Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
@ letzter Beitrag von Alfons1982 02.06.2020 14:02 Uhr:
sehr interessante Zusammenfassung, fast alles dabei was mich auch interessiert.
Schöne Übersicht.
Ich war auf der HP. Corp. Presentation gibt es keine, nur eine MK von einem Dönerstand und jede Menge " Properties ". Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
https://www.juniorminingnetwork.com/...vrier-gold-project-quebec.html
Die Bohrergebnisse bei Genesis Metals waren ernüchternd, dadurch -14% , da hatte doch gestern einer Nachgekauft ?
Jetzt macht das natürlich keinen Sinn mehr. Hoffentlich wird das keine Depot-Leiche.
Interessant, aber nicht schön. Ich glaube, ich kaufe denen das bischen Zeugs ab.
@Silbär: Franco-Nevada ist ja krass am abtauchen, hast Du Dir da einen Put gekauft? Ach ne steht ja die WKN TT17B5 dabei. Bis 129 Euro ist ja noch Luft. ;)
Da würde ich in jedem Fall warten bis die das fallen beendet.
Hab heute auch cash aufgebaut. ...hab westwater res. Verkauf. ... ;))
Im Golden Triangle steigt ziemlich viel Dolly Varden, Skeena , Teuton , Tudor ...
Eskay noch nicht! Die haben aber auch nur das Flachland zwischen Seabridge , Skeena und Tudor aber ein relativ großes! Und dieses Jahr wird gebohrt.
Ansonsten hab ich ne Kauf Order für Ascot drin, mal sehen ob die bedient wird. Da kann man auf Sicht von 12 Monaten nix falsch machen und wenn es nochmal runter geht verdoppel ich die Position.
Hab Fortuna jetzt auch verkauft und die "großen" sind wohl auch kein Save Heaven.
@Radierung Bolt Metals ist auch ein "Schläfer" bisher ... gibt's da einen Zeitplan wann Verträge erwartet werden?
So ich hoffe auf eine richtige Korrektur um mit frischen Kräften und 47% Cash Anteil richtig zuschlagen zu können.