Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 69 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.573.065 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 445 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 264 > |
Beste Grüße Trolluli
Auch wenn ich diese Aktie Liebe hab ich noch den nötigen Abstand nicht von der Realität abzudriften. Aber das gute ist, das die Firma wenigstens Videos macht oder mit Informationen Aufklärt und und und. Dann haben sie noch ein wirklich gutes Produkt was Zukunftssicher ist und die Subvention der Geräte ist ja auch schon in trockenen Tüchern. Die Aufträge zu einem kleinen Teil ja auch. Wenn die sich nun nicht wirklich dämlich anstellen wird sich das schnell rumsprechen. Ich denke aber auch nicht das sie sich da sehr dumm anstellen können da sie Energieriesen als Partner haben. Selbst in Japan.
Also seh ich da nicht Schwarz. Wenn selbst cfc zu dämlich wäre mit der Vermarktung haben sie ja MINDESTENS noch E.On die auch interessiert sind das es sich verbreitet. Wenn E.on das nicht hinbekommt dann wohl kaum ein anderer.
Gruß
Denn die Aktie hat schon einen großen Anstieg hinter sich gebracht.
Grüße
Mit welchen Rohstoffen werden die Brennstoffzellen befeuert.. ÖL, Erdgas
Sind sie zukunftssicher wie zum Beispiel die Konkurrenz Solar, Wind, Biogas und können sie auch mit Biogas oder anderen erneuerbaren Energien gekoppelt werden?
Wäre nett, wenn mir einer von euch helfen könnte und mir ein paar antworten geben könnte.
Vielen Dank schon mal für eure Mühe=)
Grüße
lese mal das komplette Vorum durch, dann sollte dir die Antwort klar sein.
Gruß calle
jetzt warte ich noch nächste Woche ab und dann werde ich zuschlagen.
Ich rechne noch mit einer Korrektur des Dow... so auf 8400 punkte....
dann schlag ich zu =)
Es kann natürlich dann zu spät sein...
Die SOFC laufen mit Erdgas (also Methan), könnten aber auch mit Biogas laufen oder andere Kohlenwasserstoffe. Allerdings muss das Biogas vorher gereinigt werden, da es noch Schwefelwasserstoff, CO2 und bisschen Ammoniak enthält , was die Stacks sehr wahrscheinlich kaputt machen würde.
Der eigentliche Fortschritt ist das man einen ganzen Umwandlungsschritt bei der Energieerzeugung einspart. Beim Kraftwerk haben wir thermische -ý kinetische -ý elektrische Energie .
Brennstoffzellen erzeugen aus der chemischen Energie gleich elektrische Energie, der Wirkungsgrad ist wesentlich höher.
Wie groß ist der Markt für diese Brennstoffzellen. Sind alles Dinge, die ich auf der Homepage oder hier im Thread noch nicht gelesen habe.
Vielen Dank für dein ausführliches Posting.
Grüße
Es gibt anscheinend Neuigkeiten!
Bin ich froh, dass ich nochmal rechtzeitig nachgelegt habe : )
Es kann jederzeit wieder nach oben schießen!
dies ist keine Kauf oder Verkaufsempfehlung, nur meine Meinung
wie steht der kurs derzeit?
danke
Außerdem stellt Stuttgart ja Echtzeit-Kurse ins Netz; bei Aktien wie dieser ist das zwar nciht immer der gleiche Kurs wie anderswo, aber man kann sich orientieren was man bieten muss (wenn man dann in Frankfurt ordert ;-)
Sollte diese Aktie wieder runter gehen wird nochmal nachgekauft =)
Danke