Canabo Medical
Seite 18 von 34 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.16 23:33 | von: Base | Anzahl Beiträge: | 849 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Andreawmtq. | Leser gesamt: | 198.633 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 34 > |
Top News Cash positiv, ca. 7mio Dollar auf der Bank. Rekord bei den Neukundenzugängen und jetzt bieten Sie auch noch eine Therapie für Schlafstörungen auf Cannabis Basis an. Ca. 25000 Patienten und eine Marktkapitalisierung von 16mio. $. Das sind mal gerade 640$ pro Patient. Eigentlich ein Witz.
Sollte über 0,50$ schließen das würde vielleicht Schwung rein bringen.
Fundamental ist ja alles bestens.
Alleine der Markt "Schlafstörung" ist Milliarden $/€ groß. Canabo kommt schon noch :-)
Und ich bin mir sicher das die CEO‘s die Finger mit im Spiel haben
Netincome steigt!
Die ganze Cannabisforschung steckt in den Kinderschuhen.
Solche Kliniken wie Canabo werden dringend gebraucht, denn ohne angewandte Medizin/ Forschungsergebnisse in diesem Fachgebiet bringt die ganze Produktion nichts.
Die Welt hat Jahrzehnte geschlafen und Cannabis verteufelt, damit die Pharmariesen ihre teuren Medikamente verkaufen können, somit ist viel Wissen aus den vergangenen Jarhunderten verloren gegangen.
Fakt ist, wenn irgendwann der Cannabispreis aufgrund Überangebot in ferner Zukunft sinken sollte, werden Kliniken wie Canabo und Co. steigende Einnahmen aufgrund ihres Wissens generieren.
habe damals bei über 0,50€ verkauft und ich sehe die Zukunftsaussichten weiterhin sehr Positiv. deshalb der kauf.