Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Kommt gut an! Im Gegensatz zur PFS von Integra gestern...
(bin nicht mehr dabei)
Die großen Werte müssen anfangen zu laufen. Dort wird üblicherweise als erstes zugegriffen.
Realität in Rovina ist, daß professionelle Projektverhinderer einige Grundstücke auf dem Minengelände gekauft haben und das Betreiben einer Mine verhindern.
Ich bin dort mit 8% Verlust wieder raus, stinkensauer, weil das Projekt weltklasse ist, aber durch international vernetzte professionelle Projektverhinderer wie oben geschildert entweder für sehr sehr lange Zeit blockiert oder gänzlich kaputt gemacht wird. Unter der Flagge der Ökologie - versteht sich.
Aber das machst du heute ganz ordentlich, muss ich sagen. Eigentlich haben wir es aber Boz zu verdanken, der dich als ultimativen Joker wieder aufs Spielfeld gelassen hat. Die Einwechslung in der 87 Minute ist geglückt, jetzt nur nicht noch ein Eigentor schiessen...
https://www.handelsblatt.com/finanzen/...580-aRKbYlStEnUUZiMRaNiK-ap4
https://www.youtube.com/watch?v=K0NNrBq3Tko
Ob Putin den Matsch im März in der Ukraine vor Augen, jetzt noch losschlagen wird? Die westlichen Politiker könnten ja mal ganz cool darüber nachdenken, ob eine neutrale Ukraine ( ähnlich wie Österreich oder die Schweiz ) nicht einen gewissen Charme hätte. Zumal, wenn man sich dort nicht mit Truppen engagieren will. Eine solche Entscheidung würde Putin sehr viel Wind aus den Segeln nehmen und seinem Sicherheitsbedürfnis genüge tun. Aber fast 80 Jahre nach dem letzten GAU gefällt es hier wohl zu vielen Politikern, den harten Kerl rauszuhängen. ( wirtschaftlich könnte so einen neutrale Ukraine ein Vorteil für alle sein )
Kupfer -4% und Uran im Minus, die sollten dann auch profitieren.
Ich denke da muss man erst drüber nachdenken , erst reagieren sie mit den Standardaktien.
Im zweiten Schritt bei Zuordnung woher kommen meine Rohstoffe und was passiert nach Sanktionen gegenüber Russland , was könnte knapp werden wird es bei anderen Rohstoffen gewaltig ausschlagen.
Vorausgesetzt es passiert, was ich nicht hoffe !
Es ist bis jetzt einfach nur ein sehr heißes Gerücht.
- Wir als Deutschland brauchen nichts und niemanden, um in Rußland ernst genommen zu werden oder Gehör zu bekommen. Schon gar keine EU. Man nimmt uns ernst, aber keine Franzosen oder Italiener etc...
- Ich habe in einem anderen Thread vor über einem Jahr bei Ariva geposted, daß mit Biden als Präsident die Lage in der Ukraine eskalieren würde. Und auch dort habe ich meinen über 1 Jahr alten Post schon rezitiert:
Beweis:
ninive: Noch keine Woche1125.01.21 17:17#15377
im Amt, und Mr. Biden liefert den ersten Hinweis auf seine Deeskalationsstrategie:
www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/...-article22315432.html
So, und jetzt schauen wir auf die Uhr um festzuhalten, wann die Spannungen im Dunstkreis Rußland/Ukraine/Syrien ansteigen.
Und nein, ich bin kein Hellseher, sondern nur ein mittelmäßig intelligenter Mensch. Ohne dies beweisen zu können, meine Kontakte nach Rußland habe ich sträflicherweise vernachlässigt: Die Wahrheit liegt vermutlich ganz nahe dem Gegenteil, was heute von der deutschen Propaganda (und ich meine Letztgenanntes wirklich so, keine Worthülse) eingehämmert wird.
Rußland, "der Russe", das ist nicht Deutschlands Feind, ganz sicher nicht. Und ich bin beruflich "tausend mal" da gewesen, da soll Annalena schweigen!
https://www.federalreserve.gov/aboutthefed/...ings/20220214closed.htm
Oder die 2 Möglichkeit was aktuell fast keiner auf dem Schirm hat ist die Einführung der Zinskontrollle da dies auf der letzten Sitzung besprochen wurde und die Zinsen viel zu hoch und zu schnell ansteigen.
Einer dieser Punkte sollte umgesetzt werden.
Sollte wirklich jetzt schon die Zinskontrolle eingeführt werden, wäre es ein Gamechanger für die Goldpreisentwicklung , was ich mir jetzt zwar noch nicht wirklich vorstellen kann .
Alles nur meine Meinung.