find keine. Auch bei börsen Terminen stand das nicht und wenn die angeblichen Konjunkturdaten so schelcht wären, stände Citi im Pre-market nicht bei 4,09 zur Zeit
halb 2 kommt der Quartalsbericht von JP Morgan. Wenn der gut ausfällt, muss man sich fragen ob die Amis uns einen Mualkorb umlegen oder ob sie auch in Feierlaune sind und was draufpacken
die Schwankungen integriere ich dann mal zu einem kräftigen Plus in wenigen Monaten. Citigroup Daytrading ist mir momentan zu anstrengen und würde mich doch nur ärgern so einen 40% Sprung zu verpassen. The trend is your friend!
wird das bei citi vll .auch ähnlich sein, ich glaube nicht das die citi schelcht darstehen lassen, somal alle andere Banken gut darstehen. Das würde wieder Zweifel aufwerfen und Verunsicherung
nach den JP Morgan Zahlen zeigt sich keiner beeindruckt. Ist ja auch klar, denn nach den AIG Transferzahlungen sind besonders 01 und 02 2009 vollkommen verwischt. Dazu kommen die neuen Bewertungsrichtlinien.
Hoffen wir, dass die Zahlen von Citi morgen früh besser sind. Sonst ist die Luft raus.