Chinesisches Starbucks
Also nach Sichtung des Berichts hatte man den Investoren glaubend machen wollen, dass sich die Ergebnislage von Q2 auf Q3 deutlich verbessert hatte und unterm Strich der Verlust um 12% reduziert werden konnte (von -0,729 Mrd RMB auf -0,639 Mrd RMB anstatt von -0,829 Mrd RMB auf -0,819 RMB, =Verbesserung um 1%).
Interessant wäre daher zu wissen, wie sich diese "Erfolgsstory" im 4. Quartal fortgesetzt hat, da man hier einen Umsatz in Höhe von 1,17 Mrd. RMB und Kosten in Höhe von 0,67 Mrd. RMB hinzugedichtet hatte.
runter auf 1.25 $ (in € wurde dies nicht mitgemacht)
Ich bin zuversichtlich, dass wir weiter steigen werden, vielleicht etwas langsamer als ursprünglich geplant.
@alpenland: Also den Deep Dive gestern konnte ich in keinem Chart nachvollziehen. Welche Seite nutzt Du? Sieht nach Yahoo Finance aus...
Bleibt zu hoffen, dass nicht etwa Blackrock das Tief zum Nachkauf genutzt hat um im Anschluss mit 200% Plus auszusteigen.
Die Kleinanleger wären damit die Bagholder, falls tatsächlich bei LK das Licht ausgehen sollte.
Man braucht eben Kapitalgeber, eine Vision / gute Produkte und ein fähiges Management.
Gute und verhältnismäßig günstige Produkte, Vision nach Weggang der Führungsmannschaft allerdings offen. Auch, wieviel finanzielle Mittel überhaupt noch zur Verfügung stehen da das Geschäft bisher nicht profitabel ist und dies wohl auch in den nächsten Quartalen nicht der Fall sein wird...
Just my thoughts...
Das werden auch die Chinesen wissen.
1) Luckin ist an der US Börse viel zu unwichtig
2) Trump hat schon soviel Scheisse fabriziert, da wäre diese Story noch nicht mal ein feuchter Furz in seiner Vita
;-)
Spannend wird es trotzdem..
Wenn Mr Lu abgesetzt wird schön und gut, aber wie lange reichen die finanziellen Mittel noch aus?
Das ist doch alles höchst nebulös und die Amis springen wie im Glücksspiel auf das vermeintliche „Schnäppchen“. Was aber wenn es nicht weitergeht?
Oder aber anderes Extrem: LK erfährt volle Unterstützung von CN und wird top aufgestellt. Dann darf der Kurs natürlich anziehen. Aber zu dem aktuellen Kurs springe ich hier nicht mehr auf, sorry. Dafür ist die Fallhöhe dann einfach zu hoch.
@ S2RS2 zu #1449
Niemand kann das. ( Finanzielle Situation) Das Risiko ist extrem, auch völlig richtig.