Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Der Gedanke ist nicht schlecht und irgendwann auch mein Plan, mMn ist es dafür aber noch viel zu früh. Wenn der HUI bei 600 steht, dann denke ich darüber nach…
The British oil major is the largest foreign investor in Russia with a 19.75% stake in the country's national oil company Rosneft. It also holds stakes in several other oil and gas projects in Russia.
Einige andere Konzerne sind auch ganz nett in Russland engagiert.
https://wrint.de/2022/02/22/wr1335-an-inflation-oder-mit-inflation/
2.) Was ich ganz und gar nicht verstehe, die 10 Größten Gold und Silberminen sich das Geschäftsmodell eintreten lassen und vor die Wand fahren lassen, warum beschließen diese Minenbetreiber nicht, ein selbst auf erlegtes Handelsverbot mit den USA, kein Gramm zu verkaufen in Amerika.
Keine Ahnung warum sich die Welt dass gefallen lässt, was in Amerika abgeht.
Bin wirklich gespannt, wann die Chinesen eingreifen haben ja noch die Paraolympiade !!!!
Wird wirklich spannend, meiner Meinung nach!
Und trotzdem ist Gold über die Jahre gestiegen, also mit sowas muss man wohl oder übel leben. Nur der Silbermarkt ist immer noch fest unter Kontrolle, ein Zogger und Manipulationsparadis, weil der Markt halt auch sehr klein ist und fast beliebig in alle Richtungen gerückt werden kann…
Die Amis brauchen kein physisches Metall, die wetten mit Papier.
... wenn man tatenlos und ohnmächtig zuschauen muss wie die EM nach belieben rauf und runter manipuliert werden 😳
hört dass denn nie auf 🙈
Putin hat Europa insbesondere von seinen Rohstoffen abhängig gemacht und wußte auch vorher das wenn er das durch zieht die Europäer ihm nichts können.
Er hat heute gewonnen im 3D Schach.Die Ukraine geht an Putin.
Buchen wir den heutigen Verlauf mal unter "Verfallstag-Manipulation" ab, aber die Drücker sollten jetzt gewarnt sein.
dass gleichzeitig Gold, die Edelmetalle und die Minen fallen...
dass dies nur noch manipulativ , völlig offen und ungeniert offenbart werden kann...
dann ist dieses Politik-und Finanzsystem dermaßen degeneriert und beschädigt...
dass es höchste Zeit ist, es zu beenden und erneuern!
es stimmt, Putin hat heute gewonnen. Aber wie geht es weiter? Das drückt mich vielmehr.
Die Russen und China haben vor kurzem erst einen Pakt/ Vertrag geschlossen. Wer kennt den genauen Inhalt?
Und sofern die USA über die Nato in Europa gebunden sind, wer sagt uns, dass China nicht Richtung Taiwan vorstößt?
Beides kann auch die USA kaum handeln/ regeln/ unterstützen/ kontrollieren/ bekämpfen….
Sollte das nur annähernd so kommen, kollabieren die Märkte komplett.
Meine Devise derzeit: Keine Neukäufe, allerhöchstens Xetra-Gold zum Traden, Standardaktien im Gewinn: halten,
Verluste für neuen Cash realisieren, aus russ. und chin. Titeln raus ( auch aus Taiwan !! ) und abwarten.
Alles andere wäre heute Roulette für mich.
PS: Und vergesst mir um Himmelswillen die lebenswichtigen Themen der deutschen Politik nicht: Gendern, mit oder ohne Stern,
Windkraft oder Milan, deutsche Rechtschreibung Groß oder Klein, Frauenquote in Vorständen, welchen Impfstoff machen wir jetzt zur Pflicht,
ist das ein Spaziergang oder eine Demo… ( wahllose Aufzählung ohne Gewichtung, keinesfalls komplett und ganz ohne Ironie… )