Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang

Seite 114 von 264
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38
Eröffnet am:30.04.09 10:14von: OpakarlesAnzahl Beiträge:7.599
Neuester Beitrag:25.04.21 00:38von: NadinegajgaLeser gesamt:1.577.117
Forum:Hot-Stocks Leser heute:761
Bewertet mit:
37

Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 264  >  

880 Postings, 5654 Tage VTingsoweit

17.02.10 13:42
ich das sehe wurden bis jetzt 9 einzelne an Unternehmen verkauft. Warum? Weil diese das Gerät erstmal testen wollen,CFCL kann viel erzählen wenn der Tag lang ist. Solche Validierungstest dauern üblicherweise Jahre.Da CFCL aber auch bisjetzt und wahrscheinlich auch die nächsten 2 Jahre der einzige Anbieter mit nem potentiellen marktfähigen Produkt ist , ist das nicht weiter schlimm. Nur wurde hier schon viel zu viel im Vorfeld eingepreist, so das es nun wieder runter geht.  

97 Postings, 5785 Tage snowboardboy@ V-Ting

17.02.10 14:08

Ich gebe dir recht, dass die einzelnen Firmen das Gerät erst mal testen, allerdings glaube ich persönlich nicht, dass dies Jahre dauern wird. Ich finde es positiv das so langsam immer mehr Firmen ein Gerät bestellen, es wird dann ab April nur noch eine Frage der Zeit sein, bis ein Großauftrag an Land gespült wird

Ist aber nur meine Meinung

43 Postings, 5656 Tage Silencernicht nervös werden!

17.02.10 21:10
Man sollte zurzeit keine kalten Füße bekommen nur weil die Aktie bisschen schwächelt. Man sollte sich den gesamten Verlauf von März ansehen und der ist nicht Schlecht !
Es ist vollkommen normal das wir ein Rücksetzer haben und es wird wieder Aufwärts gehen ! Lassen wir noch 2 Monate vergehen und wir liegen wieder bei 20 - 25 Cent.
Es haben einfach in dieser Zeit zu viele Gewinne mitgenommen oder sind ausgestiegen aufgrund des angespannten Marktumfelds. Aus meiner Sicht erholt sich der Markt und es wird hier auch wieder in Kürze investiert werden.
Ich habe hier ne große Posi drin und bleibe investiert.  

2752 Postings, 5698 Tage tokatciDie kleinen Vorbereitungen häufen sich

18.02.10 02:46

465 Postings, 6372 Tage Paralizerich sammel auch wieder

18.02.10 05:59

Habe grade ein wenig Geld flüssig und kaufe beim nächsten Rücksetzer auf 0,1 definitiv nach.

167 Postings, 5709 Tage geistihehe

1
18.02.10 11:37
vielleicht seh ich mein einstiegskurs ja nochmal wieder xD 0,06

2752 Postings, 5698 Tage tokatciDa macht mich was Nachdenklich

18.02.10 13:40

Mir ist folgendes aufgefallen.

Schaut selbst nach:

Seit JPM nicht mehr hier drinsteckt wird bei "GUTEN" der Kurs ein Paar Bruchteile von ct nach oben gedrückt in AU. In Deutschland geht er dann ca. um 5% (im Augenblich sogar etwas über 6%) nach unten. Warum?

Selling on good News könnte man sagen. War vorher genau andersrum. (Vor JPM und bekanntgabe)

Warum?

JAJA ich weiss Verschwörung bla bla. Mir egal was die Leute sagen aber man sieht es in allen Papieren wo die Dreckssäcke drinstecken. Oder steckten.

Mich würde es nicht wundern wenn die vor der nächsten Explosion im 3. Quartal oder Ende des Jahres wieder hier drinne stecken. Je nachdem was die Kampagne "Move your Money" und die ganzen ungereimtheiten für JPM demnächst bringen werden. Ich weiss es ist NUR EINE Bank würden viele Denken aber es ist mit Goldman DIE BANK die alles im Griff hat.

Jetzt sind sie dabei im Rohstoffhandel die grössten zu sein. Die bauen sich auf. Wieso Rohstoffe??? Und wieso nicht mehr hier? Denkt mal nach!!!

