Center-Tainment bald Reversal?
Lasst euch nicht verarschen besonders nicht beim Preis.
Geiz ist geil.
greetz joker
jeden tag 100 meldungen von beleidigungen etc. von 3 usern sind eindeutig zu viel :-)
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
Es gibt doch so viele unseriöse Firmen, wass ist denn mit den meissten passiert?
Gestern wurde im grossen Stil eingesammelt, sich verabschiedet sich der ein oder andere Trader. Aber es wurden ja 40% der gesamten Anteile "gedreht", was nicht unerheblich ist
noch ist der Kurs von Vorgestern zu heute über 70% im plus, man muss die Kirche im Dorf lassen
Es wird mit Sicherheit interessant wie sich die Aktien in den nächsten Tagen verhalten wird. Ich denke sie wird sich erstmal wieder ein bisschen einpendeln um dann wahrscheinlich wieder für einen schnellen Gewinn gepusht zu werden.
center-tainment...kommt wieder...bin bei 0,8 auch wieder dabei...
Im übrigen wird das Ding nur von pushern nach oben oder unten gejagt.
Was macht für dich den Wert so interessant ausser das immer ein paar dumme abgezockt werden?
Delisting ist auch eine.
Jedenfalls ist an der Bude nichts dran ausser das sich hier ein paar die es wirklich draufhaben auf Kosten anderer die Taschen füllen.
Ich bezweile stark das sich diese Leute hier im Forum raumtreiben, denn die haben das nicht nötig hier zu diskutieren oder zu lesen.
Und irgendwo, irgendwie, fällt immer irgend jemand
auf die Schnauze.
Wer hier einsteigt muss sich bewusst sein
Totalverlust ist möglich, aber vielleicht auch +1000%
Die Umsätze der letzten zwei Tage, lassen mich glauben
hier gehts wieder hoch, und warum, ist mir völlig Schnurz
Ole, schönes We
belese dich mal in Sachen Erfolgsquote der Bafin!