Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 125 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.081.560 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.044 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 968 > |
verbrannt....
Um dieses gefräßige Monster aufrecht zuerhalten sind noch oft zig-Milliarden Staatshilfen von Nöten...
Mein Kursziel: 0,88€
Die Citi hat an eine Behörde den Antrag auf neue Bonuszahlungen gestellt. Spinnen die?
Wer hat mehr dazu?
..ich der krise sollen banken ja bekanntlich sehr gut verdienen !
Hot off the presses. Read it and weep shorts.
http://www.cnbc.com/id/30463033
Bank Upgrade Astonishes Traders
After 5 years at underweight, a widely followed analyst upgraded the entire US banking space.
We're talking Foxx–Pitt Kelton analyst David Trone who rather suddenly changed his outlook on the sector.
Clearly he could have waited until after May 4th, when the stress test results came out, but he didn't. Should you be reading into that?
"Absolutely," replies Trone on Fast Money. In fact it might be because of the stress tests that banks are getting the thumbs up.
Huh? Why on earth would that lead to an upgrade?
Because the stress tests were generating so many rumors Trone and his team decided to run similar tests themselves. And contrary to those early leaks, Foxx-Pitt Kelton's results were quite different. They found none of the top 19 banks needed any money!
"We don't see either Citigroup [C 2.89 -0.18 (-5.86%) ] or Bank of America [BAC 8.15 -0.77 (-8.63%) ] needing capital," he says on Fast Money.
Now it's worth noting in the FXP tests, Trone used a base case scenario, that is the minimal capital standards of 6%. "If higher standards are used then some banks could need some capital, especially the regional banks, but the market's not oblivious to any of this," adds Trone.
In other words it's all priced in.
Now Trone also emphasizes that he's not making a bull call, he's merely going from a bearish point-of-view to neutral. Nonetheless, in the face of all the banking headwinds, it's a pretty big upgrade.
BONI
Ich stimme dem Beitrag von "ProfNova" 3107 im grossen ganzen zu, was meint Ihr das der grosse Ackermann von der Deutschen Bank noch 3 Jahre bleibt weil es in Frankfurt am Main so schön ist? Die Anwort kann man sich sparen.
CITIGROUP ALLGEMEIN
Meine Meinung zu der Aktie Citigroup ist weiterhin positiv, auch wenn es nochmal nach unten gehen sollte, ich denke das die FED genau weiß wie wichtig diese Entscheidung über die entsprechenden größten Banken der USA ist und was eine negative Aussage wieder bewirken kann. Deshalb bin ich weiterhin positiv und sehe die Aktie dieses Jahr noch bei 6$-10$ auch wenn gewisse Analysten das Gegenteil behaupten, aber die schwenken auch immer um wenn das Ergebnis nicht so ist wie von Ihnen vorhergesagt. Ein gutes Beispiel für Geduld und natürlich Nerven hatte ich auch bei Bear Stearns im letzten Jahr als JP Morgan nur 2,50$ zahlen wollte und letztendlich 10$ zahlte. Mein Gewinn war damals nur eine verdoppelung meines Kapitals in einigen Tagen. Deshalb mein Rat Augen zu und durch.
(Performaxx-Anlegerbrief)München (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" empfehlen die Aktie der Citigroup (ISIN US1729671016/ WKN 871904) zum Kauf, wenn die Marke von 3,00 USD überwunden wird.
Die Papiere der Citigroup scheinen kurz vor einem weiteren Erholungsschub zu stehen. Gelinge der Bruch des Kreuzwiderstands bei 3 USD, könnten kurzfristige Trader einen Einstieg bei der US-Bank wagen. Aufgrund der Volatilität und der markttechnischen Unwägbarkeiten, vor allem im Finanzsektor, rate man immer einen tagesaktuellen Trading-Stopp zu setzen.
Die Experten vom "Performaxx-Anlegerbrief" sehen das charttechnische Kursziel für die Citigroup-Aktie bei 6,50 USD. (Ausgabe 14 vom 11.04.2009) (14.04.2009/ac/a/a)
Analyse-Datum: 14.04.2009
(Ladenburg Thalmann & Co. Inc.)Rating-Update:
New York (aktiencheck.de AG) - Richard X. Bove, Analyst von Ladenburg Thalmann, stuft die Aktie der Citigroup (ISIN US1729671016/ WKN 871904) weiterhin mit dem Rating "buy" ein. Das Kursziel werde weiter bei 6 USD gesehen. (28.01.2009/ac/a/u)
Analyse-Datum: 28.01.2009
noch fahren wir mit angezogener handbremse !
frontrunner BAC sollte erhalten bleiben..
citi ist und bleibt nachzügler
geduld und nervenstärke vorraussetzung !
SKS ist in takt...