Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang

Seite 73 von 264
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38
Eröffnet am:30.04.09 10:14von: OpakarlesAnzahl Beiträge:7.599
Neuester Beitrag:25.04.21 00:38von: NadinegajgaLeser gesamt:1.573.149
Forum:Hot-Stocks Leser heute:529
Bewertet mit:
37

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 264  >  

418 Postings, 6617 Tage philscha@tokatci...danke

13.08.09 15:11
genau deshalb hab ich ja gefragt...ich seh es doch nicht ein hier Kohle locker zu machen um mir so nen Report anzusehen. Aber, es soll durchaus Leute geben die das machen...die Nachfrage bestimmt das Angebot. Hätte ja sein können. Ist auch egal. Ich mach jetzt erstmal Urlaub und dann sehen wir weiter.
Bis dahin, allen noch viel Spaß hier.  

637 Postings, 5721 Tage vollnoobwollen die australier höhere Kurse?

14.08.09 12:58
fast jeden tag sieht es in down under sehr gut aus....0.18 werden fast immer erreicht. leider halten die nur bis kurz vor schluss....dann heißt es wieder +-0....mal sehen wann die 0.18 als unterstützung halten...ich glaube dauerd nicht mehr lange dann wird nach oben korrigiert....

418 Postings, 6617 Tage philschaIch habe noch nie in Australien geschaut....

14.08.09 13:01
aber wenn du das so erzählst..vielleicht werden die Kurs unten gehalten? Wie auch immer. Ich hab hier nicht viel investiert und lass die Scheine einfach liegen. Wenn wirklich was dran ist, dann kann ich nächstes Jahr vielleicht einmal mehr in Urlaub fahren. Abwarten. Bis dahin, viel Erfolg an alle.  

216 Postings, 5838 Tage maxhansmal schaun was kommt

15.08.09 01:03

Leider habe ich keine Glaskugel .Ich glaube jedoch auch,daß ceramic mittelfristig aus dem Pennystock herausspringt .Und einige von euch meinen immer noch ,daß eine Aktie den Firmenvert wiederspiegeln muß .Das haben wir doch im vergangenen Jahr bei VW gesehen .(ohne ceramic mit VW zu vergleichen). Und was haben viele gelacht als Solarworld Jahrelang im Centbereich herumdümpelte und dann innerhalb von Wochen den Mehrfacheurobereich erzielte.Und bei denen war es damals auch nicht viel anders als bei ceramic.

Ich bleibe dem Wert noch einige Zeit treu ohne hiermit eine Kauf- oder Verkaufsempfehlung auszusprechen.

92 Postings, 5624 Tage bouletten calleBrennstoffzelle und Biogas

16.08.09 11:15
Also Leute, ich bin stolzer Besitzer eines Eigenheims und wenn es soweit ist, stelle ich mir nen Generator von cfc
in den Keller. Nun habe ich auch noch ca.800 m2 Garten, da fallen eine ganze Menge Gartenabfälle an.
Aus disem Grund habe ich mal gegoogeld und einen Biogasreaktor für Kleingärtner gesucht. Leider war alles was ich fand ,riesiege Anlagen für Landwirtschaftliche Betriebe. Gut, meine Nachbarn würden sich freuen wenn sie Ihre Gartenabfälle zu mir bringen können aber was habe ich davon wenn ich auf grund der Biogasanlage keinen Garten mehr habe. Nun  meine Frage, weis  einer ob es minni Biogasanlagen gibt und reicht ein 800m2 Garten aus um sie zu betreiben.  

1841 Postings, 6039 Tage BioLogicbouletten calle

16.08.09 16:21
schau mal bei

envitec biogas
oder schmack biogas
oder biogas nord

vorbei.

kannst ja mal googeln und die Firmen anschreiben, ob sie auch kleine anlagen herstellen!

grüße
bio  

64 Postings, 5669 Tage op-123wo ist die Nachtwache ---- Opakarles ?

17.08.09 03:21
vielleicht kann seine Glaskugel mal nen Ausblick für diese Woche geben,damit wir Sekt oder Selters kalt stellen können.

mal gewinnt man
mal verliert man, wer will das schon.  

