Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 120 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.081.197 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.681 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 968 > |
man man man AMEX 20% im Plus...BOA auch wieder...
und hier?
immer in die scheisse greifen macht kein spaß auf dauer
warte noch ne gute Stunde, danach kannst du die Richtung erkennen, wohin sich die City heute bewegt....
das derzeit das Palaber um den Stresstest hier etwas die Bremse zieht. Ist doch klar, wenn alle allen einreden, dass bei negativen Auswertungen wieder die ganze Finanzwirtschaft zusammenfällt, dann glauben das am Ende ja auch alle und werden tierisch nervös. Lass da mal Gras drüber wachsen, dann gehts hier auch wieder bergauf. Wenn sich das Palaber auch ncoh gut ausgeht, dann gehts sogar noch schneller berauf. Bin davon überzeugt, dass man in diesen unsicheren Zeiten ganz gut in Großbanken investieren kann - schließlich sind dieses in der wirtschaft nicht wegzudenken und deshalb die ersten, die durch Steuern gestüzt werden ...
Thinking positiv !
Nachdem ich schon einen Ritt von 1,8 bis 3,3 mitgemacht habe, bin ich heute bei 2,40 wider rein!
Die Q1 Zahlen waren schlecht, aber in der nächsten Zeit wird sich schon das bessere Q2 einpreisen.
Kreditkrise? Meine Meinung: Die Banken werden nicht nochmal so wackeln wie in den letzten 5 Monaten.
Gruß
2. Citi`s Q1 war schlecht...aber bessere Q2 wird sich demnächst einpreisen.
3. Stresstest wird keine Katastrophe für Citi, die Veröffentlichung soll Vertrauen schaffen und nicht nochmal die ganze Welt durchschütteln.
Was meint ihr?
Gruß