Calypte und die Zeit nach AIDS2004 in Bangkok
Seite 26 von 203 Neuester Beitrag: 19.01.06 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 05.07.04 15:03 | von: Kade_I | Anzahl Beiträge: | 6.056 |
Neuester Beitrag: | 19.01.06 14:27 | von: Der_wahre_. | Leser gesamt: | 187.774 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 203 > |
sachlich ist:
1. caly erhält bis auf weiteres, wie von mir gesagt, keine großaufträge.
2. caly wir weitere aktien ausgeben, um die cash-burn-rate auszugleichen. vergleiche vor einem jahr hattet ihr kaum 80.000.000 aktien. jetzt sind es über 164.000.000 aktien.
3. außer absichtserklärungen kommt bei caly nichts rum - siehe großaufträge
4. cataldo ist ein rotes tuch für alle sharholder, die ihn von früher her kennen. er ist die personifizierte dilution. siehe dir an, bei welchen firmen er bisher tätig war und wie deren kursverläufe waren.
5. caly bringt geschönte und getürkte PR-meldungen raus und zockt somit seine aktionäre ab. sieh den LOI über 4 mio. $ im letzten jahr.
jetzt nochmal langsam: was ist daran nicht sachlich? was stimmt daran nicht?
und nochmal: setze mich bitte auf ignore, ich kann dein ignorantes verhalten nur schwer ertragen, ohne ausfallend zu werden. eine wand würde meine fakten eher verstehen, als du oder die meisten hier. und komme mir nicht wieder mit dem argument: du erzählst immer das gleiche! wundert dich das bei eurer verbohrtheit?
joelu 22.07.04 18:26:41 Beitrag Nr.: 13.784.469 13784469
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben SUN NETWORK GROUP
ja, bin ich auch.
weil coleman vor nicht langer zeit auch mal was von aktien reduktion und shareholdersvalue erzählte.
mit dem ergebnis, dass nicht nur der kurs im arsch ist, sondern das teil so gut wie nicht mehr handelbar ist.
eine otc-abzocke par excellence!!!! und wenn du mir jetzt wieder rätst auszusteigen, dann sage ich dir nur: nicht zu diesem kurs. die 0,027€ werde ich hoffentlich irgendwann nocheinmal sehen. irgendwelche blödmänner werden sich dann wohl finden müssen....nein nicht in d., hier haben die leute glaube ich die lektion gelernt, sondern in den usa. dort werden sich am ehsten ein paar arme schweine finden, die einem das teil abnehmen. es ist sicherlich keine ehrehafte absicht, jedoch muss jeder sehen, dass er seinen arsch rettet...
Fragt Ihr, die Ihr investiert seid, Euch eigentlich nicht, warum der Kurs nicht anfängt zu steigen, wenn es doch so toll um das Unternehmen bestellt ist? Und jetzt laßt mal den Quatsch beiseite von wegen die sind halt noch nicht entdeckt worden. Die großen Pharma-Konzerne beschäftigen hunderte von Mitarbeiter, die nichts anderes tun als vielversprechende Unternehmen zu finden, die dann gekauft werden können. Ich weiß nicht wieviel Ahnung Ihr habt, aber ich habe ein wenig Ahnung von der Unternehmens- und Aktienmaterie, und ich kann Euch getrost sagen: wenn Calypte interessant für die wäre, dann wäre das Unternehmen schon längst geschluckt worden!!!
Aber es ist ja nicht mein Geld, sondern Eures. Mich wundert nur immer wieder, daß Börsianer so teilweise so verbohrt sind.
Ich selbst bin kein Charttechniker, ich halte das ganze lediglich für eine gute Methode, Börsianern Vorhersagemöglichkeiten vorzugaukeln, wo es keine gibt. Aber ich glaube an Trends. Und bei Calypte ist einfach kein Aufwärtstrend, der die guten Nachrichten untermauern würde, zu erkennen.
So, und jetzt könnt Ihr mich von mir auch für einen Volldepp halten. Immerhin habe ich keine Aktien von diesem Unternehmen....
So long,
Calexa
www.investorweb.de
- ich gehe davon aus, dass hier natürlich niemand soviel Ahnung hat wie Du !
Was macht denn Dein Jurastudium ? Bist schon dick im Business, oder ;-)
Grüße
Kade_I
hat jemand ne ahnung was gestern an der konferenz besprochen wurde?
aber:
Eins nach den anderen.....
Letztmalig von mir hier beschrieben.
Fakt 1. Calypte hat die Schnelltests und zwar Urin,Speichel,Blut "HIV 1 und 2" die funktionieren.
Fakt 2. Eine Zulassung der FDA ist nur von Nöten in den USA
Fakt 3. Der Preis liegt zwischen 2 und 5 Dollar ( Gewinnspanne zwischen 60 - 80 %)
Fakt 4. Produktionen wurden ausgelagert.
Fakt 5. Auslieferungen 4/04 und 1/5
Fakt 6. Die Märkte liegen Schwerpunktmäßig in China,Afrika und Russland
Fakt 7. Marr-Group hat die Zugangswege
Fakt 8. Der Vertrieb läuft an
Fakt 9. Auch bei 164.000.000 Aktien sind die Kurssteigerungen bei Aufträgen die dann kommen sollen und auch werden ( meine Meinung) gigantisch
Fakt 10. Wer immernoch der Meinung ist das kann nichts werden, kann und sollte jederzeit aussteigen.
Lucky
aber und das rechne ich dir an: du weist selber auf die gefahr der dilution hin. das problem dabei ist: sollte caly bis zu den von euch festeinkalkulierten grossaufträgen, die abgeblich dann im nächsten jahr kommen sollen, noch viel mehr aktien ausgeben, steht der kurs bis dahin bei 0,20. dann brauchen hier viele von euch schon einen 200%er um erst einmal wieder pari zu sein!
darum: warum nicht jetzt aussteigen und die entwicklung einfach mal abwarten. selbst, wenn du jetzt mit verlust verkaufst, bekommst du aber unter 0,40 oder 0,30 später mehr aktien für dein geld. nur mal so eine anregung für die, die caly so dringend im depot haben müssen
und danach bisschen ausspannen.
Wünsche Euch noch ( Armen) einen schönen Nachmittag bis später
Lucky
Mischa: nö, war heute schon 2 Stunden im Büro. Das muß reichen ! Jetzt erstmals Wochenende !
standing: cheers !
joulö: danke für alles ;-) was wären wir ohne dich ?!
an alle anderen: Greetings
Kade_I