Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 49 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.417 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 116 > |
Lemmi: Ich bin ja immer noch drin, sehr weit um Minus.
Commander: Es sollte trotzdem schon einiges dann zu erkennen sein. Mit ist schon klar, dass nicht alles direkt auf Volllast fährt. Aber es sollten einfach Milestones bekannt werden.
Mein EK liegt bei knapp 1,7 €. Deiner liegt da auch irgendwo, wenn ich mich recht erinnere?
Luxemburg treibt die Legalisierung von Cannabis zum Freizeitgebrauch für Erwachsene voran. Das haben die drei Parteien der künftigen Regierungskoalition - Liberale, Sozialisten und Grüne - vereinbart.
Die Übereinkunft sieht vor, dass in der Legislaturperiode von 2018 bis 2023 Herstellung, Kauf, Besitz und Konsum von Cannabis für den persönlichen Bedarf von Volljährigen straffrei gestellt oder legalisiert werden soll.
Die genauen Bedingungen sollen noch definiert werden.
Die Einnahmen aus dem Verkauf von Cannabis sollen nach Regierungsangaben vorrangig in die Suchtprävention investiert werden.
Ist eigentlich mal iwo zu lesen gewesen, wie hoch die Ernte war in Port Perry?
Die Niagarameldung erwarte ich eigentlich schon Mitte des Monats, Weihnachten kommt ja und da passiert bestimmt nicht mehr viel auf den Baustellen. Das wäre auf jeden Fall eine Erlösung und würde dem Kurs gut tun. Dazu wird bestimmt am Donnerstag was gesagt.
Soooo lange wie du bin ich nicht mal ansatzweise dabei und ich weiß auch leider nichts darüber...
Gestern 20% Minus heute eventuell 30% ich denke das hat niemals etwas mit dem Listing zu tun.Wer weiß was da im Busch ist...
Die Bude stand irgendwo bei 2$ und verwässert die Aktien...
Da gibts mehr als genug. Es muss einfach ein Statement her, was wieder Ruhe reinbringt.
Aphria geht wegen dem Hindenburgbericht runter. Wenn der wahr ist, ist Aphria ja ein Blackhole. Eine leere Hülle quasi. Und die Serruya waren doch mal Hauptaktionär oder sind es noch?!
Ich bleibe aber dabei da ich an das Konzept und den Erfolg der Firma glaube. Die Shortseller haben es derzeit zu einfach, das wird sich aber wieder drehen - gutes Beispiel Wirecard aus dem DAX - geshortet bis 32 glaube ich und schau dir wo die jetzt steht (gestanden ist). Cannabis ist noch ein extrem junger Markt, da gibts einfach Tiefs und Hochs.
Ich glaube an die Story und ALEAF ist nicht meine einzige Aktie aus dem Sektor.
Habe derzeit auch ein Kauflimit drinnen :-)
ABER KEINE KAUFEMPFEHLUNG MEINERSEITS !