ChroMedX!
kam folgendes Statement:
Bei rd. 8 Mio. Kunden haben wir 13! Kunden die dieses Papier gehandelt haben
ergo diese Aktie ist für uns nicht relevant und wir nehmen den Verbraucherschutz ernst!
( da kann man nur lachen) Eine Bafin Warnmeldung wird deshalb im Hause OHNE weitere
Überprüfung mit einer Handelssperre von 3 MONATEN ! belegt, also eine hausinterne Endscheidung.
auf meine Frage warum 3 Monate : weil das immer so ist!
Diese Recht steht uns zu, verkaufen können sie jederzeit zum üblichen Kurs.
Nicht ausgesprochen heißt das für mich es ist zwar Ihr Geld aber WIR entscheiden was Sie
dürfen und nicht sie!
Werde mir wohl überlegen die Bank zu wechseln, ich brauche mich nicht wie ein kleines
Kind von einem aufgeblasenen möchte gern Banker ( der auch nur Befehlsempfänger ist)
behandeln zu lassen.
Also liebe DiBa Mitgefangene überlegt euch was!!!
Gruß Starkoch
Mal schauen, was bei der Bafin Untersuchung heraus kommt. Im worst case eine komplette Handelssperre. Daher sollte man diese Art Aktien nur an der Heimatbörse handeln.
Wer den Totalverlust, wie es eigentlich in Hotstocks wie ChromedX besser sein sollte, bereits einkalkuliert hat, den juckt eine Handelssperre wohl weniger.
Nur meine Meinung.
gestern hätte ich zu 0,33 welche bekommen. aber nein die order war ja gestrichen. echt der knaller !!!
Das glaube ich dem Bänker nicht mit 13 Kunden. Ich allein kenne mit mir 5 die Chrom bei der Diba hatten.
Richard Janeczko CEO at Dx Economix...Früher: Luminex Corporation, TM Bioscience Corp, General Synthesis & Diagnostics.