Canabo Medical
Seite 17 von 34 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 24.11.16 23:33 | von: Base | Anzahl Beiträge: | 849 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:05 | von: Andreawmtq. | Leser gesamt: | 198.638 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 34 > |
Positive News heute endlich mal wieder nach langer Zeit.
Dann hoffen wir mal das wir morgen Anschlusskäufe sehen werden.
Ganz so optimistisch ist Schulze ja nicht mehr.
Canabo Medical erzielt positiven Cashflow und verzeichnet Rekordwachstum
3. Oktober 3, 2017 - Vancouver, BC - Canabo Medical Inc. (TSXV: CMM) (OTCQB: CAMDF) (Canabo oder das Unternehmen) freut sich, zu berichten, dass das Unternehmen nach Angaben der Geschäftsleitung im August einen positiven Cashflow erzielt hat und auch für den Rest des vierten Quartals 2017 mit einer anhaltend positiven Entwicklung rechnet.
Im Jahresvergleich der Unternehmensleistungen (für die 9 Monate per 31. Juli 2017 und 2016) werden Zuwächse in den folgenden Bereichen deutlich:
- Umsatzanstieg von 82 % in den Versorgungseinrichtungen
- Umsatzanstieg von 154 % in der Forschung
- Verdopplung des Gesamtumsatzes (Anstieg von 100 %)
- Anzahl der Kliniken von 10 auf 19 gestiegen
- Patientenstamm mehr als verdoppelt, von 10.000 auf mehr als 25.000 Patienten
Diese Entwicklung setzt sich auch im vierten Quartal fort:
- Canabo erreicht mit 1.270 neuen Patiententerminen im August eine Rekordmarke.
- Die Ärzte von Canabo sehen pro Monat über 3.000 Patienten für Erst- und Kontrolluntersuchungen; die Anzahl der Patiententermine soll im Geschäftsjahr 2017 bei mehr als 50.000 liegen.
- Canabo veranstaltete zahlreiche ärztliche Fortbildungsseminare, mit denen über 1.000 überweisende Ärzte im ganzen Land erreicht wurden.
CEO John Philpott sagte dazu: Wir freuen uns sehr, dass das Unternehmen jetzt positiven Cashflow verzeichnet und die höchste Zuwachsrate seit seiner Gründun
um die Behandlung von Menschen und die stürmen nicht massenhaft in die Kliniken
nur weil wir den Kurs höher sehen wollen.Man muß erst mal die Vorteile der Behandlungen mit Canabis erkennen und auch Vertrauen für die Alternativ Behandlung bekommen.
Und den Mist den Canabo sich geleistet hat mit seinen zuerst willigen Partner muss
der Markt auch erst mal verdauen.
Ich bin damals bei Staramba eingestiegen da hießen die noch anders,weiß gar nicht
mehr wie und habe geduldig 1 Jahr abgewartet und mit 7 % Gewinn veräußert , lag stellenweise mit 50% in den Miesen und ein paar Wochen später ging der Kurs durch die Decke.Ich hätte mir in den Hintern treten können.Hätte mir ein Gewinn von 80000 € beschert.
Geduld ist manchmal eine Tugend.
Denke Mal die wissen warum Sie da "zuschlagen".
Wenn Top News politisch oder zum Thema Cannabis kommen werden wir kein halten
mehr sehr!
So ziemlich alle Cannabiswerte ziehen schon seit längere Zeit an. Nur unser Highflyer hat starke Start Schwierigkeiten. Ein schöner Tag macht halt noch keinen Sommer. Da kann man nur hoffen das die Klitsche doch noch von jemand aufgekauft wird. Da sie mit ihren Patienten ja nicht wirklich Geld verdienen , was ich übrigens nicht verstehe und sie auch nicht jeden Monat eine grössere Zahlung für Ihre Daten/Forschung bekommen werden. Haben halt ihr ganzes Vertrauen mit der Aphria Aktion verspielt.
Die einzige Hoffnung für mich ist das die Klitsche doch noch übernommen wird aber das haben sie ja wohl bei Aphria abgelehnt oder wollten zu viel.
Ob sich da jetzt noch jemand findet?