Gruß

2752 Postings, 5698 Tage tokatciP.S.

18.02.10 13:42

Falls jemand das Falsch verstanden haben könnte.

Ich will CFC und den Markt dieser nicht schlechtmachen. Keineswegs. Will nur verdeutlichen das das ein Spiel ist was die meisten unterschätzen. Die bestimmen die Kurse. Wir müssen nur richtig auf den Zug auf und abspringen.

Im Moment warte ich auch noch auf den erneuten Aufsprung.

2752 Postings, 5698 Tage tokatciRohstoffe

18.02.10 13:48

Immer wenn Finanzgrössen in den Rohstoffmarkt reindrücken dann passiert was?

Bald gibts Krieg! Wenn nicht könnt ihr mich gerne anprangern. Dauert keine 2 Jahre mehr!

Gruß

6635 Postings, 5702 Tage Kleine_prinztokatci hat leider Recht...

18.02.10 14:48

Die großen bestimmen und manipulieren die Kurse
Die haben denn wesentlichen längeren Atmen und die macht dazu..

was die Kampagne "Move your Money" anbetrifft ist  eine Bewegung die es auch erkannt hat und denn großen das Geld abziehen möchte...

Obwohl ich glaube das diese schon soviel macht haben, das wir denen ausgeliefert sind..

Mal sehen was sie vorhaben...

Gruß

8 Postings, 5443 Tage Chr1zZzDie Tests gehen weiter

18.02.10 22:12

Hey

ich denke wenn jemand auf long eingestellt ist, sollte man sich mit kleineren Kursrücksetzern weniger beschäftigen. Vor

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.enbausa.de/heizung-warmwasser/...-brennstoffzelle-976.html
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.10 00:51
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

2752 Postings, 5698 Tage tokatciEventuell sehr rosige Zeiten

1
20.02.10 00:45

So mir ist heute eine Erinnerung in den Kopf gekommen die ich vor langem mal gesehen habe. Es ging um brennbares Wasser. Hab mich daraufhin wieder informiert und siehe da es stimmt. Wasser kann brennen. Warum? Natüüüüüürlich wegen dem Wasserstoff. (Wasser an sich brennt natürlich nicht). Man muss wie wir alle wissen nur den Wasserstoff heraustrennen. Die geht mit der Elektrolyse. Sehr blöde an sich da viel Energie reingesteckt wird um danach den gewonnenen Wasserstoff wieder in Energie umwandeln will. So weit so gut. Lohnt sich bis jetzt nicht wirklich ausser man möchte eine Wasserstoff Bombe bauen die dann doch sehr Effizent ist im gegensatz zur aufgebrachten Energie. Jetzt wirds aber interessant.

Was würdet ihr sagen wenn wir UMSONT ohne grosse Energie das Wasser spalten könnten? Klasse wa?

Geht nicht?

GEHT DOCH!

Mit Radiowellen. Die Methode heisst "Kanzius Methode". Man kann Wasser mit Radiowellen bestrahlen, dabei ensteht ein Gas das aufsteigt und dieses kann man anzünden und es brennt. (mal einfach erklärt)

Es brennt solange bis entweder das Wasser alle ist oder aber die Radiowellen abgeschaltet werden.

Siehe Artikel:

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/788682/

Es gibt genug Artikel: Einfach selber googlen.

Aber ihr könnt euch alle denken was passiert wenn das so ausgereift ist das jeder Hans und Franz das Zuhause haben kann. Brennstoffzellen werden dann das neue GOLD und ÖL zusammen

Gruß

170 Postings, 5696 Tage fantasiotokatci

20.02.10 05:14
wie lange willst du noch in wamu investiert bleiben falls das ende nicht bald kommt, wenn du schon so überzeugt bist von cfc, ist es das risiko wert?  

2752 Postings, 5698 Tage tokatci@fantasio

1
20.02.10 13:20

Das kann ich dir ehrlich gesagt selber nicht sagen.

