Ceramic Fuel Cells Die Rakekte kommt! Der Anfang
Seite 116 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:38 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.09 10:14 | von: Opakarles | Anzahl Beiträge: | 7.599 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:38 | von: Nadinegajga | Leser gesamt: | 1.577.215 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 859 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 264 > |
Sag ich doch.
Wenn das dann mal geklärt ist und die Aktien der ängstlichen mal wieder in die Tasche der harten gerutscht sind kann es ja wieder etwas aufwärts gehen. Muss nur noch geklärt werden.
Aber ihr seht wie die Amis arbeiten. Das Positive an einem Produkt wird massiv und aggressiv vermarktet und die Nachteile die werden mal nebenbei kurz erwähnt und ende. Was bleibt bei dem KLEINEN MANN hängen im Kopf? Das Positive. Denn darüber wurde ja gewichtsmässig mehr berichtet als das negative.
Wenn ich eines weiss das ist es das:
Medien verbreiten NUR das was deren Geldgeber möchten das es verbreitet wird. Das ist die Industrie. Selbst Naturkathastrophen stellen sie schlimm dar was wohl auch so ist aber die Retter und Spender sind die HELDEN. Die jenigen die helfen ohne Geld zu haben (das heisst diejenigen die am meisten dafür opfern müssen um zu helfen), die werden nur kurz oder gar nicht erwähnt!
Gruß
Wer wollte die Bloombox Subventionieren???
HAHAHAHA
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...-den-Schatten,a2092741.html
http://www.ftd.de/blog/9_silicon_valley_bloguette/...d_enthuellt.html
Die Bloom Box sollte durch Kaliforniern subventioniert werden.
Die Lügen in Übersee soooo schlecht das geht gar nicht. Aber das beweist wie dumm die meisten sind die das alles abkaufen!
Gruß
Reg dich nicht so künstlich auf,
du kannst von denen sowieso keine Aktien kaufen,
also kanns dir doch egal sein,
ob bei denen das Ding rennt oder nicht.
Sei lieber froh,
wenn die die Brennstoffzellentechnologie promoten
und wir dann mit CFCL vielleicht das Rennen machen. ;)
Und was JPM anbelangt:
Es sind immer die Klügeren,
die die Dummen ausnehmen,
zumeist die Großen,
die die Kleinen fressen.
Als Kleiner,
muss man eben flinkt und wendig sein.
Siehs als Herausforderung an.
Ich weiss zwar nicht was du mir damit sagen möchtest aber ich lass es mal so stehen.
Wieso sollte ich auch Anteile von denen haben wollen? Luftschloß Aktien?
Nene. Die können sich Ihren Marketing Trick ruhig aufbauen und am Ende kommen da eh Stacks von anderen Herstellern rein. (eventuell). Wie Ballard oder was auch immer. Warum sollten die Patrioten auch andere nehmen.
Nur mal so Speedy: Ich kanns auch lassen informationen zu Posten. Ich bin eh immo nicht mehr hier investiert. Und wenn du genau nachdenkst dann müsste ich CFC eher Bashen damit ich wieder reinkomme und nicht umgekehrt. Also erst denken dann beschuldigen ;o). Wenn ich es falsch aufgefasst hab dann vergess den Text.
Ich möchte nur nicht das Grünschnäbel hier oder wo auch immer mit Aktien auf die Schnauze fallen. Ist wohl nicht zu verhindern aber vielleicht machen die die Augen und Ohren nun besser auf und achten nicht auf das was man ihnen vor die Füße wirft sondern hinterfragen und informieren sich vorher.
Gruß
"Wieso sollte ich auch Anteile von denen haben wollen? Luftschloß Aktien?"
Ob das ein Luftschloß ist oder nicht,
wird sich noch weisen.
Aber wie gesagt, es besteht sowieso nicht die Möglichkeit sich daran zu beteiligen.
"Nur mal so Speedy: Ich kanns auch lassen informationen zu Posten. Ich bin eh immo nicht mehr hier investiert. Und wenn du genau nachdenkst dann müsste ich CFC eher Bashen damit ich wieder reinkomme und nicht umgekehrt. Also erst denken dann beschuldigen ;o). Wenn ich es falsch aufgefasst hab dann vergess den Text."
Du verfällst von einem Extrem ins Andere.
Nachrichten zu posten ist durchaus hilfreich und sinnvoll,
Mutmaßungen oder Verdächtigungen anzustellen,
naja bleibt jedem selbst überlassen,
wie man zu soetwas steht.
Ob du drinnen oder draußen bist,
kann ich glauben oder auch nicht.
