Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 119 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.081.047 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.531 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 968 > |
weiss jmd, um wie viel uhr und in welcher form morgen die ergebnisse des stresstest veröffentlicht werden ? konnte noch keine näheren angaben finden.
gruss
veröffentlicht wirds erst anfang Mai
diabolo
steht nicht schon fest dass ALLE Banken den Test bestehen.
http://www.n-tv.de/1135523.html
Nur noch nicht sicher ist mit wieviel Staatskapitalerhöhung :) ?
was ein gewusel
dann werden die Kurse sich bewegen.
Da ich glaube, dass der Test eher positiv sein wird ( ein negativer Test würde die ganze Wirtschaft wieder schwer erschüttern), wird es nach oben gehen und gegen den 4 Mai rum wieder eine Korrektur nach unten.
Washington, 23. Apr (Reuters) - Eine führende Vertreterin der US-Regulierungsbehörden hat sich am Donnerstag optimistisch zum Zustand der Finanz- und Immobilienbranche des Landes geäußert. "Ich glaube wir haben die Krisenphase hinter uns", sagte die Chefin des staatlichen Einlagensicherungsfonds FDIC, Sheila Bair. "Wir sind jetzt in der Aufräumphase." Am Häusermarkt seien Hoffnungsschimmer zu sehen, vor allem in Kalifornien. Zudem komme das Finanzsystem wieder auf die Beine. Der FDIC spielt eine wichtige Rolle bei den Bemühungen der US-Regierung, die Banken von ihren Schrottpapieren zu befreien. Bair sagte weiter, bis Anfang Juni werde im Rahmen des FDIC-Programms einen Pilotverkauf starten. Es gebe reges Interesse von Investoren.
Auch hätten sich Banken gemeldet, die zum Verkauf ihrer faulen Kredite an privat-öffentliche Fonds bereit seien, sagte Bair weiter. Bisher hatten sich die meisten Banken nicht öffentlich dazu bereiterklärt - aus Sorge dass sie ihre Kredite mit großen Abschlägen abgeben müssen.
die Zahlen waren evtl noch mehr geschönt.... ich denke sogar dass Citi mehr Potential hat, da Sie wesentlich mehr abgestürzt sind... aber für heute gibt es mal wieder absolut keine Begründung... Citi geht 2% runter, Boa 6% rauf...
bin mal gespannt, wann Citi endlich mal Gas gibt und auch konstant bleibt
muss es normalerweise aufwärts gehen!
http://www.finanzen.net/nachricht/...xpress_mit_Gewinneinbruch_877151
Amex zahlen waren ok. Grund für BOA Anstieg vor allem nachbörslich
Ich habe Montag für 2,53 Euro nachgelegt. Daher der Absturz auf 2,06 Euro am Dienstag. Und daher auch die harte Obergrenze bei 2,53, die seitdem nicht überwunden wird, zumindest nicht beim BID-Kurs.
Vielleicht sollte ich heute alles verkaufen. Dann ist der Weg frei bis 3,20 Euro am Montag.
Vielleicht hilft diese Einordnung, ihn endlich in die Wueste zu schicken. Die Amis fordern das schon laengst. Wahrscheinlich gehen die Aktien schlecht, so lange der B..., sorry, Pandit die Bank ruiniert.
http://research.scottrade.com/public/markets/news/news.asp?s…
Der Test für die 19 größten Kreditgeber zielt unter anderem auf eine Einschätzung für die als Richtschnur zur finanziellen Verfassung dienende Kreditqualität ab. Für die Banken bestehe ein Kapitalbedarf von einer Billion Dollar, um Verluste abzudecken. Es werde daher voraussichtlich sehr schwierig, Investoren zum Engagement in die Geldhäuser zu bewegen.
Die vorläufigen Stresstest-Ergebnisse würden heute von Vertretern der Federal Reserven den Bank-Verantwortlichen im Rahmen von meheren Treffen überreicht. Danach dürfte die Federal Reserve die Methodik der Ergebnisse zur Veröffentlichung bringen. Die Regierung dürfte im Rahmen der am 4. Mai vorgesehenen Veröffentlichung der Stresstest-Ergebnisse die Banken zur Offenlegung der geplanten Vorgehensweise bei der Finanzierung ihres weiteren Kapitalbedarfs ersuchen.
Jensemann: wenn Du Dir so sicher bist solltest Du verkaufen udn dann nachkaufen
ich glaube, bis 18:00 kommen ein paar ergebnisse von die banke ... dann können wir das ganze WE zuschauen wie die citi wieder auf 3€ klättert und am MO nach der gewinn mitnahme wieder runter auf 2,5€ knallt ! bammmm
cyaaa nice WE
das die Citi Dividende bezahlt ??? Kann ja fast nicht sein ??!!
Kann mir hierzu jemand Info geben und wenn es stimmen sollte wie hoch die Div sein würde.
Danke