Mein Plan: Ich warte minimum bis zum 4.3.10. Dann werde ich ungefähr sehen was bei rauskommt. Welche Richtung es einschlägt. Am 4.3. oder 5.3. werde ich wohl wenn alles so läuft wie gedacht erstmal die hälfte verkaufen. Wenns nochmal günstiger wird nochmal kaufen. Aber nur wenn es so günstig ist das ich meinen Einsatz verdoppelt habe. Also 100% vom Einsatz dann ist gut. Rest lasse ich liegen und schau mal was passiert. So eine Chance wie bei Wamu hast du nur einmal im Leben. (Meine Meinung)

Das Ding ist aber wirklich Riskant  wie du sagst da da zu mächtige Kräfte mitmischen. Sehr undurchsichtig. Noch hab ich genug gewinn und brauch mir keine Sorgen darüber machen.

Wenn Wamu auch nur ein Ziel erreicht von popeligen 1€ ist es mir ehrlich gesagt vollkommen egal ob CFC bis dato bei 10 12 oder 16ct steht. Je nach Marktlage und hintergrung. Wenn 16 in Anbetracht der Umstände gerechtfertigt sind zu der Zeit werd ich die auch zu 16 kaufen.

Wamu hat aber eine gute Chance auf ca. 2,5 - 4 € zu kommen und im Idealfall sogar deutlich mehr woran ich persönlich aber selbst nicht glaube. Weil JPM einfach zu mächtig ist. Ich denke das JPM andere Köpfe rollen lassen wird. FDIC OTS usw. denn sie selbst haben Wamus ohne ende und versuchen immer mehr zu bekommen. Es verkauft aber kaum einer mehr und der Kurs steigt langsam. Vorbei die Zeit mit den 4ct gedrücke. Die haben aber ihre Shorts denke ich schon oder Bald gedeckt dann können sie Settlen. Wenn nicht wirds riskant. Man darf sie nicht unterschätzen. Spätestens wenn JPM wieder hier drin ist hebt auch hier der Kurs ab.

Mal schauen. Leider kommt es immer anders, und dann als man denkt.

Ich riskiere es. Bin Poker spieler ;o)   ALL IN Wamu sind meine AMERICAN AIRLINES

Gruß

880 Postings, 5654 Tage VTingOT

21.02.10 08:14

tokatci dürfte dich vielleicht interessieren, gibt sogar schon deutsche Firmen, bisjetzt aber nocht nicht börsennotiert.

http://www.mpg.de/bilderBerichteDokumente/.../KochKohle/download.html

2752 Postings, 5698 Tage tokatci@Vting

21.02.10 12:21

Danke ist sehr interessant. Hat zwar nichts mit Regal Resources zu tun da diese ja schon vorhandene Kohle in Flüssigkeit unterirdsich umwandeln. Aber an diesem Beispiel kann man erahnen das das verfahren ja klappt! Schöne Sache.

Zwar nicht schön für CFC aber andererseits entsteht beim Kohle verbrennen wiederum CO². Aber ich wette das interessiert die Politik dann wieder überhaupt nicht mehr wenns kein Öl mehr gibt und sie diese Methode anwenden und der Brennstoffzelle bevorzugen würden. Allerdings würde das noch ca. 60 Jahre dauern bis Öl alle ist.

Gruß 

2752 Postings, 5698 Tage tokatciIst die Luft raus oder was ist los hier?

22.02.10 15:32

Hab heut Morgern (Nacht) schon die News gelesen aber hier hat sie noch keiner gepostet? Komm vom malochen und nix. TZTZ

Naja dann mach ich das mal wieder:

http://www.cfcl.com.au/Assets/Files/...erims_Results_Presentation.pdf

http://www.cfcl.com.au/Assets/Files/...ncial_Statements_31Dec2009.pdf

Gruß

637 Postings, 5725 Tage vollnoobdas glaube ich nicht

22.02.10 20:21

Glaube nicht, dass die Luft raus ist. Dauerd wohl noch ein paar wochen/monate, bis es wieder ab geht....Der Gesamtmarkt sieht ja auch nicht besser aus...

Oder meint ihr dass CFCL nur 11 Cent wert ist????  Soll es das jetzt gewesen sein?? Ein super Produkt, Marktführer in dieser Technik, die ersten Abnehmer, und das alles nur für einen Kurs von 11 Cent?????

