ChroMedX!
Hätte niemals gedacht dass das hier nochmal abschmiert. Allerdings werde ich auf jeden Fall wieder aufspringen. Jetz mal den Sturm abwarten
Dieser wert ist und bleibt für mich ein Favorit. Ich werde hier das geschehen auf jeden Fall von der seitenlinie aus beobachten :
Einbrüche dieser Art allerdings brauch ich nicht. Dafür sind mir gewinne einfach zu wichtig denn genau darum geht es im Handel. Denn ein Handel ohne Gewinn existiert nicht lang und ich bitteschön habe noch n weilchen vor zu existieren.
Diese Verliebtheit i. Wertpapiere habe ich abgelegt denn sie führt zu nichts. Geld zählt hier. Nichts anderes
alle mit gewinn raus, bitte vorher Filings lesen und dann Kohle reinstecken...
nicht immer mit der Herde laufen, gibt genug schönere Plays
ano kein ding, du kennst mich aus andren Foren, die anderen anscheinend nicht ;-)
https://www.bafin.de/SharedDocs/...2017/vm_171207_chro_medx_Corp.html
Wird nun untersucht. Das sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen, denke ich.
Also entscheidend sind ja wohl die Fakten des Unternehmens, bei der Fame Aktie damals gab es doch auch eine Warnung der Bafin oder? Trotzdem lief die Aktie weiter gut bis heute. Der Verdacht der Kursmanipulation, ist eine Steigerung einer Vermutung, die auf Indizien beruht, die Beweise müssen nun erbracht werden. Sollte Kursmanipulation betrieben wurden sein, heiß das noch lange nicht, das nun das Unternehmen und dessen Produkt schlecht ist. Die Aktie hatte gute Gewinne gemacht, da ist eine Konsolidierung nur gesund. Der Kurs wird in Kanada gemacht, wenn hier ein Börsenbrief Kurse vermutlich unseriös pusht bzw. manipuliert haben sollte, kann das Unternehmen nichts dafür. Im Gegenteil, es wurde ihm vielleicht sogar geschadet? Ich behalte meine Stücke und werde eventuell sogar nachkaufen, weil es auch eine Gelegenheit sein kann. Meine Meinung!