Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
Bin kein Lehrer und ich selbst mache genug eigene Fehler. Für Hochmut oder so ist da kein Platz bei mir.
Bald ist 2022 und da wird ja alles besser, so die Experten. LOL
Bin ktuell irgendwie verbissen und das hat mit den Massnahmnen der Regierung hier zu tun. So langsam fühle ich mich in die Enge getrieben und die Spaziergänge in Mannheim werden aktuell durch massives Polizeiaufgebot und Gerwalt versucht zu verhindern, Dann die Hetze jeden Tag wo ich als Ungeimpfter als rechts, Schwurbler oder Verschwörungstheoretiker dargestellt werde. Das ägert mich und es kann sein das diese Verbissenheit jetzt auch in meinen Aktienschreiben sich wieder finden. Das darf nicht sein. Sorry dafür.
Mit der Performance bin ich auch nicht zufrieden und habe ja auch mehrmals schon die Fehler bennant die ich gemacht habe. Des weiteren mag ich halt keine Polemik weil die niemanden weiter bringt. Versuche es dann nach Fakten bzw bisheriger Verlauf zu erklären und zu erläutern für andere und für mich.
Das Ziel bzw mein Ansinnen ist es uns und mich besser zu machen. Davon profitieren dann alle und es bringt mehr als nur zu Schreiben wie schlecht doch alles ist. Davon wird es nicht besser. Auch wenn ich öfters schon das gleiche geschrieben habe macht es ja nicht schlechter wenn es den Fakten entspricht bzw meinen bisherigen Erkenntnisen aus dem Explorerbereich. Das gebe ich weiter und benenne ja immer die Risiken dazu.
Also einseitig schreibe ich nicht und nein verrannt habe ich mich nicht. Deswegen schreibe ich ja auch das ich die Ergebnisse meiner Explorer abwarte, weil ich dann davon ausgehe das meine Explorer nach einer erfolgreichen Beendigung des Bohrprogrammes höher stehen werden als heute. Klar wird es auch leider Nieten geben, die jedoch am Ende eher die Ausnahme sein werden.
Wenn jedoch mein Geschreibe nur noch als nervig empfunden wird dann kann ich es auch gerne lassen. Schreibe hier nicht um mich zu profilieren oder so. Ist nicht mein Ansatz und auch nicht mein Ziel.
Alles nur meine Meinung.
In der chinesischen Provinz Shandong ist der erste modulare Atomreaktor ans Netz gegangen. Der Reaktor von China Huaneng Group produziert 200 MW. Ein zweiter Reaktor läuft bereits im Testbetrieb.
Vielleicht müssen wir mal laut krähen, damit die Leute aufmerksam werden, aber luft holen nicht vergessen.
https://youtu.be/ZDo3c1gOeAA
Expect silver price to fall in 2022, but gold to rally, here's why - Jeff Christian Na dann.
Ist das Glas halb voll oder halb leer?
Alles Dampfplauderer!
Das noch, Gold entsteht wie andere schweren Metalle nur in einer Supernova und jeder von uns hat was im Körper
um nur annähernd den Sinn/ Inhalt zu verstehen. Groß- und Kleinschreibung , ss oder ß, Komma und Punkt, Zeichensprache und Abkürzungen und und und ...
Ich bin kein Deutschlehrer, aber ein kleinwenig mehr Rechtschreibung würde wirklich helfen !!!!
Der Sinn eines Forums wurde von einem der Vorredner ( glaube Goldgräber ) ja schon beschrieben: "Ich versuche meine Meinung kund zu tun".
Dann sollte es aber auch so geschrieben werden, dass es mein Gegenüber versteht ! Ansonsten kann man es auch lassen.
Danke und ein schönes frohes Fest allen.
LGr Besenstiel
Bin mal gespannt wie es der Markt gleich aufnehmen wird.
https://cdn-api.markitdigital.com/apiman-gateway/...094df02a206a39ff4
The 9.6 Moz gold resource at Estelle is hosted at the companys primary Korbel and RPM deposits, two of 15 major prospects over a 324m2 exploration tenement, and was estimated in accordance with the JORC Code (2012) and classified as follows:
Korbel Main Deposit - Indicated 286Mt @ 0.3 g/t Au for 3.0Mozs (cut-off 0.15 Au g/t)
Korbel Main Deposit - Inferred 583Mt @ 0.3 g/t Au for 5.1Mozs (cut-off 0.15 Au g/t)
RPM Deposit - Inferred 23Mt @ 2.0g/t Au for 1.5Mozs (cut off 0.30 Au g/t)
Auch Sovereign weiter schwach plus ein mickriges Private Placement in London mit 1 Millionen Pfund zu nur 28 pence.
Lese deine Beiträge sehr gerne,
Und auch ansonsten, Kopf hoch, geht alles wieder vorbei.
War das der Abschluß des Jahresendausverkaufs? Oder was anderes? Wenn, was? Das wäre den Schweiß einer Recherche würdig.
Bei SVM stimme ich Dir nicht zu. Die 1 Mio St. war die Marktausstattung London. ( London ist Zweitnotiz ) Ohne Material kommt der Handel nicht in Schwung. Es gab keine neuen Nachrichten. Die Aktienplazierung ist an Broker gegangen, die am Tag zuvor 1,9MioAUD zugesagt hatten. Die cash Position von SVM ist entsprechend gestiegen. Die Broker wollen natürlich was verdienen. Mit 10% Abschlag auf die aktuelle Notiz ist das branchenüblich.
https://www.ariva.de/forum/...-der-welt-564363?page=1584#jumppos39618
Kurzes Update zu meiner First Majestic Silver Position.
Auf die 100 Stück habe ich einen Covered Call geschrieben, Strike 12 bis Ende Januar 2022,
damit wieder 35$ (n.Gebühr, vor Steuer) Prämie eingenommen.
An die vielen Explorer, wie ihr die wohl in eure Depots packt, traue ich mich nicht ran. ;-)
Viel Erfolg damit & schöne Feiertage @ all.