Palantir mit Börsengang
Nun gut, ich bin auch kein Erbsenzähler und untersuche irgendwelche Bilanzen. Die Zeit habe ich nicht! ABER wenn man nur einbissele nach der Bewertung geht, dann darf man keine Aktien kaufen. ES IST IRRSINNIG!
Mag die Videos zwar auch...aber ne Glaskugel hat Mr. Koch auch nicht.
WER hat alles die Internetblase "erlebt" (das war ab den Jahren 1999/2000)?
Ich schätze, dass hier fast nur ganz junge Aktienliebhaber agieren! Ich schätze so FAST alle hier haben diesen Crash nicht erlebt. Wenn ja, dann habt ihr eine wichtige Erfahrung nie erlebt!
Aber ich bin dann auch raus, macht ja keinen Sinn hier zu diskutieren.
Ich schätze, dass hier fast nur ganz junge Aktienliebhaber agieren! Ich schätze so FAST alle hier haben diesen Crash nicht erlebt. Wenn ja, dann habt ihr eine wichtige Erfahrung nie erlebt!"
Ich bin seit 25 Jahren dabei und kann dir sagen, dass ich diese schmerzhafte Erfahrung gemacht habe.
Du kennst mich doch gar nicht. Warum greifst du mich an?
Langfristig passt sich die Bewertung immer an. Sprich entweder kommt demnächst eine größere Korrektur oder der Kurs läuft so lange seitwärts, bis die Bewertung einigermaßen angemessen ist. Beides kein Grund aktuell in das Unternehmen zu investieren.
Die Klasse spricht dem Unternehmen hier ja keiner ab.
Ich habe ja geschrieben das ich gestern raus bin steige heute wieder ein,
PLTR: P/S 50.80
Ich sehe da noch sehr viel Spielraum ;-)
https://finviz.com/
Einfach mal vergleichen...
Was soll's, soll doch jeder machen wie er meint. Ich glaube, dass noch viele Aufträge in der Größenordnung kommen werden. Der Markt sicher auch, deshalb wird dies vorweg genommen.
Ich bin auch nicht mehr zwanzig und habe einiges erlebt. Horrende Summen würde ich selbst nicht investieren und auch keinem empfehlen.
Wieso ich aber nicht jetzt in Rüstungssoftware investieren soll, erschließt sich mir nicht. Klar, kann man warten bis die Bewertung wieder zum Umsatz passt nur was, wenn morgen ein weiterer Auftrag hereinflattert?
Bei Tesla, Zoom und Konsorten warten sicher heute noch manche auf die 10 Dollar...