Center-Tainment bald Reversal?
Kurziel bis zur kurzfristigen Abwärtstrendlinie bei 0,10 cent
wirklich...das geht nicht...es ist so als würde eirakette starten und gleich richtung boden fliegen würde...
hier gibt es ein knall...nach oben...natürlich...genauso wie die aktie implodiert ist...
Abgesehen von seinen vielen Rechtschreibfehlern, wird sein Platz in der Gesellschaft dort sein,wo es leider schon einige Hunderttausend sind.
Somit bleibt uns nur, ihm "Gute Besserung" zu wünschen.
wo hast du denn die tollen tipps her z.b.: backwep +73% etc.
das ist ja unglaublich
was ich selbst bewundert habe, wieviel geld du schon mit dem seltsamen wert medisana gemacht hast...an sich total unspektakulär auf dem ersten blick...allerdings in der summe hast du, glaube ich, fast 15% deiner steigerung damit erreicht...toll!!!
wir können künftig gegenseitig tipps per bm austauschen...;-))...
center ist schon mal mein tip!!!
terax neu:
http://www.ariva.de/quote/profile.m?a=A0MKCY
ganz toller abstieg...von 7 auf 0,10 in 5 monate...
AMEROSSI EC INC
http://www.ariva.de/quote/profile.m?secu=935159&kx=s
Um auf diese aktuelle Bewertung zu kommen, kann Center schon mal 300% steigen.
Hier ist nicht die Frage ob die bei einer MK von 0,4 Mio Euro hochgezogen werden, sondern wann!
Wie gesagt, Substanz gibt es weder hier noch da
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Während Chartsurfer und Pearldiver hier ihrer Fantasie freien Lauf lassen, machen andere dabei Geld.
Aber ich verstehe wirklich nicht, warum die hier sind. Ich habe bis jetzt wenig gelesen, was einem hätte helfen können. Wofür ist denn eigentlich das Talk Forum?
Wären die zwei da nicht besser aufgehoben? Denn was die hier von sich geben, hat doch nichts mit Aktien zu tun, das ist doch mehr etwas für einen Frust Doktor.
Neid kann scheinbar viele Leute sehr negativ beeinflussen. Beispiele gibt es hier ja mehr als genug.
Also schaut man wo noch schnell ein paar Prozente zu machen sind, und das sind nun mal Penny-Stocks
jetzt kann es eigentlich nur hoch gehen...für alle...
die MK aber nur 0,55 Mio Euro, einer der billigsten Pennys aktuell