Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 75 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.073.516 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 968 > |
Heute wieder Prognosen. Kommt mir vor wie kleinst Mäxchen: "Mama ich mach Heute nicht in die Hose." Am Abend ist es dann doch passiert.
Wie FS vorschlug, macht einen Wahrsager Thread auf. "Wie weit geht..."
Ich fang auch gleich hier an. Heute geht es bis zum TH.
Leute, bleibt am Boden! Seid lieb miteinander und postet Infos von denen alle profitieren können!
Schlussendlich wollen alle Geld verdienen....!
Viel Glück an alle investierten heute....!!!!
denke ich, dass von der geplanten Veröffentlichung der Daten aus dem Stresstest Ende April noch ein Rückschlagspotenzial besteht. Die Citi wird bei den 19 getesteten Instituten bestimmt nicht zu den besten gehören und dann werden evtl. noch einige ihre Aktien zu den Listenbesten umschichten.
Wie ist eure Meinung?
09:46 14.04.09
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" empfehlen die Aktie der Citigroup (Profil) zum Kauf, wenn die Marke von 3,00 USD überwunden wird.
Die Papiere der Citigroup scheinen kurz vor einem weiteren Erholungsschub zu stehen. Gelinge der Bruch des Kreuzwiderstands bei 3 USD, könnten kurzfristige Trader einen Einstieg bei der US-Bank wagen. Aufgrund der Volatilität und der markttechnischen Unwägbarkeiten, vor allem im Finanzsektor, rate man immer einen tagesaktuellen Trading-Stopp zu setzen.
Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" sehen das charttechnische Kursziel für die Citigroup-Aktie bei 6,50 USD. (Ausgabe 14 vom 11.04.2009)
und meine meinung ist nach den Zahlen ist dieser wert sehr schnell da.siehe wells fargo,Goldman usw
also ich sehe seit 6:00 uhr keinen handelsplatz unter 3,00 euro
Wann die Q1 Zahlen von Citi kommen wurde ja bereits mehrfach gepostet.
JPYEUR=X 413 16 Apr 0,007653 € 3,160590 ;-)))
Hoffen wir das das Vertrauen wiederkommt und die Kurse steigen.
Grüße