Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 72 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.573.149 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 529 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 | | 73 | 74 | 75 | ... 264 > |
Bin gerade wieder bei Rockwell zu gange, da scheint sich ja wieder was zu tun haben schon wieder 0,05 CAD
hab da bei 2 cent nochmal nachgelegt, bin aber immernoch voll in den miesen da ich 35000 Stück zu 6,3Eurp CENT zusammengerechtet hatte. jetzt bin ich bei 5
Naja mal sehn ich bleib auf jeden Fall bei ceramic und rockwell dran
http://www.cfcl.com.au/Assets/Files/...31_CFCL_UK_Policies_July09.pdf
So langsam gehts los. Usa beginnt mit Subventionen in die Elektrobranche. Sprich die suchen Alternativen zum Öl. Jetzt erst werden sie wach. Und Ceramic rührt nun langsam aber kräftig die Werbetrommel.
Wenn ihr mal Ceramic Fuel Cells bei Google eingebt werdet ihr merken das der Unterschied zu noch einem Vormonat imens ist an treffern! Peu a Peu.
Ich glaube persönlich nicht mehr dran das wir unter 8ct kommen. Bevor die Produktion startet kommen noch schöne Meldungen. Keine Angst.
Es gibt auch schon Meldungen das die Langzeittests meghr als Erfolgreich abgeschlossen wurden.
Aber ihr wisst wie das ist. Erst probieren es einige und dann ziehen die anderen nach. Dann ist der Kurs aber schon oben. Es wird hier sicherlich noch nen Knall in den nächsten Jahren geben wie anfangs in der Solarbranche.
Gruß
Wieder einer der daneben gegriffen hat :D
Anbei mal was neues. Die Pysiker und Chemiker sind ja auch schon aufmerksam auf unsere schöne Brennstoffzelle geworden und versuchen jetzt die Aufbereitung von Wasserstoff zu Verbessern um MEEEEEEHHHHRR und besser an den Wasserstoff zu kommen.
Sprich das interesse steigt diese Technik im Grossen stil durchzusetzen.
http://www.21cnlab.com/enpaper/143147.html
Irgendwie ist das meine einzige Aktie über die ich ich nicht nachdenken muss. Selbstgänger. "Bergsteiger" ein alter aber er wird sein Ziel erreichen.
Richtig traurig wird es ab September, wenn nichts aussergewöhnliches noch passiert ( Angestellten von Notenbanken finden Gold oder ähnliches).
Dies lässt sich nicht nur aus dem extrem überkauften Markt ableiten, welcher nun bereits von diversen Indikatoren hinsichtlich einer Übertreibung nach oben bestätigt wird, sondern vor allem aus dem Widerstandsbereich zwischen 5.350 und 5.550 Punkten. Dieser Bereich stellt eine markante Zielzone dar, resultierend aus einem engen Kursmuster des Zeitraums Januar 2006 – August 2006, in welche der Dax nun „eingetaucht“ ist.
Ziel bis 31.08.2009 sind maximal 5800 im DAX und ein Kursziel von ca. 6500 Punkten im DOW bis zum 31.03.2010!
Der Anstieg der Börsen seit März 2009 war keine Trendwende, sondern eine Bärenmarktrallye.
sekko1982
Sekko ich weiss deine Kompetenz ja echt zu schätzen und denke nicht das du hier müll sabbelst. Allerdings hattest DU und andere schon öfter bemängelt das der Kurs am Dow hängt! Das wird auch bei allen Aktien wohl der Fall sein da der "LEITINDEX" immer die Kauflaune der Anleger ausdrücktl. Ist klar. Und da wir Menschen wie Schafe sind verkaufen die meisten und entziehen ihr Geld weil sie denken der Markt schwächt ab. Soweit alles logisch (was trotzdem traurig ist). So nun ist der Kurs von Ceramic seit Wochen zwischen 9 und 10 herumgedümpelt obwohl der Dow mal mir nichts dir nicht um nur ein winziges etwas von "NUR" 1000 Punkten knapp hochgeprescht ist. Dann erkläre mir mal warum Ceramic nach deiner Logik nicht steigt obwohl deine Theorie besagt das der Kurs am Dow hängt?
"Meine Theorie" (und ich bin weissgott kein Börsenguru):
Alle warten auf die Produktion und wissen das erst im Oktober was passiert. Zwischendurch gibt es mal kleine bestätigungen das alles gut gelaufen ist und neue Interessen geweckt werden. Aber der Dow schiesst zwischenzeitlich nach oben. Bärenrallye hin oder her. Das hier ist ein LANGZEITINVEST. Wenn ich Millionen hätte würde ich jetzt auch nicht kurzfristig einsteigen bei diesem Volumen hier aber ich würde die Rallye nutzen um in die Banken zu investieren (Kurzzeitig da ich denke das es auch wieder einen rüksetzer geben wird wie du es auch meintest). Wenn ich da Geld gemacht habe bis September dann investiere ich noch mehr hier rein. Sprich ich nutze die Zeit bis Oktober BEVOR ich weiter hier noch mehr einsammel. Das denken sicherlich noch andere und deshalb steigt der Kurs hier nicht. Er fällt aber auch nicht denn der Boden ist erreicht Dank dem anstieg auf 16 cent vor 2 Monaten. Die die Jetzt verkaufen sind diejenigen die wie ich bei 4-6ct eingestiegen sind und ihre gewinne einfahren wollen (was ziemlich spät wäre also gibt es kaum welche davon) oder es sind die die +- sind und kein bock haben lange zu warten. Solche Leute wie ich geben jetzt nichts ab da das Volumen zu gering ist und der Preis immens nachgeben würde wenn ich alle meine AKtien auch nur peu a peu aufm Markt schmeisse. Also hätte ich schwierigkeiten ALLE loszuwerden für einen guten Preis. also lasse ich es. Deshalb werden wir denke ich nicht sinken. Jeder weiss das hier zu 90% bald die Steigerung kommt und es dämlich wäre zu verkaufen.
