Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang

Seite 238 von 264
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38
Eröffnet am:30.04.09 10:14von: OpakarlesAnzahl Beiträge:7.599
Neuester Beitrag:25.04.21 00:38von: NadinegajgaLeser gesamt:1.569.729
Forum:Hot-Stocks Leser heute:73
Bewertet mit:
37

Seite: < 1 | ... | 236 | 237 |
| 239 | 240 | ... 264  >  

188 Postings, 3844 Tage nuernbmi...

17.02.15 15:06
Das muss man ganz entspannt sehen. Die produzieren eine noch nicht ethablierte Tenologie die einen sehr Wachstumsträchtigen Markt versorgen kann. Da ist Geduld angesagt :-)

153 Postings, 5687 Tage vetologieÜberblick

17.02.15 15:08
Gibt es hier irgendwo eine Zusammenfassung der letzten Jahre und wie hier gerade der Stand ist um dieses Unternehmen?  

56 Postings, 3907 Tage GastuserPessimistisch was diese Aktie betrifft

17.02.15 16:52
Ich war auch mal ganz begeistert von dieser Technik und besonders dieser Aktie, weil sie mir unterbewertet erschien aufgrund des enormen Potentials. Mittlerweile bin ich froh jedoch nicht damals eingestiegen zu sein. (Preis 0,03 damals, ich hätte also derbe Minus gemacht). Jedoch ist der jetzige Aktienkurs besorgniserregend, weil hier eine so hohe Aktienzahl im Umlauf ist, dass das einzelne Papier kaum noch was Wert ist.
Und warum? Durch die ganzen Kapitalerhöhungen, die sich der Laden auf eure Kosten gönnt. Ich würde es CFC wirklich gönnen, aber bis die Politik dafür sorgt, dass diese Technik alltagstauglich, bezahlbar und konkurrenzfähig wird, denke ich, dass es für CFC finanziell bald knapp wird...

Noch nen Tipp nebenbei für die, die gerne Short-traden: Bank of Ireland bringt am 27.02.2015 seine Jahreszahlen raus...Wer den Chartverlauf zu den letzten Jahreszahlen anschaut, weiß dass es in den nächsten Tagen dort short was abzuräumen gibt und der Kurs noch steigen wird. Keine Kaufempfehlung! Nur meine Meinung nebenbei.

106 Postings, 3728 Tage 228761916 Cerami.Bluegen 564

2
18.02.15 10:22

3078 Postings, 6268 Tage Borusse1969So schnell ist man 25% im Minus!

18.02.15 12:07

3078 Postings, 6268 Tage Borusse1969228761916 Ce.

18.02.15 12:08
Nur es bringt nichts!  

81 Postings, 3670 Tage jessi2000Warum soll es nichts bringen?

18.02.15 12:23
Woher weißt Du das so genau?  

313 Postings, 4215 Tage DankeAlbino@ Gastuser

18.02.15 12:27
mir ging es genauso, bin aber damals bei 0.03 rein und kurze Zeit später wieder raus mit geringem Verlust. Heute werde ich allerdings wieder einsteigen und die Aktie lange halten. Natürlich nur mit einem geringen Betrag.

Gruß  

188 Postings, 3844 Tage nuernbmiBluegen 565

1
19.02.15 14:53
Bluegen 565  

15 Postings, 6872 Tage murat 007Danke Albino 0,03 wann war das,

19.02.15 16:50
Aktuel haben wir 0,004 Wert
Ich bin bei 0,016 und noch zweimal nach gekauft...
Seit ein Jahr bin ich an Ball ..  

313 Postings, 4215 Tage DankeAlbinoEnde 2013

19.02.15 18:07
dann gings abwärts, und bei dem nächsten Anstieg vor fast einem Jahr (02-03 2014) bin ich raus. Beobachte die Aktie seitdem und bin jetzt wieder dabei

Gruß  

2509 Postings, 4280 Tage Marlies123Ich habe auch noch einen Tipp

19.02.15 18:19

ihr könnt euch bei CERAMIC   FUEL CELL  NEWSLETTER KOSTENLOS ANMELDEN-
kam heute neu-sehr invormativ laugthing

2509 Postings, 4280 Tage Marlies123Newsletter

19.02.15 18:22

§
                                        §
                                                                                                                                                      §

§
                                                                                                                                                      §
                                                                                                                                                      §
                                                            §

§
                                                                                          §
                                                                                                                                                      §
                                                  §
                                                                                                                                                      §
                                                            §
                                                                      §
                                                                                                                                                      §
                                                                                          §
                                                                                                    §
                                                                                                                                                      §
                                                                                                                                                      §

§
                              §
                                                                                                                                                      §
                                                                                          §
                                                                                                                                                      §
                                                                                                    §
                                                  §
                                                                                                                                                      §
                                                                                                                                  §
                                                            §
                                                                                                                                                      §
                                                  §
                                                                      §
                                                                                                                                                      §
                                                                                                                                                      §

§
                                                                                                                                                      §
                                                            §
                                                                                                                                                      §

§
                                                                      §
                                                                                                                                                      §
                                                                                                                                                      §
                                                                                                    §
                                                                                                                                                      §
                                                                                §
                                                                                §
                                                                                                                                                      §
                                                                                                    §
                                                                                                    §
                                                                                                                                                      §
                                                                                                                                                                §
                                                                                                                        §
                                                                                                                                                      §
                                                                      §

§
                                                                                                                                                      §

Newsletter Februar 2015
Ceramic Fuel Cells
An
ich
Heute um 1:25 PM
Newsletter
Februar 2015

§

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Jahr 2015 hat mit einer guten Nachricht begonnen. Das Bundesumweltministerium hat das sogenannte Impulsprogramm zur Förderung hocheffizienter Mini-KWK-Anlagen novelliert. Mit der Einführung eines Bonus für die Stromeffizienz erhalten speziell Brennstoffzellen-Systeme eine zusätzliche Förderung. Da es möglich ist, diese Förderung mit anderen Programmen zu kombinieren ergeben sich in einigen Regionen sehr attraktive Rahmenbedingungen für den Einsatz von BlueGEN.