92 Postings, 5624 Tage bouletten calleBioLogic

17.08.09 10:14
Danke Bio Logic, das werde ich tun.
Ich denke der Kurs  wird sich diese Woche bei 0,11 festsetzen, weil die husch, husch Trader alle raus sind.
Es sind nur noch long Leute da.
Auch wenn der Gesamtmarkt heute runter geht.
Habe die ganze letzte Woche versucht noch was nachzukaufen, am Freitag dann für 0,107 darunter war einfach nichts zu machen.  

192 Postings, 5859 Tage acarineues von der firma

18.08.09 07:54

27134 Postings, 6175 Tage brunneta12 MONTHS ENDED 30 JUNE 2009

18.08.09 08:26

608 Postings, 5633 Tage aSt23brunetta

18.08.09 21:01
Was kann uns das sagen?  

608 Postings, 5633 Tage aSt23Entschuldigung brunneta

18.08.09 21:02

2752 Postings, 5694 Tage tokatciDas sagt uns nichts neues

19.08.09 10:01

In den Berichten steht so gut wie 99% altes drinne was man nicht schon wusste oder wir hier schon gepostet hatten.

Ist aber schöner anzuschauen da hier nun alle infos in einem Bericht mit mehr oder weniger schönem Aufwand zusammengefasst wurden.

Das haben einige User und ich in Recherche auch vorher rausgefunden.

Was sagt uns DAS?

Wer sich hier selbst informiert und selbst auf dem laufenden hält ist immer mehrere Tage und einige Infos reicher und kann besser handeln.

Positive Auswirkung: Wer sich selbst informiert weiss vorher obs gut wird oder nicht. wenn dann die Gesamtpräsentation kommt, kommt zwar keine neue News aber die Leute kaufen und der Kurs steigt. Wenn der Kurs einen Tag darauf wieder fällt wundern sich die die gekauft haben. Warum? Weil nichts passiert ist und sie das Geld den anderen geschenkt haben die es vorher schon wussten.

;o) Danke

Deshalb: Glaubt nicht alles was gepostet wird sondern informiert euch!!! Das ist aber hier immer ein Anreiz was man suchen sollte oder einem Link folgen und selbst entscheiden was er bedeutet. Sonst verschenkt ihr euer Geld. Ist nicht tragisch der Wert wird ja steigen.

Gruß

637 Postings, 5721 Tage vollnoobbevorstehender Produktionsstart

19.08.09 13:25

Leute, steht der Termin Oktober noch für den Produktionsstart? Gibt es schon eine genauere Zeitangabe? 

PS: schön das die Gaspreise jetzt zum Winter nochmal gesenkt werden ;-)  

2752 Postings, 5694 Tage tokatci@vollnoob

19.08.09 13:45

Hi Nooby

lies mal den geposteten Bericht da stehen alle nötigen Daten drinne. Alles wie gesagt zusammengefasst was man wissen muss. Kosten, Daten, Termine usw usw.

Ja steht noch und sie haben 3 mios weniger ausgegeben als geplant!

Wenn das mal nicht ne Leistung ist.

2752 Postings, 5694 Tage tokatciman beachte

20.08.09 10:04

LONDON (SHARECAST) - Australian alternative energy developer Ceramic Fuel Cells revealed widening annual losses after it booked significant impairment charges related to losses on financial investments.

"The company is taking legal action to recover losses suffered when the Company&#39;s funds were invested in a range of structured financial products," it confirmed.

The Melbourne based group, with operations in the UK and Germany, reported an EBIT loss of £23.5m for the year ended 30 June 2009 from a loss of £13.4m before. Sales revenue from customers rose 172% to £840,000.

Operating costs, before impairment charge, fell 12.2% to £10,604,000.

"Board and Management are focused on achieving a &#39;cashflow breakeven&#39; position as soon as possible, whilst managing the challenges of introducing a new product into the market, and in particular the transition from product development to manufacturing and sales," the group said in a company statement.

