Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 48 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.422 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 46 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 116 > |
Siehe auch:
https://seekingalpha.com/article/...gabriel-grego-hindenburg-research
https://www.kaselearning.com/
Lies das und dann wird dir einiges klarer erscheinen.
Dann werden sie wieder mal ein paar neue Aktien ausgeben und dann wieder mal ein RS.
Ist wie eine Eieruhr, muss nur immer rechtzeitig umgedreht werden. Schon lustig wenn es nicht so traurig wäre....
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.18 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Nutzerhetze - Pöbelei
Zeitpunkt: 04.12.18 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Nutzerhetze - Pöbelei
Lest mal lieber paar Bücher, da steht z.b., dass das einer der größten Fehler ist. Genauso gut, hätte man ne andere Aktie kaufen können, Leute, es gibt Tausende börsennotierte Buden!
Meine Hoffnung ist einfach, dass das an dem RS liegt und viele dadurch verkaufen. Sprich, ab Donnerstag sollte es dann wieder hochgehen, wenn der RS denn abgelehnt wird.
Es scheint einfach wenig Vertrauen in das Management zu geben (in Bezug auf den RS), plus wenig Vertrauen in den Sektor, plus schwacher Gesamtmarkt. Eine andere Erklärung gibts dafür meiner Meinung nach nicht. Die Preise werden irgendwann sicherlich auch nachgeben für Canna, aber das bleibt erstmal abzuwarten, wie bei allen Anbietern die Produktion läuft und wann das sein wird.. Angenommen die News bei Aphria bewahrheiten sich und ein großer verabschiedet sich schon, teilt sich der Bedarf auf die anderen auf. Sollte normalerweise gut sein. Ausserdem kann Aleafia an eigene Patienten verkaufen, riesen Vorteil.
Aber man braucht schon Nerven, um nicht aus Frust zu verkaufen...
Man weiß ja wo wir standen .....bin zu früh wieder rein aber am Ende glaube ich an diese Firma und werde deshalb halten , wobei ich schon über verkaufen nachgedacht habe.