Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 238 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.569.729 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 73 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 264 > |
Und warum? Durch die ganzen Kapitalerhöhungen, die sich der Laden auf eure Kosten gönnt. Ich würde es CFC wirklich gönnen, aber bis die Politik dafür sorgt, dass diese Technik alltagstauglich, bezahlbar und konkurrenzfähig wird, denke ich, dass es für CFC finanziell bald knapp wird...
Noch nen Tipp nebenbei für die, die gerne Short-traden: Bank of Ireland bringt am 27.02.2015 seine Jahreszahlen raus...Wer den Chartverlauf zu den letzten Jahreszahlen anschaut, weiß dass es in den nächsten Tagen dort short was abzuräumen gibt und der Kurs noch steigen wird. Keine Kaufempfehlung! Nur meine Meinung nebenbei.
Gruß
Ich bin bei 0,016 und noch zweimal nach gekauft...
Seit ein Jahr bin ich an Ball ..
Gruß
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
§
Newsletter Februar 2015
Ceramic Fuel Cells
An
ich
Heute um 1:25 PM
Newsletter
Februar 2015
§
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Jahr 2015 hat mit einer guten Nachricht begonnen. Das Bundesumweltministerium hat das sogenannte Impulsprogramm zur Förderung hocheffizienter Mini-KWK-Anlagen novelliert. Mit der Einführung eines Bonus für die Stromeffizienz erhalten speziell Brennstoffzellen-Systeme eine zusätzliche Förderung. Da es möglich ist, diese Förderung mit anderen Programmen zu kombinieren ergeben sich in einigen Regionen sehr attraktive Rahmenbedingungen für den Einsatz von BlueGEN.
Übrigens: CFC ist nicht nur Weltmeister beim elektrischen Wirkungsgrad, sondern mit inzwischen über 550 installierten Brennstoffzellen-Systemen auch Europameister. Darauf wollen wir aufbauen und freuen uns über Ihr Interesse an BlueGEN.
Mit innovativen Grüßen,
Ihr Ceramic Fuel Cells Team
http://www.finanzen.net/aktien/GT_Advanced_Technologies-Aktie
So wird ein Schuh drauß ;)
Woher Cfc frisches Kapital her bekommt..?!
Aber wenigstens werden keine neuen Aktien mehr dazu kommen, zu den 3Mrd.
Die Frage, woher die Info über den angeblichen Ausstieg von Bergen kommt, interessiert mich ebenfalls.
"Kündigung des Abkommens Bergen
24. Februar 2015"
Ich habe das hier gefunden.
Termination of Bergen Agreement
Ceramic Fuel Cells Limited (ASX/AIM: CFU), a world leader in developing and manufacturing fuel- cell-based, micro power plants, advises that the Share Purchase and Convertible Security Agreement with Bergen Global Opportunity Fund, LP (“Bergen”) entered into on 24 March 2014 (the “Agreement”) has been terminated by the parties in accordance with its terms. The balance of the Convertible Securities (US$265,000) previously issued by CFU to Bergen will run their full course as previously announced, until converted. At the time of this announcement there were no outstanding equity tranches to be settled, however, one final equity tranche may be issued by the Company to Bergen. Bergen holds 24,800,000 options exercisable at a price of $0.0378 on or before 24 March 2018.
Mr Bob Kennett, Managing Director, said that Bergen has provided substantial funds to CFU under the Agreement, and those funds have assisted in further development of CFU’s technology and in bridging CFU to utilising the increased German federal government support system and, most importantly, the first third-party fully funded BlueGEN programme in the UK, as announced to the market on 17 November 2014. He said that CFU appreciates Bergen’s support during this transformative period for the Company.
Steht nichts von Bergen raus, nur dass alle Aktien an Bergen ausgegeben wurden wie vereinbart. Was mir ja nu garnicht gefällt ist die Verbindliche Option24,8Mio. Zu einem Preis 0,0378 und auch noch bis 2018. wie soll da was steigen.
Bergen hat das Recht die Aktie zum Preis von 0,0378 AUD zu beziehen.
Warum kann sie dann nicht steigen?
Ich schliesse daraus, dass Bergen mit einem höheren Kurs rechnet als derzeit an der Börse gehandelt wird.