Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok
Seite 23 von 203 Neuester Beitrag: 19.01.06 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.04 15:03 | von: Kade_I | Anzahl Beiträge: | 6.056 |
Neuester Beitrag: | 19.01.06 14:27 | von: Der_wahre_. | Leser gesamt: | 187.750 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 203 > |
http://info.consors.de/financeinfos/...SI&EXCHANGE_REF_NOTATION=15740
wenn einige von euch und da schliesse ich dich leider nicht aus, meinen, sie müssten auf der persönlichen ebene weiterposten, dann müssen sie mit dem echo rechnen. dann dürft ihr aber hinterher nicht jammern, dass das niveau im eimer ist.
zum call heute nachmittag: würde mich wundern, wenn da ein auftrag beirumkommt. wahrscheinlich erzählt euch george wieder, dass alle von dem test begeistert waren und zukünftig etwas bestellen wollen. konkrete zahlen gibt es dann mal wieder nicht, was dazu führt, dass der kurs 20% nach oben geht und dann wieder in sich zusammenfällt.
http://info.consors.de/financeinfos/...attern=&action.x=50&action.y=7
also, ab heute 3 monate.
ifex von 0,40 aus
investika von 0,025 aus-$ aus
und caly von 0,46 us-$ aus.
ich sage dir, caly wird hinter den beiden erstgenannten zurückhängen.
hattest du auf jedenfall geschrieben, naja sag niemals nie, sei gegrüßt alter Börsenguru, was hältst du von dem Call, ich bin diesmal sogar einer Meinung mit Joelu, aber das muß nicht heißen das Caly dieses Jahr keine Aufträge erhält, also durchhalten, und dann vielleicht ein paar Scheinchen verkaufen bei 20 % plus, und wenn der Kurs runtergeht wieder kaufen, was spricht dagegen, die Schwankungen sind doch eigentlich regelmäßig, genauso wie bei den Frauen die Periode, da kannste auch vögeln ohne Kondom, *ggg okay ein Restrisiko gibts immer, hehe
gruß werweiß
wir können auch einfach nur um das recht wetten. oder hast du angst, dass die wette von vorneherein verloren ist und du dir die wahrheit eingestehen müsstest?
Seid ihr eigentlich alles Hellseher, oder warum wisst ihr, dass da heute so tolle News kommen?
Also ich tippe ja, sie geben bekannt, dass alle ausgegebenen Aktien eingezogen und für wertlos erklärt werden. Gleichzeitig ändert sich das Geschäftsfeld und CYPT wird in Zukunft Lebensversicherungen verkaufen. *g*
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
Was spricht dagegen gegen " Tolle News" ?
Gute News, schlechte News oder nur heiße Luft.
Ich denke mal es wird so wie meist bei CYPT sein: heiße Luft *g*
Truth is stranger than fiction, because fiction has to make sense
"Gute News" kommen na? richtig dann wird mächtig Kohle verdient das ist Börse
Spekulation denn nur so wird richtig Geld verdient.