ChroMedX!
Ich habe mir vorige Woche eine Posi um die 0,27€ zugelegt und Montag gleich zu 0,62€ verkauft.
Waren nette über 100 Prozent......aber deswegen küsse ich hier auch niemanden die Füße.
Unter 0,30€ steige ich vielleicht wieder ein......der nächste Zock kommt wahrscheinlich wieder
Nix für ungut.......
Ich weiß jetzt nicht, was daran schlimm sein sollte, es sei denn, es ist SPAM gewesen? Vielleicht geht es auch um den Börsenbrief, dort sind einige Angaben m.M. irritierend gewesen?
Natürlich wird die Bafin aufmerksam, sobald ein Papier so massiv Handelsvolumen bekommt.
Völlig unkonkrete nichtssagende Nachricht rausgehauen und danit mal eben der Aktie ne volle Breitseite mitgegeben.
Und für was? Weil irgendein Börsenbrief Spamt? Wieso schreibt man dann nicht vorsicht vor Börsenbrief xy anstatt die Aktie jetzt zu verteufeln?
die Handelssperre verfügt hat, auf der Bafin Seite steht nur das heutige Datum und eine
für mich NICHT nachvollziehbare vage Begründung.
Da muss einer /einige einen gewaltigen Hass gegen bestimmte Börsenbriefe
(nicht nur BV) haben um die Bafin auf die Spur zu setzen.
Legt man z. b. die Charts von Tradgate und TMX zu den fraglichen Daten (24.11- 7.12.)
übereinander, sieht man sehr genau das bis auf die ersten 2 Handelsstunden i. Deutschland
(das übliche vorauseilende Kaufen einiger/vieler ) bis sich der Kurs beruhigt, bis zur
Eröffnung in Canada und dann dem Kurs in Canada folgt, dieser bestimmt dann den
weiteren Verlauf, genauso wenn der Kurs fällt zieht D. direkt nach.
Also keine Kurs Beeinflussung.
Die Kernaussagen der Börsenbriefe beruhen i.d. Regel denen der offiziellen Meldungen
sind jedoch redaktionell aufgearbeitet so das auch der letzte D... das versteht,
den das Börsenkauderwelsch ist nicht Massentauglich!
Und ohne die Massen derer, wären die Umsätze an den Börsen nicht die die sie heutzutage sind.
Gruß
Starkoch
Wie immer nur meine Meinung ohne Aufforderung zum handeln mit dieser Aktie
Ich versteh die Aufregung auch nicht das ist nix halbes und ganzes..klar die bafin macht ihren job aber so gepushz wird jede zweite klitsche? Wäre über ein statement von chromy entzückt.. das könnte hier richtig bamubule geben
FRANKFURT (BaFin) -
Nach Informationen der BaFin werden derzeit die Aktien der ChroMedX Corp. (ISIN CA17111W1095) durch E-Mail-Börsenbriefe zum Kauf empfohlen.
Copyright: Bundesanstalt für Finanzdienstaufsicht / www.bafin.de - (07.12.2017)
Quelle: dpa-AFX