Übrigens: CFC ist nicht nur Weltmeister beim elektrischen Wirkungsgrad, sondern mit inzwischen über 550 installierten Brennstoffzellen-Systemen auch Europameister. Darauf wollen wir aufbauen und freuen uns über Ihr Interesse an BlueGEN.

Mit innovativen Grüßen,

Ihr Ceramic Fuel Cells Team  

15 Postings, 6872 Tage murat 007Hast alles richtig gemacht gratuliere ..

19.02.15 18:45

313 Postings, 4215 Tage DankeAlbinona ja mal schauen

19.02.15 18:51
hier war ich auch drinne gewesen...das Geld ist aber weg :D
So ist das im Leben^^  

313 Postings, 4215 Tage DankeAlbinooh

19.02.15 20:24
ich hab den Link vergessen:
http://www.finanzen.net/aktien/GT_Advanced_Technologies-Aktie

So wird ein Schuh drauß ;)  

452 Postings, 3904 Tage reymrksStimmung am Boden

23.02.15 18:16
ich warte hier nur noch auf Insolvenzeröffnung oder Übernahme  

266 Postings, 4748 Tage tuedelluetSch....... der Hund drauf

23.02.15 19:20
hab mal die Hölle von 80k reingedonnert. das Teil muss doch mal irgendwie ingange kommen. zzzzzzzz  

106 Postings, 3728 Tage 228761916 Cerami.Bergen ist raus..

2
24.02.15 02:20
Bergen ist raus...mal sehen was jetzt passiert..??
Woher Cfc frisches Kapital her bekommt..?!
Aber wenigstens werden keine neuen Aktien mehr dazu kommen, zu den 3Mrd.

924 Postings, 3989 Tage IHIHG@228761916 Ceramic1

1
24.02.15 08:50
wie hast du das festgestellt, dass Bergen raus ist?  

1 Posting, 3561 Tage yetauWeiß jemand, warum...

24.02.15 19:16
Weiß jemand, warum der Nasdaq OTC Kurs bei 0,01 USD steht? Das entspräche ja auch ungefähr 0,01 EUR. Wir hängen dagegen bei 0,004 EUR, weniger als der Hälfte.

Die Frage, woher die Info über den angeblichen Ausstieg von Bergen kommt, interessiert mich ebenfalls.  

3 Postings, 3828 Tage IroncladIch vermute

24.02.15 21:55
228761916 Ceramic1  hat das gemeint. http://www.cfcl.com.au/Recent_announcements/
"Kündigung des Abkommens Bergen
24. Februar 2015"  

924 Postings, 3989 Tage IHIHG@Ironclad

25.02.15 06:18
ich bekomme deinen Link nicht auf, bzw. werde nur auf die Deutsche Seite geleitet.

Ich habe das hier gefunden.

Termination of Bergen Agreement
Ceramic Fuel Cells Limited (ASX/AIM: CFU), a world leader in developing and manufacturing fuel- cell-based, micro power plants, advises that the Share Purchase and Convertible Security Agreement with Bergen Global Opportunity Fund, LP (“Bergen”) entered into on 24 March 2014 (the “Agreement”) has been terminated by the parties in accordance with its terms. The balance of the Convertible Securities (US$265,000) previously issued by CFU to Bergen will run their full course as previously announced, until converted. At the time of this announcement there were no outstanding equity tranches to be settled, however, one final equity tranche may be issued by the Company to Bergen. Bergen holds 24,800,000 options exercisable at a price of $0.0378 on or before 24 March 2018.
Mr Bob Kennett, Managing Director, said that Bergen has provided substantial funds to CFU under the Agreement, and those funds have assisted in further development of CFU’s technology and in bridging CFU to utilising the increased German federal government support system and, most importantly, the first third-party fully funded BlueGEN programme in the UK, as announced to the market on 17 November 2014. He said that CFU appreciates Bergen’s support during this transformative period for the Company.

Steht nichts von Bergen raus, nur dass alle Aktien an Bergen ausgegeben wurden wie vereinbart. Was mir ja nu garnicht gefällt ist die Verbindliche Option24,8Mio. Zu einem Preis 0,0378 und auch noch bis 2018. wie soll da was steigen.  

1024 Postings, 4728 Tage antares0650Preis der Aktie

25.02.15 06:36
wenn ich es richtig lese, dann kostet das Stück derzeit 0,005 AUD.
Bergen hat das Recht die Aktie zum Preis von 0,0378 AUD zu beziehen.
Warum kann sie dann nicht steigen?
Ich schliesse daraus, dass Bergen mit einem höheren Kurs rechnet als derzeit an der Börse gehandelt wird.  

924 Postings, 3989 Tage IHIHGIch denke,

25.02.15 11:01
wenn auch der Kurs steigen würde, bis 2018, sagen wir mal auf 0,05€ und Bergen diese Option nutzt, dann kommen ja weitere im vergleich sehr günstige Aktien auf den Markt. Somit fällt der Kurs wieder. Und Bergen ist meines Wissens nach kein Langzeitanleger. Ist nur meine Meinung.  

Seite: < 1 | ... | 236 | 237 |
| 239 | 240 | ... 264  >  
   Antwort einfügen - nach oben