Cleantech-Play
Seite 202 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.189.095 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 200 | 201 | | 203 | 204 | ... 354 > |
gesundes Unternehmen...deswegen ja auch an einem Tag über 50% ins Minus...hallo? Logik?
ich will ja keine Äpfel mit Birnen vergleichen sondern nur aufzeigen wie unrational die Börse ist. Es gibt keine News und hier gehts mächtig ab...leider nach unten...also wo ist hier die Begründung? für mich gibts nur als einziges Argument die Panikverkäufe, weil es eben keine news gibt und sich jeder hier ein SL gesetzt hat...der eine bei 1,20, der andere bei der psych. wichtigen Marke von 1 Euro...etc...
Seit wieviel Monaten gibt es von GIV auch schon nichts mehr zu lesen ???
bzw. zu vermelden ??? Voher good News am laufenden Band und dann plötzlich 6 Monate
"nothing". Zu 100% wird der Wechsel in den Entry Standard nicht im 1.Q kommen, da GIV
schon die zeitliche Vorgabe seitens der Börse aufgegriffen hat und und schon mitteilte das an den Wechsel im ersten Halbjahr festgehalten wird.
Die Leute die günstig verbilligen wollen werden mit Sicherheit noch reichlich Gelegenheit bekommen.
Bin hier mit 65% im Minus, aber für mich ist das ein langzeit Invest.
In 3 bis 4 Jahren sehen wir hier ganz andere Zahlen, habt nur Geduld.
Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihr Interesse an der Greenvironment Plc.
Aufgrund Ihres bisherigen Verhaltens (inklusive Ihrer Drohungen gegen Greenvironment und dem Anschreien unserer Mitarbeiter) werden wir mit Ihnen nicht mehr kommunizieren - weder per email noch per Telefon.
Der heutige Kursverlauf hat nichts mit der operativen Entwicklung von Greenvironment zu tun.
Wir bitten Sie von einer weiteren Kontaktaufnahme abzusehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team