Center-Tainment bald Reversal?
ich bin sicher daß manche, wie pomerol beispielsweise, mehr reingesteckt haben..ich konnte bisher 81.000 stück für ca. 0,078 sammeln...das ist für viele hier sehr viel geld...ich verstehe es nicht, wie man so ängstlich sein kann...center ist für mich unter 0,10 ein klarer kauf...warum?
weil die firma keineswegs pleite ist, ja hat das betrieb gerade aufgenommen, es wird sich zeigen, was die machen wollen, 1-2 Jahre haben si ja noch zeit...und nach unten sind sie auf jeden fall abgesichert.
bei den umsätze unter 0,05 von ca. 3000,-euro am tag per total...kann man wohl kaum geld verdienen, egal ob man short oder nicht ist. warum sollte man unter 0,05 verkaufen?
das stammkapital liegt bei 100.000 CH = 62.000 EUR.
firma wurde für 1.25 euro an die börse gebracht: einnahmen = 12.500.000 euro, geld, das sich bei center-tainment befindet.
firmenwert zurzeit: = 830.000 euro -differenz: abzüglich börsengangkosten: ca. 10.000.000 cash.
center-tainment dürfte zumindest folgende positiven merkmale aufweisen:
1. schuldenfrei sein - verbindlichkeiten = 0
1a. im gegenteil: sitzt auf ca. 10.000.000 euro cash = entspricht einem kurs von 1 euro/aktie.
2. steuerlich bestens gestellt. in der schweiz hat man in zug
die niedrigsten quoten - siehe hier -> http://www.stadtzug.ch/de/gewerbe/steuern/
3. im kurs sind sämtliche negativ-meldungen eingepriesen. unter 0,05 -> 1000% abgesichert.
4. potenzial bis 1 euro realistisch und sogar bis 20-30 euro ( warum nicht?), weil aktienanzahl sehr gering: nur 10 Mio.
5. firma kann mindestens 2-3 jahre von dem geld bestehen, 10 mio reichen locker dafür...auch wenn man kein finger bewegt, allerdings bezweifele ich, daß hier niemand etwas machen wird. und die kleinste positive meldung wird für eine explosion von 1000-2000% locker sorgen können.
6. eine aktie wie center-tainment darf aus keinem depot fehlen, auch wenn es kleine beträge sind, aus 1000 euro kann man locker 4.000 machen (siehe letzte woche - 300% in 2 tagen) und somit seine reise beispielsweise auf den malediven (zusammen mit der liebsten) sich quasi schenken lassen...und vielleicht noch ein super gratis-lcd ist auch noch in dem geld drin...also, es lohnt sich. solche "kleinigkeiten" können dein leben wieder in schwung bringen und einfach positiv denken.
gewinne doch nächste woche 5000 euro und überrascht deine freundin mit einer plötzlichen reise. von dem geld kannst du ja gar zu zweit 3 mal in die karibik, oder 2 mal nach thailand reisen.
man, ich kann es nicht verstehen, manche bevorzugen bei mcdonalds 12 monate für 400,-euro x 12= 4800,euro zu arbeiten als hier mal locker in einigen tagen das gleiche zu erreichen.
auch wenn es ein paar monate dauern sollte. das ist doch besser, als ein jahr lang für dieses geld hart zu arbeiten, oder?
chartsurfer: lassen wir moral bei seite, denn, wer an der börse zockt, egal ob mit porsche, allianz oder cobracrest...hat moral ganz einfach zu ignorieren...
ein schönes, lockeres we
Fakt aber ist, seite letzten Mittwoch fast 150% zugelegt, schon etwas komisch oder?
Novenber AG (Insolvent)meine Empfehlung bei 0,40 cent
ob die Übernahme nun ein Fake war oder nicht,spielt keine Rolle, das ist einfach ein sehr preiswerter Mantel, wenn die selbst neue Spekulationen schüren, brauche ich dir nicht sagen, wo das Teil hingeht
Kasse macht die grosse Gruppe nicht zu diesen Preisen!