Canabo Medical
Seite 19 von 34 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.16 23:33 | von: Base | Anzahl Beiträge: | 849 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Andreawmtq. | Leser gesamt: | 198.680 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 34 > |
Langsam aber stetig wird sie endlich zurecht wahrgenommen!
Check out Mr. MacLennan's biography.
Independent Director for Canabo with 260,000 shares...which is peanuts.
Let him move on, sell his shares and get him off the Canabo board
Read more at http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...#tdAscikRLAus4YVi.99
Sollte eigentlich ein sehr gutes Zeichen sein wenn er verkauft dann geht's bestimmt bald steil bergauf. Wenn man genau das Gegenteil von ihm macht hat mein eine sehr hohe Trefferquote.
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.17 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 25.11.17 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Canabo verzeichnet jetzt schon einen positiven Cashflow! Die meistens Cannabisfirmen stecken tief in den roten Zahlen. Die Möglichkeiten mit medizinischem Cannabis zur Bekämpfung von Multipler Sklerose, Krebs, Aids, Rheuma, Arthritis oder auch chronischen Schmerzen und da gibt es verdammt viele Patienten in Nordamerika sind unbegrenzt, da stehen wir erst am Anfang und mit CMM sitzen wir in der ersten Reihe. Auch der Part der Schlafstörung sollte nicht außer Acht gelassen werden, immenses Potential !
Ich hoffe nur das sich nicht einer der großen Cannabisfirmen oder auch eine Versicherung oder Pharmafirma CMM schnappt.
Ich möchte noch gerne Jahre dabei sein, ist wie bei einer Google oder Amazon, wenn man am Anfagn dabei ist, schaut's immer gut aus :D
https://www.bloomberg.com/press-releases/...-normal-course-issuer-bid
Weiterhin ist Canabo der Meinung dass ihre Aktien unterbewertet sind.
Ich finde dieses eine sehr gute Nachricht.
Hoffe noch vor Weihnachten!
Sehr gute Nachricht!
kleiner Auszug:
The Board of Directors believes the underlying value of the Company may not be reflected in the current market price of the Company’s common shares. With a cash flow positive outlook and the fact that the market may be undervaluing Canabo, the Board has determined that the Bid is in the best interests of the Company and its shareholders
Established in 2014, Canabo now has 19 clinics across Canada, with additional locations planned to open in 2017 :-)
D.h. es werden noch mehr Kliniken eröffnet, noch mehr Patienten, noch mehr Umsatz, noch mehr .......