"Ich möchte nur nicht das Grünschnäbel hier oder wo auch immer mit Aktien auf die Schnauze fallen. Ist wohl nicht zu verhindern aber vielleicht machen die die Augen und Ohren nun besser auf und achten nicht auf das was man ihnen vor die Füße wirft sondern hinterfragen und informieren sich vorher."
Sehr sozial von dir,...
nur wirfst du den "Grünschnäbeln" auch etwas vor die Füße,...
Das Problem an den Informationen die wir erhalten können ist,
dass sie bereits veraltet sind,
noch bevor die Tinte richtig trocken ist.
Daher kommt man sowieso nicht herum,
sich selbst Gedanken zu machen.
Kollege ich hab dir ja extra geschrieben das wenn ich es falsch verstehe dann vergess den Text. Wenn du dich aufspielen möchtest mach das. Werde dir hier in kein Posting feuer werfen. Mach was du willst aber ich hab keinen Bock mit einem User hier diskussionen anzufangen die zu nichts führen. Du hast deine ich hab meine Meinung.
Was ich allen hier vor die Füße schmeisse ist: DENKT SELBST NACH. Mehr nicht.
Wenn jemand anregungen hat dann soll jeder nochmal nachforschen ob er sich auch darin bestätigt fühlt.
In einem gebe ich dir aber Recht. Ich bin manchmal EXTREM. Nur verfalle nicht mal da mal hier sondern lass mal Dampf ab weil ich jeeeeeeeeeden Tag wieder was neues Lese über die Machenschaften. Also keine Behauptung. Und wenn du dich in anderen Papieren auch beschäftigst (intensiv) wirst du sehen das es so ist.
Weiterhin no comment zu diesem Thema!
Gruß
du bist ja ein kleiner spaßvogel. oder nein, hier schreiben leute die mit mind. 5mil. im spiel sind, ich lach mich tot.
@Tok:
Ich sags dir nur ungern,
aber Kapitalismus hat immer etwas mit (Markt-)Manipulation zu tun.
Von einem wirklich freien Markt,
kann aber auch in Wirklichkeit keiner träumen.
Also ist Aufregen sinnlos,
da jeder seinen (kleinen) Teil dazu beiträgst.
@kwaser:
Ich zwar nicht was du für Macken hast,
aber ja,
lach ruhig.
PS: ich will hier niemanden bashen,...
steht praktisch eh auch unsere sicht der dinge drin
marketingtechnisch gut gemacht, das zeugs ist nicht revolutionär und ein vorsprung gegenüber den mitbewerbern kann auch nicht gezeigt werden, eher ein nachteil, da die mitbewerber weiter mit der serienfertigung sind
ACHTUNG MOD DAS KANNSTE THEORETISCH LÖSCHEN: Kann nur keine BM schreiben.
Wolltest du nicht anrufen?
Ich hoffe du hast nicht verkauft und hast dran geglaubt an den Betrug! JETZT GEHTS LOS!
AN ALLE CFCL Kollegen. Das hat mit CFCL nichts zu tun.
Leider kann ich die aktuelle Lage für Ceramic nicht mehr einschätzen. Auf der einen Seite die Amis mit ihrer Bloom box und der recht aggresiven Marktstrategie - auf der anderen Seite Ceramic mit der Marktreife und schon in der Produktion.... hmm
Vielleicht kommt ja in irgendeiner Art und Weise eine Kooperation zustande?!...
Ich behalte meine Stücke, aber nachkaufen werde ich wahrscheinlich keine...
Kann mal jemand dazu was schreiben? Oder hat jemand irgendeine neue Nachricht
MfG
Bio
Komisch das ich das am 4.3 oder 5.3 nicht gesehen habe auf der Page!
Erst heute am 6.3 obwohl da 4.3 als Datum draufgestempelt ist!
http://www.cfcl.com.au/Assets/Files/20100304_CFCL_Industry_News.pdf
http://www.mffais.com/ceflf.pk
dann nach unten scrollen ...
MfG
jou, dieser fond hat NICHTS kommen sehen (sondern sich einfach etwas liquidität verschafft), ist ja auch nicht unbedingt ein schlüssiger ausstiegszeitpunkt, aber dennoch danke für die info, damit wär das volumen erklärt
und was mich überrascht, der markt konnte es verkraften, dass so viel in die runde geworfen wird (bei jpm wars ja nicht der fall)
laut deren history sind die am 30. september 2009 eingestiegen und jetzt wieder raus, ein sehr sonderbarer (es wirkt wenig durchdacht) deal
das große abschmieren des kurses geht auf den ausstieg von jpm zurück und weiters herrscht momentan tatsächlich tote hose, keine news von der produktion, keine news von verkäufen, keine news von partnern / schlicht nix greifbares
etwas frustierend.... geduldsspiel