Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 927 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.081.720 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 124 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 925 | 926 | | 928 | 929 | ... 968 > |
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/...amp;_vl_pos=1.DT
fernsehen bildet also doch. ;-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Midas
sorry aber citigroup bei $2.99 pre RS ist einfach nur traurig. und bis zu den €42 muss sich der citikurs (bei heutigem eurokurs) ja nur verdoppeln. ist ja eine einfache übung.
was mich nur ein wenig stutzig machen würde, das hat sie seit jahren nicht mehr geschafft.
achja, ich vergaß, die wirtschaft war ja am boden und nun ist ja alles super in ordnung.
also wird schon, nur nicht locker lassen.
trotzdem viel glück.
ich muss ...
Charttechnisch als auch Fundamental sieht es
nun extrem schlecht aus!!
Ob es soweit kommen wird? Wir werden ja sehen, was in den nächsten Wochen so alles
geschehen wird.
Ich, für meinen Teil greif keine Bank aber auch keinen Versicherer an.
Hallo,
naja auf 1-stellige Kurse schätze ich mal nicht das es runter geht!
Wie so denn auch?
Meiner Meinung nach ist die Citigroup ein stabiles, sehr profitables Unternehmen.
mfg
Banks are getting pounded: Bank of America is down 8%, Citi is down 10%, JP Morgan is down a mere 5%. Goldman is only down 4%. Morgan Stanley, on the other hand, is down 8%.
Source: WsJ blog by Mark Gongloff, 18.08.2011
schön, dass du dich so gewählt ausdrückst- aber trotz allem haben diese Kursrückgänge absolut nichts mit den Bankgesellschaften selbst zutun, denen geht es nämlich blendend- bedauere lieber die armen Teufel, die jetzt die Nerven verlieren und verkaufen. Wenn nahezu alle Aktienindizees weltweit heute einbrechen- und zwar über alle Branchen, dann hat das lediglich mit dem peinlichen "Krisengipfel"- Auftreten der Staatsmänner (und Frauen) Deutschlands und Frankreichs zutun- das so genannte Gipfelergebnis ist einfach nur peinlich und in etwa vergleichbar mit einer Feuerwehr, die bei der Meldung eines Brandes erstmals anfängt über die Anschaffung eines Löschfahrzeuges zu beraten.
Ich habe das Gefühl, dass hier ganz bewusst ein grosses Rad gedreht wird, mit dem Ziel der
Eurobonds.
Wie dem auch sei, halte ich die jetzigen Kurse für absolute Kaufkurse und habe heute massiv eingekauft.......
gehts euch gut?
Keine Banken Aktien für mich! :-) Kann ich ja dann billig kaufen wenn klar ist, welche von den ganzen Bruchbuden überhaupt noch übrig bleibt.
Yeap, aktieinnase! In deutsch: Dr.EhrlichInvestor nennt keine fundierten Daten, deswegen meine gewählten Worte. Von welchen Investoren redet der Doctor? Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum jemand rät, bei fallenden Kursen zu investieren, ohne das abzusehen ist, wann der Boden erreicht ist. Stimme Dir zu, was Deine Einschätzung zu den Kursen betrifft. Mit der Einschränkung, das die Bank of America massive Probleme mit alten Hypothekenpapieren hat. Die Nervosität ist dem undurchsichtigen Handeln der politischen Entscheider diesseits und jenseits des Atlantiks geschuldet. Fundamental ist die Citi Group gut aufgestellt.
Sehr geehrter Dr.Ehrlichinvestor! Bitte nehmen Sie zur Kenntnis das ich selbst in Citi Group investiert bin. Des weiteren möchte ich Sie bitten mir den Beitrag zu nennen, wo ich von einer Kaufpempfehlung der Citi Group Aktie schreibe. (Ihr Zitat: "Wenn Sie Belinda sagen,dass die jetzigen Kurse Kaufkurse sind dann verstehe ich Ihren Prostest nicht - seien Sie still und kaufen Sie..."). Ich gebe in einem Forum grundsätzlich keine Kauf/Verkaufsempfehlung. Weiter: ich gehöre nicht zu den Pessimisten, die sich vor einem Ausverkauf fürchten. Warum solte ich bei fallenden Kursen investieren, ohne das ich eine Bodenbildung erkenne. Die Finanzmärkte (und nicht nur die) sind wegen der Schuldenkrise und der Nervosität an den Märkten dermaßen volatil, dass ich mich dafür entschieden habe, mit Zukäufern abzuwarten bis sich der Markt beruhigt hat. (watch&wait).
......Ich bin bei 3,12€ bei Ankündigung des Split raus dann dind sie aufgetaucht!
bobby ist am selben Tag wie ich raus.
Ich rechne hier mit weiter heftigen Abgaben
sollten wir auf 10€ gehen versuche ich auf eunen Reboznd mit Call zu spekulieren!!
Die Scheine dürfte es dann wirklich günstig geben!!
10•3,12 =31,20 jetzt 19€!
Für mich jetzt immer noch nicht günstig Obwohl ich locker
35% Meines eingesetzten gerettet habe!
Die Big Player sehen dass anscheinend anders, aber die machen ihr Geld derzeit leider auch anders.
Zusammenfassend muss man einfach cool bleiben. Zurücklehnen und die Schlacht der Dummen und noch Dümmeren weiter beobachten und ab und zu nen Nachschlag nehmen.
klar nicht, wenn man die richtigen aktien im depot hat.
citi ist es derzeit definitiv nicht. schön, wenn ihr euch gegenseitig mut zusprecht. ihr singt wohl auch gerne im wald, wenn's dunkel ist. dr. erlich und aktiennase?
wie kann man sich so vor der realität verschließen, wie ihr beide es tut. fakt ist, seit drei jahren gehts munter runter mit der citi (seit aktiennase betet, dass es aufwärts geht und noch schneller, seit dr. ehrlich mitbetet). nur die bac performt schlechter.
mut zum geldverbrennen habt ihr, aber ist ja eures.
andere firmen verdienen auch und haben auch die hochs und tiefs mitgemacht. aber selten eine, die so schlecht performt, wie citi oder bac. und sogar im vergleich zum DOW ist die performance katastrophal. und aus diesem loch muss man dann erst wieder rauskommen.
unter $50 sinnloses invest. denn darunter ist die welt noch nicht in ordnung.
zum vergleich ein paar nette charts: . woche, monat, quartal, jahr, 3 jahre (mcp ist da bei ariva nicht dabei, aber egal).
klingelts? von wegen, es trifft alle gleich:
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/...amp;_vl_pos=1.DT
bei der Imobilienfront scheinen weitere Probleme hochzukochen!
Von meinem Banker habe ich diesbezüglich eine sehr dürftige Erklärung erhalten. Er sprach von einem Sammellager - und wußte nicht mal das Land.
Bei Lehman schauten viele Aktien/Depotinhaber durch die Röhre.
ich bin eben keiner, der in diesen volatilen zeiten ein aktie, schon gar keine bankaktie, über einen solchen zeitraum hält. viel zu unsicher.
und für das nächste halbe jahr sehe ich da keine sehr rosige zukunft. daher kein kauf für mich. vielleicht stabilisiert sich das ganze 2012. vielleicht auch nicht. ähnliches habe ich auch schon 2009 und 2010 gesagt.
doch bisher hat sich nichts stabilisiert. im gegenteil.
ich sehe keinen grund, citi zu kaufen.