Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Vielleicht geht es noch weiter runter, aber ich kann es mir nicht verkneifen, meine Depots aufzustocken :-)
Letzte Woche: Equinox Gold und Bear creek mining (jeweils 1 Position)
Diese Woche: Sabina Gold und Silver und Ascot Resources (auch jeweils 1 Position)
1 Position sind immer so etwa 1000 €...
Ein paar % auf oder ab sind mir ziemlich Latte. Mein cash Anteil ist noch etwa 60k €, aber alles werde ich nicht investieren. Etwas Notfallgeld braucht man schon.
Nächste Woche wieder 1-2 Positionen, Ende Juni nochmals 3-4 Positionen...so ist der Plan
Bin zur Zeit ziemlich eingespannt, haltet die Stellung...
Ek CAD 0,49. Da sind ein paar bekanntere Leute dabei. Die haben gut Cash, keine Schulden, eine Abraumhalde, aus der sie schon Cash generieren
und eine neuwertige Mühle. Allein die Mühle dürfte die MK übersteigen. Schaumermal.
Nach meiner Berechnung werden jetzt die Warrants für 1,60 cad in de nächsten 30 Tagen fällig. Lüge ich damit richtig?
Das wäre echt Klasse gegenüber einem Preis von 1 cad innerhalb von 3 Jahren.
Ein erfahrener CEO, der voll investiert ist, sollte doch schon mal ein gutes Zeichen setzen.
First & foremost, theres VP of Exploration / Director Stuart Moller. With 40 years experience in international mineral exploration, he held senior roles with Barrick & Pan American Silver.
As VP of Exploration at Continental Gold, Mr. Moller led the team that discovered Buriticá and was in charge of the first 270 drill holes. Few, if any, geologists on the planet are better suited to find the next Buriticá deposit than Mr. Moller. He and his technical team are anxious to conduct the very first meaningful, modern drill program on FenixOros property.
Wie sagt Rick Roule immer " Look at the People", deshalb hab ich gekauft.
Barrick ist aber auch echt undiplomatisch in der Sache.
Hoffentlich kommt da jetzt bald mal Klarheit mit Barrick in die Geschichte. Solange das nicht geklärt ist wird hier nur gebohrt werden.
ubsb55
Das ist ein erfahrener CEO aus dem Minensektor. Vor allem schon mal erfolgreich tätig gewesen. Das ist schon viel Wert. Die Maße der Leute taugt nicht viel und bereichert sich eher.
Wenn ich es richtig verfolgt habe, sind ja einige hier auch bei euro sun mining investiert.
Ich habe inzwischen irgendwie bedenken, dass die jetzigen Aktionäre, falls es irgendwann einmal zum Abbau kommen soll, nicht mehr viel davon profitieren, weil die Aktie dann schon zu stark verwässert sein könnte.
Was haltet ihr von dem deal mit sprott, der ja sogar mehr als ursprünglich geplant in die Kassen gespült hat? Warum ist er denn nicht direkt über eine übliche Privatplatzierung eingestiegen, wenn er von all dem überzeugt ist?