Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 74 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.066.629 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.982 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 968 > |
und tipp auf der seite auf der rechten seite unter "Kontakt anfrage" meinen namen "muenther" ein
(NYSE: C)
After Hours: 4.04 Up 0.07 (1.76%) 5:16pm ET
Der Fall auf 2,83 war durchaus normal => Kurssteigerung um 75% in den letzen Woche!!!!
City KZ 4 Euro und das sogar sehr bald.
City ist eines der größten Banken der Welt!
hast du dir eine grenze gesetzt bzw. bei wieviel willste verkaufen?
Hast du dich nun von mir angesprochen gefühlt??wenn ja dann tuts mir Leid Aktien2009.Ich finde nun halt das sachliche Dinge hier mehr zu suchen haben als so etwas was ich angesprochen habe.Vor allem wenn jemand neu hier ist , das man ihm auch produktiv hilft und nicht noch versucht ihn zu veralbern.
schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich Dir und Euch heute noch. :-)
L&S RT 3,00 € +1,35%
§2,68 - 3,73
geschlossen mit 3,00€, heute wir es weiter gehen.
Bin der Meinung das 3,40€ müssen drin sein.
Weiteres Potenzial ist bei einigermaßen guten Zahlen gewiss!
Jedoch sei eines angemerkt wenn wirktlich auch der letzte hinter einem Trend hinterher läuft wird es langsam Zeit zu überlegen wann man wieder aussteigen soll1 Die Böse ist und bleibt keine Enbahnstraße soviel ist klar
Kaufe Aktien wenn sie keiner will und verkaufe wenn sie alle wollen sagt eine alte Börsenweisheit!
Wieviele sagen wir mal Neubörsianer am Start sind liest man sehr schönn im www.wallstreet-Forum.de Bereich Citigroup wenn man nur die unqualifizierten Kommentare liest weiß man was dort für Charaktäre hinterstecken
Kurz und gut bei aller Euporie sollte man immer nüchtern das Geschäftsmodell des Wertes im Auge haben
Wäre Börse so einfach denke dann wären wir alle nicht hier und reden über 20000 Eur wie im Posting 1833 sondern schon von einer anderen Liga!
Aber wie immer allen investierten viel Glück weiterhin bin selber seid 1,61 Eur dabei!
NOR01: Wollt Ihr mit Aktien wirklich Geld verdienen, oder nur den nächsten Sommerurlaub finanzier
Ich habe lange auf den jetzigen Zeitpunkt gewartet. So ca. 6 Jahre. Obwohl ich die Börse regelmäßig beobachte, kaufe ich nur selten.
Ich kaufe immer nur dann, wenn alles am Boden liegt. Und dann suche ich mir ein paar Perlen. Mich interessieren keine 30 % Gewinn, nein, noch nicht mal 100 %. Mich interessieren nur die wirklich fetten Gewinne. Aus 10.000 Euro 400.000 Euro zu machen, aus 100.000 Euro 2.000.000 Euro zu machen, dass ist die Kunst.
Und diese Perlen habe ich jetzt wieder gefunden, mit Q-Cells, für knapp über 9 Euro gekauft, mit der RBS für 0,25 Euro gekauft und der Citigroup, für 1,30 Euro gekauft.
Ich habe Zeit und danach gehe ich in Rente.:-))
Man weiss ja nie nin welche Richtung es bald geht !!
Geht es höher lege ich Shorts weiter nach !
GM
Ich glaube ja wir knacken heute die 20 Euro und morgen dann die 40 Euro. Nächsten Mittwoch ist die Citi dann auf neuem Allzeithoch.
Merkt ihr eigentlich nicht, dass ihr mit euren allmorgendlichen "Wie hoch geht es denn heute?; Ich glaube ..." den ernsthaften Leuten hier auf die Nerven geht. Warum eröffnet ihr nicht einen eigenen Thread und überlasst diesen den Leuten, die sich sinnvoll über die Citi unterhalten wollen.