Cannabis.....Perle Vervielfachung möglich
Seite 41 von 116 Neuester Beitrag: 22.09.23 17:55 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.18 10:25 | von: fritz123 | Anzahl Beiträge: | 3.888 |
Neuester Beitrag: | 22.09.23 17:55 | von: Watcher201. | Leser gesamt: | 688.352 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 286 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 116 > |
(den Link hab ich natürlich eben schnell gegoogelt).
Fun Fakt:
Ich bin Asperger Autist, wenn mich etwas interessiert, dann lese ich einfach alles mögliche darüber.
Mein Hirn braucht ständig Input... Ich würde behaupten, 30% meines Tages lese ich irgendwas.
Wenn es interessant ist, dann brennt es sich in mein Gehirn.
Zuletzt habe ich mich in das Thema 3D-Drucker eingelesen, theoretisch könnte ich jetzt einen selber bauen.
Schon da kam man auf die Idee, genetische Codes einzubauen um versteuertes vom unversteuerten zu unterscheiden.
Machen wir uns nichts vor. Das wird ein Markt mit unglaublichen Umsatzpotential. Weder der Staat, noch die Unternehmen werden eine Vermischung zulassen. Alkohol ist auch legal. Nur wer dringt heutzutage illigalen Stoff? Oder Zigaretten? Diese Konkurrenz fürchte ich nicht.
@Schrinki Niemals geplantes Geld investieren. Ich hoffe es geht schnell wieder hoch....
Wie schon erwähnt, Apple hat damals Redordergebnisse verkündet, darauf brach die Aktie massiv ein. Soviel zum Sinn des Aktienkurses. Oder Tesla. Kifft Musk im TV, crasht der Kurs. Was bitte hat das mit dem Umsatz des Unternehmens zu tun? Tritt Musk zurück, steigt der Kurs. Weder am Unternehmen noch an der Produktion ändert sich was.
Bei uns sind verdammt viele Gewinnmitnahmen dabei. Das drückt den Kurs. Unser Unternehmen arbeitet sehr solide. Ich glaube ich würde bei guter Aussicht nichtmal bei 5 verkaufen. Nur meine Meinung
Ich habe mich übrigens nie krank schreiben lassen.
Das ging einfach nicht, meine Karriere wäre beendet gewesen. Der erste Neurologe wollte mich direkt 4 Wochen krank schreiben und war der Meinung das ich meinen Job an den Nagel hängen müsste....
Direkt den Arzt gewechselt, über den bin ich dann zu einer Psychotherapie gekommen, dabei kam dann vieles raus, was ich so nicht erwartet hatte. Eben auch die die Diagnose Asperger... und dies und das....
Mein Leben hat sich dadurch letztendlich stark zum positiven verändert.
Gerade die Körperlichen Dinge sind bei mir in stark abgeschwächter Form noch hin und wieder da, kommen gerne auch wieder stärker zurück, wenn ich nicht auf mich achte (zu wenig Schlaf, länger anhaltender Stress). Aber man lernt damit umzugehen, bzw. bin ich mir selber sehr viel bewusster geworden und weiß inzwischen sehr genau was mir gut tut und was nicht.
...
Deine zusätzliche Investition war natürlich ein Fehler, hast du ja schon selbst erkannt.
Das du nervös bist, kann ich absolut nachvollziehen, ich drück dir dir Daumen, dass du da am Ende als großer Gewinner raus gehst.
Wo liegt den dein EK Gesamt?
Hoffe, dass Du wieder gesund wirst, mein Zusammenbruch mit Notarzt ist jetzt 7 Jahre her und leider ist nichts mehr wie vorher....Depression und körperliche Schwäche.....nehme auch Cannabis ( medizinisch)....aber ich habe irgendwie kein Glück mehr
Eure Aussagen zur Kursentwicklung interessieren...welche Faktoren macht ihr daran fest, dass es nich so toll läuft"
Also ich finde die Kursentwicklung gut! Schau dir doch mal den Jahreschart an?!
Wenn du kurzfristig zocken willst musste dir was anderes suchen! Guck dir den Chart mal in 2 Jahren an...dann stehen wir bei 10€+! Bis dahin lautet mein Motto bei grösseren Rücksetzern kaufe ich nach...was der Kurs die nächsten Wochen/Monate macht interessiert mich nicht...
Genau so seh ich das auch, go long!
Schricki hat leider ein zeitliches Problem... blöder Fehler.
Und wir sprechen hier von einem stark wachsendem Markt, der gerade erst erschlossen wird, weltweit. CBD Getränke, THC Rausch Gegränke/Produkte, Medizin, Wellness und vieles mehr.
Das Unternehmen müsste schon zum jetzigen Zeitpunkt pro Aktie 5 $ Wert sein (Kursziel 2020 6,50 $). Wie immer keine Handelsempfehlung!!
TORONTO, 12. November 2018 / Globe Newswire / - Aleafia Health Inc. (TSXV: ALEF; OTCQX: ALEAF, FRA: ARAH) (Aleafia) oder (das Unternehmen), ein stark differenziertes Cannabisunternehmen mit bedeutendem Cannabisanbau und medizinische Klinikbetriebe werden ihre Finanzergebnisse veröffentlichen und am 26. November 2018 die Aufforderung zur Einreichung von Ergebnissen des dritten Quartals abhalten.
The Results Call, der erste in der Unternehmensgeschichte, findet am 26. November 2018 um 8:30 Uhr (EST) statt und ermöglicht es den Aktionären und der breiteren Investmentgemeinschaft, Fragen an das leitende Management von Aleafia zu richten.