Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 124 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.081.593 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.077 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 968 > |
Agent Smith: ... wer hilft mir mal das Bild zu interpretieren - bin noch ein noob ?
was gibts da zu interpretieren? Bodenbildung bei knapp unter 3 USD und anschliessend anstieg.
wunschgedanke nichts anderes
Nachkäufe sind meiner Minung bei 2,50 $ nd bei 2,20 $
ine Trendumkehr würden wir bei Kursen um 4,50 $ sehen dann gehts Richtung 6,50 $
nochmls lasst euch nicht verrückt machen andere Marktteilnehmer wollen nur eure Stücke günstig einsammeln. Wer investiert is so wie ich zb und Zeit hat kann shalles entspannt ansehen und günstiger Kurse zm Nachkauf nutzen!
wunschgedanken hat doch jeder bei jedem kauf den er taetigt...
solang 2,25 $ nicht unterschritten werden kann die sks-invers formation hinhauen.ich halt dies
auch fuer die wahrscheinlichste formation.
gehts darunter kanns auch ne w-formation werden mit doppeltief bei 1$.
aber da schon wieder viele den kurs gedanklich bei 0,xx sehen wirds wahrscheinlich genau anders kommen und das teil geht durch die decke. .
CITIGROUP - KÖNNEN UNS ZU STRESSTEST NICHTS ÄUßERN, SOLANGE ERGEBNISSE DER ÜBERPRÜFUNG NICHT VERÖFFENTLICHT SIND
15:10 Uhr
28. Apr (Reuters) - Citigroup(C.N): * Kreise - US-Aufsichtsbehörden nach Stresstest in Gesprächen mit
Citigroup über Kapitalposition * Kreise - Citigroup benötigt möglichwerweise kein zusätzliches
Kapital * Kreise - Auch wenn neues Kapital nötig sein sollte, benötigt
Citigroup wohl keine neue Staatshilfen * Kreise - Citigroup könnte Kapital über neue Konditionen für
Tausch von Vorzugsaktien erhöhen.
citi und boa werden meiner meinung nach die verlierer in der nächste woche sein. jp morgan, die den test höchstwarscheinlich bestehen wird, geht dann kurzfristig ab.
@3072
enis, dein chart ist veraltet, daher nutzlos. was willst du mit so einem mist überhaubt bezwecken?? push versuche in einem forum sind jämmerlich!
Stelle Dir vor sie brauchen wirklich kein neues Kapital oder auch keine Vorzugsaktien zu verteilen , dann kannst Du doch 1 und 1 zusammen zählen oder ??.
Infos zu Bank of America und Citi
Badx
nicht schnacken handeln ! ;-))))
reuters schreibt genau dasselbe wie alle anderen auch
es wird darüber spekuliert, dass die BoA und die Citigroup neues Kapital benötigen. Beide Banken wehren sich gegen die Meldung und wollen im Laufe der nächsten Woche eine Gegendarstellung abliefern.
ich kauf erst unter 2€ nach
es wurden wiedermal günstigere kurse gebraucht und diese werden von den entsprechenden gruppierungen, die diese macht und connection besitzen durch panik bzw. negativmeldungen herbeigeschrieben !
und es klappt leider immerwieder ..das rausdrücken mit der angst ! und es wird auch nicht das letzte mal sein!
wünsche uns allen gut trades .. und einen erfolgreichen tag ..nicht nur heute !
.... Der Marktmanipulator wird alles in seiner Macht stehende tun, um Dich aus der Aktie draußen zu halten, manchmal indem Du hinausgeschüttelt wirst, solange bis der Preis zwei bis dreimal höher ist und er selbst genug Aktien eingesammelt hat
Für viele Anleger scheint die Börse ein undurchschaubarer und nahezu mysteriöser Bereich zu
sein. Das Wechselspiel von Kursrallies, Konsolidierungen sowie Ausbruch oder Einbruch von
Kursen kann auf den ersten Blick verwirrend wirken. Wer jedoch annimmt, es handle sich hierbei
um zufällige oder chaotische Abläufe, der irrt. Es steckt ein System im System. Aufgrund der
Tatsache, dass Menschen in bestimmten Situationen ähnlich reagieren, können auch die
Kursbewegungen in vielen Fällen auf rein psychologische Effekte zurückgeführt werden.