Cleantech-Play
Seite 205 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.189.203 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 142 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 354 > |
„ dass es uns gelungen ist, bereits nach sieben Monaten des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von 12 Millionen Euro zu sichern. Angesichts des Auftragseingangs der vergangenen Monate - fast 7 Millionen Euro in nur drei Monaten - sind wir auf einem guten Weg, die Jahresziele zu erreichen! „
MERKE: 12 Mio zu sichern heißt nicht sie auch zu erreichen. Die 7 Mio sind neue Aufträge und noch lange keine Umsätze für das Geschäftsjahr 2011 ( endet am 28. 02. 2012 )
SIEHE: Auszug aus der Referenzliste mit vorraussichtlichen Inbetriebsnahme-Daten:
( die jetzt nicht mehr auf der Webseite von GIV zu sehen ist !!! warum wohl ??? )
Name Land kWel Brennstoff IBN
BGA Sönnebüll Deutschland 200 Biogas 05/2011
Großes Heizhaus Schmalkalden Deutschland 600 Erdgas 06/2011
Sarlin Finnland 195 Biogas 08/2011
Biomethanraffinerie Barsikow Deutschland 600 Biogas 09/2011
BGA Zehnebeck Deutschland 400 Biogas 12/2011
Fachhochschule Sulechow Polen 65 Erdgas 01/2012
BGA Blankenhain Deutschland 400 Biogas 02/2012
BGA Klepsk Polen 1000 Biogas 02/2012
Havirov Tschechien 800 Biogas 02/2012
Die drei unteren Anlagen sollen alle noch im Februar des laufenden Geschäftsjahrs in Betrieb gehen. Wer`s glaubt, bei den Termineinhaltungen in der Vergangenheit.
Wenn die sich nur um 1 Monat verschieben bleibt ein kümmerlicher Rest von 6 Anlagen fürs Geschäftsjahr 2011.
http://greenvironment.de/uploads/media/GVM_Referenzanlagen_01.PDF
ZWEITENS: GIV macht den Großteil seines Geldes eben nicht nur mit Komplettanlagen, wie sie in der Referenzliste stehen, sondern durch den simplen Vertrieb von Mikrogasturbinen, Komponenten, Anlagenteilen usw...
Aber: „70-90% Der Anlagen sind in der Referenzliste nicht zu finden“
finde ich absolut überhöht. Wo hast du denn diese Prozentzahlen her?
Außerdem: Die Referenzliste steht unter http://greenvironment.de/uploads/media/GVM_Referenzanlagen_01.PDF
zwar noch im Web, aber der Link darauf ist von der Greenvironment-Webseite verschwunden!!! Warum???
Wer die Seite nicht von früher kennt und sie nicht gespeichert hat, hat keine Möglichkeit sie aufzurufen.
wenn sich jemand erbarmt, die 3 Verkäufer bei 1,10 herauszunehmen, könnte es wieder schnell nach oben gehen.
nicht verkaufen wollte ist durch ausgelöste Sl rausgeflogen.
Vor allem Kleinanleger wurden vom rasanten Kursabschlag geschockt und warten jetzt ab um evtl wieder einzusteigen.
Die Aktie wird, genauso schnell wie sie gefallen ist, wieder steigen.
Der Kursverfall hat nichts mit dem operativen Geschäftsverlauf der Firma Greenvironment zu tun.
Kursverfall war eine unglückliche Situation. Die Zeichen stehen für eine anstehende Kursrally nach oben.
hat noch Geld und schnappt sich die 5000 ?
Ich habe noch ein paar Euro zusammengekratzt und mir heute wenigstens 1100 zu 1,08 € gegönnt.
Ich bin zuversichtlich und könnte mich in den Allerwertesten beissen, daß ich momentan nicht mehr in GIV investieren kann.
Und die jenigen die einen hohen ek hatten konnten nun gut verbilligen.
Er soll einfach die Briefseite bei 1,20 wegräumen.
Auf 0,05 kommt es nicht an.