;-)

2752 Postings, 5698 Tage tokatciLOL

22.02.10 20:23

Ich meine doch nicht meine geliebte CFCL. Ich meine das Forum und Euch. Ob bei euch die Luft raus ist! Diesmal haben die Nachrichten ja über 12 std überlebt ohne das sie hier stehen. ;o)

Das meine ich!

Gruß

3 Postings, 5813 Tage jcramer@tokatci

22.02.10 21:13
...wie immer lese ich deine threads mit viel Interesse. Ich würde bei Dir gerene malin die Lehre gehen und etwas über Nachforschung im Internet lernen. Ich finde es unwahrscheinlich schwierig bei der ganzen Info im Netz zu filtern.

Jetzt hab ich mal ne etwas layenhafte Frage: Wie bekommst Du herraus, wo die Großen JPM und Goldman ihr Kapital gerade anlegen? Woher weißt Du, dass sie es in den Rohstoffmarkt verlagern?

Grüße und vielen Dank für die geteilte Info!

J.  

2752 Postings, 5698 Tage tokatci@jcramer

2
22.02.10 21:44

Daher weiss ich das:

http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...u-der-wall-street/50075262.html

1. Augen offen halten

2. Einen Browser bedienen können.

3. richtige Stichworte raussuchen die dich ans ziel führen

Beispiel CFC: Da brauchst du ja nur täglich einmal suchen.

Gibst in Google "ceramic fuel cells" inclusive anführungszeichen an und gehst auf erweiterte suche. Da gibst du einen Zeitrahmen von 24 stunden an und dann bekommst du die neuesten dinge.

Und wenn du dich mit welchem Thema auch immer beschäftigst dann saugst du alle Stichworte auf.

Beispiel CFC:

EWE, Bruns Heiztechnik, (alle Partner), Gerätenamen, Technische Namen, Orte, Projekte, Namen der Personen usw usw.  Und so bekommst du von allem mehr info und setzt das Puzzle immer mehr zusammen.

Tipp mal Bilderberger, JPM, Goldman Sachs, Rockefeller, Meyer amshel Rothild ein und dann saug alles auf was du nehmen kannst. Zack landest du bei dem Volk dessen namen ich nicht nennen sollte. Und niemand nennen darf in Verbindung mit schlechten dingen. Das verbietet das gute Benehmen. Das haben sie sehr gut hinbekommen. Recherchieren lesen lesen lesen. Niemals nur eine Quelle. Dann setze alles zusammen und kannst dir dein eigenes Bild von JPM machen.

MOD: Wennde willst kannste das löschen. Hat nur indirekt mit CFC zu tun. Wollte dem Kollegen nur mal behilflich sein. Schreibe über Finanzen.net also kann ich keine BM oder sonstwas schicken.

Gruß

393 Postings, 5702 Tage Megas_Polemarchosnachtwache

23.02.10 01:56

+10 % 0,175

war schon kurz auf 0,185

mega volumen 17 mio bereits nach 2 stunden

893 Postings, 5771 Tage andkosda tut sich was

23.02.10 07:30
war ja wirklich einiges los gestern, kommt für mich irgendwie fast aus dem nichts;-)  

92 Postings, 5628 Tage bouletten calleselbst erlösen

1
23.02.10 10:11
Kann mir eigentlich einer verraten ob es die Generatoren eines Tages auch ohne den Umweg über ewe gibt?
Also worauf es mir ankommt ist die Frage, wenn ich mir son Teil in den Keller stelle, Kann ich den Strom selbst einspeisen, und erlös erziehlen?

Und noch was: Was haltet ihr von solchen Diensten wie ,,Hot Stok Jäger" und andere ähnliche Dinste?

http://www.Langes-Imbiss.com  

3 Postings, 5813 Tage jcramer@tokatci

23.02.10 15:54
...super, danke für die guten Tipps, ein paar Sachen habe ich schon so gemacht, aber man lernt ja nie aus...

Grüße J.  

Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 264  >  
   Antwort einfügen - nach oben