"The company will also look to generate revenue from selling advanced ceramic powder products from its UK plant," it added

http://www.sharecast.com/cgi-bin/sharecast/story.cgi?story_id=2955621

Man beachte das die Erlöse aus den Verkäufen OHNE große Produktion schon um 172% gestiegen sind. Das können ja nur die ersten fertigen Anlagen sein und Prototypen für die ersten Testkunden. Da steht auch das die schulden sich gemehrt haben durch finanzielle Anlagen. Naja der Markt ist ja auch schrott gewesen. Naja sie sehen gute Wege da ungeschadet rauszukommen durch die Verkäufe. Das interessanteste finde ICH ist aber was ganz anderes. Sie sind nun auch in den Arabischen Emiraten tätig um das Produkt auch dort einzuführen was für MICH einen schönen Beigeschmack hat denn:

Die Arabischen Emirate stehen auf Platz 1 der Energie Verschwendung und erleben seit kurzem in Ihrem Wahnsinnigen Boom und in Ihrem Luxus die ersten starken Probleme die zu Rückgängen im Boom und in Verlusten Ihrer Immobilien führen da zu viel Energie aus Öl verknallt wird um die Wüste Grün zu halten und ihren Luxus fortzuführen. Sie verbrauchen pro Person 20000KW/h im Jahr. Tja der Markt für Luxusgüter ist natürlich durch die Krise im Ar... und die grosses Projekte wurden mit Baustopp belegt da nicht genug Geld da ist und die Immobilien will auch keiner da beim Bau vieles vergessen wurde. Kanalisation und die entstandenen Flüsse (kleine) zwischen den einzelnen Grundstücken der Inseln fliessen nicht. Diese müssen auch künstlich betrieben werden mit Energiefressenden Turbinen. Das sind die neuesten Daten aus den Arabischen Emiraten.

Was bedeutet das für uns?

Das den Arabern der Arsch auf Grundeis geht wenn sie nicht den Hebel umlegen da sie ansonsten das teure Öl für sich brauchen um Ihre Energie zu decken und weniger verkaufen können. Denn wenn sie mehr Fördern wirds ja wieder Billiger. Das wolen sie ja auch nicht. Also muss ne Lösung her. Energiesparen wie bescheuert. Und da kommt CFC ins Spiel. Die sind nun da und führen denen das Produkt vor.

Das wichtigste ist da sitzen Leute mit vieeeeeeeeel Geld. Und wenn die ne gute Nase haben gibt es Investoren mit zu viel Knete die cfc schneller Groß machen.

Gruß

97 Postings, 5781 Tage snowboardboy@tokatci

20.08.09 10:31

Servus tokatci,

ich muss dir hier mal ein Kompliment hinterlassen. Ich finde deine Beiträge immer sehr lesenwert und informativ. Ich bin hier schon seit zwei Monaten investiert. Desweiteren bin ich absolut von der Firma und dem Produkt überzeugt. Ich werde bis Oktober stätig mein Depot erweitern

Gruß

snowy

2752 Postings, 5694 Tage tokatci@snowy

20.08.09 12:27

erstmal Danke für die Blumen.

Ich bin selbst ja "NEU" an der Börse aber ich versuche halt meine Infos selbst zusammenzutragen und drüber nachzudenken was dies oder jenes bedeutet. Dazu gehört auch ne Menge arbeit und vor allem Zeit. Mein Frau ist auch schon am meckern :o)!

Ich tue dies natürlich in erster Linie für mich persönlich. Tut mir aber kein Bein abfallen wenn ich das auch veröffentliche. Ich teile ja gern. Mich wunderts immer wieder das alle Pokern als verbrecherspiel ansehen (ich Poker liebend gern) aber was hier an der Börse passiert ist finde ich mehr als Kriminell.

Ich finde es eben scheisse ,das Leute die gar keine Ahnung haben und sich nicht beschäftigen mit der Materie in der Hoffnung Millionär an der Börse zu werden, wirklich nur als Kanonenfutter für die grossen Dienen und denen das Geld aus der Tasche gezogen wird durch den grössten Faktor ANGST. Panikmache zusammen mit unwissen treibt die Leute bei 10& minus dazu zu verkaufen. oder wenn mal ne Zeit nichts passiert. Dem möchte ich eben etwas abhilfe schaffen mit dem was ich bis jetzt so an Erfahrung sammeln konnte und was einem Sein Verstand halt sagt.