Also halten halten halten.
Ich teile deine Meinung absolut nicht in diesem Invest alles am Dow zu ermessen. Es ist kein Cashflow da der Angst oder Freude vorm Dow zu haben.
Gruß
Es stimmt, dass die CFC-Aktie nicht alle Bewegungen des Dow Jones mitmacht. Denn die CFC-Aktie folgt dem DOW in der Regel nur dann, wenn der Leitindex fällt. Wie du schon richtig festgestellt hast beeinflussen hingegen Kursgewinne an den Weltbörsen, egal wie nachhaltig diese ausfallen, diesen Wert kaum. Und das ist das ärgerliche an diesem Investment.
Meine Prognose zum DOW steht.
sekko1982
Hallo Sekko,
das stimmt nicht ganz. Wenn es nach deiner Theorie gehen würde, müsste ja heute in Australien Verlust gemacht werden, da gestern der Gesamtmarkt miserabel war. Wie es im Moment aussieht macht unsere Cfc einen leichten Gewinn, somit stimmt das nicht so ganz was du schreibst
Aber was den Gesamtmarkt angeht, gebe ich dir Recht, da werden wir jetzt einen Rücksetzer erleben. Aber ich denke die Cfc ist davon nicht so abhängig, ist aber nur meine Meinung.
Selbst wenn die Aktie nochmal unter 8 Cent fallen sollte (was ich nicht glaube), ist das doch nicht schlimm, dann werde ich nämlich nochmal schön nachkaufen.
In zwei drei Jahren sehen wir hier ganz andere Kurse
Gruß
snowy
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf.
Hallo,
ja der Kurs hat sich geändert. So war das auch nicht gemeint. Das sich der Kurs jeden Tag ändert ist mir auch klar. Ich wollte damit nur sagen, dass ich die Aktie zwei bis drei Jahre halten werde, und ich überzeugt bin, dass die Aktie dann um ein vielfaches mehr Wert ist Ich denke mal so 1 - 2 Euro.
Sie wird auch schon in einem Jahr deutlich zugelegt haben. Das es sich hierbei um einen Flopp handeln könnte, glaube ich nicht. Ist aber auch nur meine Meinung. Weil das für mich ein absolutes Zukunftsgerät ist.
Ich rechne am Ende des Jahres mit Kursen zwischen 20 - 30 Cent!
Wie gesagt das ist nur eine Einschätzung und keine Kaufempfehlung
Gruß
Das ist meine Einschätzung und keine Kaufempfehlung.
Ich glaub aber kaum das das dieses oder Anfang des Jahres noch eintritt. Ich rechne mit ca. 40-50ct und eventuell mal 70-80ct (mit glück) kurzzeitig durch euphorie!
Die Traumwerte von 1-2 € sehen wir NUR wenn alles glattläuft und die PR Tour so Erfolgreich läuft wie der Anschein immo ist. Fakt ist es werden nur 10000 maximum pro Jahr gebaut werden. Ab 2012 bis 160000. Das ist schonmal zu 99% in trockenen tüchern wenn die Geräte nicht abkacken.
Nur man bedenke mal eines. Nicht nur als Heizung sind die Zellen gut. Der Gesamtmarkt für Brennstoffzellen umfasst noch einige andere Modelle mehr. In unserem Bereich der Heizungen sind wir immo die besten. AAAAAAAber wo erst richtig Asche drinsteckt sind Industrieanlagen und die Kfz Branche. Wenn Ceramic nicht dumm ist und sich auch um diese Branchen kümmert oder wengstens mit der Belieferung der Zellen in diesen Brachen dann kann das durchaus sein das wir plötzlich zu unseren Traumwerden noch Anfang des Jahres stehen. Da bis jetzt aber davon nicht die Rede war gehe ich davon nicht aus. Aber wenn die Technik auch in diesen Branchen ausgereift ist greift man sicherlich zum marktführer. UUUUUUPS das ist ja CFC. Also ich geb nichts ab bis meine Immobilie bezahlt ist.
Und wenn das noch 5 Jahre dauert. Besser als 21Jahre ohne sonderzahlungen!
Gruß
Link:
http://www.pr-inside.com/...fuel-cells-limited-financial-r1430828.htm
Wenn du 74 Pfund bezahlen willst um die informationen zu bekommen die du so auch bekommst dann mach das.
Ist nichts relevantes und nichts neues sondern nur Werbung für die Plattform über die die Geschäftsberichte versendet werden. Wenn du natürlich genug geld hast dann mach das mal und poste mal was die dir schreiben.
;o)