten mal wirklich in die Gänge kommen..
braucht halt alles viel mehr Zeit,denke hier verschiebt sich noch manches nach hinten
habe mal einen Verkauf gestartet über 1,10
bis jetzt tote Hose ,denke es wird hier wieder der Rückwärtsgang eingelegt,alles
andere wäre ja eine poitive Überraschung...
Die Börse handelt immer die Zukunft !! Es ist also nur eine Frage der Zeit das der Kurs anspringt.
Wer von Greeny nicht überzeugt ist, kann( soll ) verkaufen.
Dieses ständige suchen nach dem Haar in der Super geht mir langsam auf die Nerven !
es zeigt sich, dass hier viele auf Verlusten sitzen, und der Frust irgendwo hin muss. Solange der Kurs da ist wo er ist, ist alles falsch was den Kurs nicht antreibt. Gesetzt den Fall, die heutige Meldung hätte einen Kursanstieg ausgelöst, wäre die Meldung als super beurteilt worden.
den kurs kaputt also waaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrtttttttttttttttttttttteeeeeeeen..
Oder eine Ankündigung als derjenige, der den Kurs mit zehntausenden Stücken untenhält... ;-)
wie der Kurs schwankt. ich habe anschliessend 200 Stück gekauft und schon sieht es 10% höher aus. Das ist unfassbar.
UNTERNEHMERTAG 2012 – "NEXT STOP: EXIT"
Liebe Freunde, liebe Unternehmer
Wir freuen uns auf den diesjährigen Unternehmertag!
Doch zuerst ein kurzer Rückblick: Was für ein Jahr 2011! Selten erlebten wir in Europa wie in vielen anderen Teilen der Welt so instabile wirtschaftliche Rahmenbedingungen wie heute. Marktentwicklungen gleichen oftmalsAchterbahnfahrten und Unternehmer müssen sich mehr und mehr anstrengen, um ihre Firmen auf Kurs zu halten. Die Politik wirkt hilflos und überfordert.
Aber in Zeiten von Umbrüchen, wo ganze Industrien verschwinden, einst erfolgreiche Unternehmen zu Sanierungsfällen werden und neue Technologien bestehende Geschäftsmodelle dem Erdboden gleich machen, bieten diese Veränderungen enorme Chancen. Und sind wir doch einmal ehrlich: Dass das eine oder andere Großunternehmen verschwindet, zeigt uns, dass „Too Big to Fail“ gestern war und die kleinen Schnellen die großen Starren überholen.
Diese Zeiten fordern von Euch als Investoren oder Unternehmer, die Weichen richtig zu stellen und den Zeitpunkt für die nächste Finanzierungsrunde oder den perfekten Exit klug zu wählen. Exit durch Abschreibung lassen wir hier einmal außen vor.
Wir, die Mountain Partners Group, erlebten die Jahre 2000 und 2006 rückblickend als „Exit-Jahre“. Was wird nun das kommende Jahr für uns bereit halten? Wäre es nicht ein schönes Muster, wenn im sechsjährigen Turnus auch 2012 wieder so ein Jahr werden könnte? Aus unserer Sicht weisen viele Signale in diese Richtung, auch wenn die Weltwirtschaft ein wenig verrückt spielt. Eines habe ich gelernt: Es ruft keiner vorher an oder sagt Bescheid, wenn das Fenster aufgeht.
Das Motto des Unternehmertag 2012 lautet daher: „Next Stop: EXIT“.
Auch dieses Jahr werden am 29. und 30. März über 300 hochkarätige – aber vor allem nette – Unternehmerpersönlichkeiten vor Ort sein, um aktuelle Trends von schnell wachsenden Unternehmen und Business Angel-Finanzierungen zu diskutieren. Es erwartet Euch ein bunter Mix aus kurzweiligen Referaten aus Wirtschaft und Politik sowie die vielleicht vielversprechendsten Geschäftsmodelle aus den Bereichen Internet und Technologie. Wie immer steht Entertainment und Networking im Vordergrund.
Wir freuen uns auf einen interessanten und erfolgreichen Unternehmertag 2012.
Und denkt dran: „Rumheulen bringt nix, lasst uns Firmen bauen!“.
Euer
Conny Boersch & Partner