Also Leute kurz gefasst. Bleibt ruhig und glaubt mir: Wenns losgeht wird es auch Rücksetzer geben NUR um an euer Geld ranzukommen. Ist immer so wenns UP geht. Seid ihr Trader dann "versucht" mitzumischen. Seid ihr Long dann haltet den Kram ohne es den grossen auch noch in den Rachen zu schmeissen.

Wer diesen Thread kennt, kennt auch die Beiträge mit "OH GOTT was ist passiert 1ct gefallen usw.

Das meine ich. Schaut euch immer an in WAS ihr investiert und was ihr erwartet und lasst euch danach nicht entmutigen. 

Gruß 

430 Postings, 5727 Tage das-lochsind mittlerweile alle

20.08.09 17:07
bei Bauxite und Galaxy Res.

Viel Spaß hier noch!  

2752 Postings, 5694 Tage tokatciSpar dir solche Kommentare

20.08.09 19:57

Was soll der mist denn "das Loch"?

Um andere blöde Aktien zu Werben kannst du dir ein anderes Portal suchen. Hat mit cfc nichts zu tun.

Und für die Blutjungen Anfänger hier...

Achtet bloß nicht auf solche "empfehlungen" auch wenn diese jetzt ziemlich indirekt war. Mistaktie versuchen zu pushen.

Meine Meinung

1361 Postings, 5669 Tage Braindead0195tokatci

1
21.08.09 14:10
manche verstehen es halt nicht das cfc auf long ist!
ich hab mich bei 0,06 eingedecktund warte halt ab ich fühle mich hier recht sicher!
und wer action brauch der kann ja nach qimonda gehn und sich stressen bis nicht mehr geht!
keine kaufemfehlung!!

tokatci guck mal hier rein A0DNY9
ich will die nicht pushen die steigt von ganz allein

und ich sag nur immer wieder gut ding will weile haben!!

mfg braindead  

2752 Postings, 5694 Tage tokatci@Brain

21.08.09 14:27

Da halt ich ehrlich gesagt nichts von.

Kein Volumen. 3000 im Schnitt wenn überhaupt am Tag. Sprich wenn du verkaufen willst kommst du nicht dazu alles loszuwerden. Zu wenig Perspektive. Da taugen sichere Werte ausm Dax oder Dow immo mehr!

Meine Meinung

430 Postings, 5727 Tage das-lochja, schön, Deine Meinung, tokatci

21.08.09 14:30
nimm ich mal belustigt zur Kenntnis ...

ich hab s wahrlich nicht nötig, belehrt zu werden ... also, lass es besser!

Ich wollte hier nur Investoren die Gelegenheit bieten, auf neue Werte aufmerksam zu werden und richtige Investoren haben stets Interesse, neue, gute Werte kennen zu lernen!  

1361 Postings, 5669 Tage Braindead0195das seh ich anders aber egal muss jeder selbst

21.08.09 16:39
wissen :-)

naja ich weiss ja nicht wo du guckst aber ich seh über 300000 heute
und nachfrage ist auch da in Stuttgart  geld 550.000 0,011 €  brief 0,013 €  50.000
und noch was das gute an diesem volumen ist das nicht gezockt wird

naja war nur ein tipp was man draus macht muss jeder selber wissen :-)

ps. ich schließe mich der meinung von snowboardboy an!!
tokatci gute arbeit!!

mfg braindead  

2752 Postings, 5694 Tage tokatci@brain

21.08.09 18:13

Ja hast Recht. Bei Ariva hatte er mir 3000 angezeigt in meinem Trader stehen jetzt auch 337200. Dann ändert sich die Aussage. Naja hab nur mal angeklickt bevor ich ungesehen meinen Senf abgebe und da war eben keine genaue übersicht was ich aber jetzt natürlich erst beim vergleich merke. ;o)

Gruß

Seite: < 1 | ... | 70 | 71 | 72 |
| 74 | 75 | 76 | ... 264  >  
   Antwort einfügen - nach oben