ChroMedX!
hast doch die Tabelle gesehen, ab wann die warrants gewandelt werden können und man könnte theoretisch, jetzt bis dahin short gehen und dann mit warrant Wandlung decken :-)
Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. vllt kommt mein
Wochenziel Richtung 2,65 doch noch!
Also mal im Ernst, wir haben doch alle schon bei weitem größeren Pushes gesehen.
Allein die Bitcoin und Blockchain Geschichte wird Meeega gepusht und der Macht jeden Tag 1000 Dollar.
Nun ja ich bin nach wie vor Long und bin nach wie vor der Meinung,
solche Kurse sind Kaufkurse. Solang sich Fundamental nichts an der Story ändert und
der Zeitplan so eingehalten wird. Nun werd ich mal Off gehen und wünsch dem
gesammten Board Gnacht zusammen!
wenn es da wirklich zu einer massiven Shortattacke kam,
was passiert dann wenn die gezwungen werden die Posis zu decken.. hmm...
könnte seehr gut werden demnächst meine Lieben. Ich stell nochmal ne Falle so um die 30
auf das hat ja gut geklappt heute. Hatte Glück noch reingekommen zu sein! Gn8
also ich dachte ich stelle mich hier auf ein paar ruhige Wochen ein.
Gemütliche Vorweinachtszeit, Tee und Kekse knabbern.
Noch spannender als bei Netcents neulich! ich bin ich Mega gespannt wie das alles weitergeht!
Richard Janeczko von DxEx, der Firma mit der kürzlich die bindende Absichtserklärung (LOI) vereinbart wurde kommt offiziell als ein neuer Direktor ins Board of Directors.
Wenn das nicht mal eine gute "Gegennachricht" zu gestern ist.
Schon spannend was hier so passiert . . . bin seit drei Jahren dabei und bin gespannt wie sich alles am Ende rechnet.
Sollte der Börsenbrief recht behalten mit deren Analysen, sollte sich die Bafin m.E. lieber mal bei den Anlegern und den Börsenbriefherausgeber entschuldigen für dessen eigene "Kursmanipulation" aufgrund ihrer Warnungen? Nur meine Meinung.
In der Email des Börsenbriefes steht: Zitat: "Der Börsenwert dieser Firma liegt bei nicht einmal 45 Mio. CAD – diese News ist aber 250 Mio.USD (ca. 320 Mio. CAD) wert – wahrscheinlich sogar noch wesentlich mehr. – Das klingt unglaublich? Stimmt! Aber es entspricht zu 100% den Tatsachen."
Die Aussage es entspricht "100% den Tatsachen" ist juristisch eine klare Behauptung, also die absolute Wahrheit ohne jeglichen Zweifel, ein absoluter Istzustand. Womöglich ist das die Ursache gewesen, warum die Bafin eingegriffen hat. Sollte der Börsenbrief recht behalten, ist es ja gerechtfertigt, aber an deren Stelle sollte man lieber in der Vermutung bleiben m.E.! Nur eine Vermutung von mir.
A.A.o.G.
ich tippe auf 0,65 :DDD na ma Guggn
hiers alles mögl.