Center-Tainment bald Reversal?
und nun im Plus, weiter so.........
Allen Center-Geschädigten einen schönen Tag noch ;-)))))
Jedem User der diese Trauerspiel von dem Kasperle verfolgt hat, bekam nun den Beweis das einige hier nichts können außer den Kasper machen und andere Traden SAUBER mit Ansage und haben Geld verdient.
Wer aber meint das der Kasperle doch was kann der sollte hier mal schauen.
http://www.ariva.de/board/283410
Posting 157 lesen und dann die Antworten von Kasperle lesen. Der andere Kasper hatte sich erst gar nicht mehr gemeldet.
Da sind überall dann deine - Drecksäue - am machen. Überall steckt nichts dahinter aber es wird gezockt auf Teufel komm raus.
Es gibt zwei Möglichkeiten. Du machst es wie Chartsurfer und Pearldiver und schaust nur zu wie ein Wert nach dem anderen 100 % und mehr macht,
oder du machst es wie der Rest, die etwas schlauer sind und versuchst vom Kuchen dir ein paar Krümel abzufangen. Und was ist denn daran verkehrt? Wenn ihr solche Werte nicht mögt, dann geht eine Etage höher, da spricht man über DAX Werte, oder auch mal über eine - Volksaktie - mit der man hätte mächtig Geld machen können. - GRINS -
Also eure Problem möchte ich nicht haben, schon gar nicht die von Chartsurfer oder Pearldiver.
über den Schaden anderer freut
Selbst habe ich keine Aktien