C.A.T. oil geht an die Börse
q onvista
da wird man die Zahlen 2013 2014 nach oben korrigieren dürfen
ist wert mal nachzurechnen
teile deine Meinung nicht ganz...
mit diesen perfekten Zahlen werden heute einige, die gestern bei den Absturz rausgeflogen sind, wieder einsteigen wollen, falls sie es gestern wegen der Unsicherheit nicht mehr getan haben, daher sehe ich noch höhere Kurse zum heutigem Tage.
Und die Banken müssen wohl bald ihre Einschätzungen auch noch weiter hochschrauben....bleibe zumindestens investiert und bei Rücksetzern wird nachgekauft ;)
nur meine Meinung....
schönes Wochenende!
Da die Zahlen über den Analysteneinschätzungen liegen, spricht nichts von einem Rücksetzer, vorerst. Das sieht mir heute nach einem dynamischen Handel nach oben hin aus. Vielleicht gegen Abend, dass sich einige Gewinne realisieren wollen vorm Wochenende aber die Wachstumsgeschichte hinter der Firma bleibt mit Zahlen, Fakte und Daten untermauert.
Also lieber, depressiver J.J.D hier handelt es sich nicht um eine Fantasiekiste ohne Background, ohne Fakten und ohne Zahlen sondern um ein Unternehmen mit Personen die sogar arbeiten und halt dich fest sogar Gewinne werden erzielt. Halt dich fest. In der Schule haben wir mal gelernt, dass wenn ein + vor der Zahl steht und sich diese auf den Gewinn bezieht, dass das gut sei. Hat glaub ich uns der Mathelehrer beigebracht. =)))
Pack die Sachen und mach dich vom Acker du Schwätzer!
D.h. keine seiner Aussagen haben eine fundierte Grundlage, außer seinem Groll über sein eigenes Handeln, dass ihm bisweilen am Aktienmarkt wohl ziemlich viel Geld gekostet hat.
Auf Dauer sind derartige Kommentare extrem nervig, wenn man eher an einer vernünftigen Diskussion interessiert ist.
...nach super Zahlen
http://www.deraktionaer.de/aktie/...l-zahlen-ausblick-aktie-16900.htm
Zu meinem Post vom Vormittag möchte ich hinzufügen, dass ich über jede andere Meinung froh bin die hier im Forum kund getan wird. Dies regt Diskussionen und Überlegungen an.
ABER es ist doch keine Meininungsäußerung andere User und Aktionäre zu verunsichern, wenn man wie ein Marktschreier tagelang nur vom Absturz berichtet der dann leider nicht einsetzt.
Wie ein alzheimer kranker Mensch kommt er Tag für Tag bei diesem Forum vorbei und hat vergessen, dass er seine "Meinung" doch gestern hier schon gepostet hat.
Zitat: " geistig nackig- zum Jahreshoch nachgekauft" Jeder hat doch seine eigene Strategie die er folgt. Ich kann an meinem Handeln nichts falsches ausmachen. Wenn ich in mein Depot reinschaue komme ich mir vor wie im Frühling. Alles satt grün und schön am wachsen ;) Wie siehts mit deinem Golddepot aus lieber J.J.D ? Hättest doch lieber mal in Bitcoins investiert, da wärste jetzt reich und nicht arm ;)
Und zurück zur Bewertung der C.A.T.Oil - KGV 2014 ca . 25 verglichen mit Schlumberger KGV 2014 ca. 15. Da das langfristige Wachstum nur unwesentlich über dem des Weltmarktführers liegt, sehe ich bei C.A.T. Oil eine deutliche Überbewertung. Diese Überbewertung wäre nur für einen potenziellen Übernahmekandidaten gerechtfertigt. Mal so gefragt- glaubt jemand an eine Übernahme der C.A.T. Oil?
ich bin auch ausgestigen und ich glaube diesmal het der JJD recht
Anbei ein paar Fakten:
KGV ist wirklich zu hoch!
die Zahlen Q4/2013 und Q1/2014 werden Wetterbediegt viel schlechter
Währungsabwertung Rubel 10% ist zu viel
siehe Nordex und Evotec , wie schnell unbegründet wieder Richtung Süden gehen kann
Hier ein Bericht zum nachlesen. Hier ist die Fantasie noch lange nicht draußen. Gute Eigenkapitalquote und sehr gute Wachstumsaussichten. Entweder wird dieses Unternehmen aufgekauft oder es wächst in den nächsten Jahren zu einem Branchenprimus heran, der andere Unternehmen aufkauft.
Nur meine bescheidene Meinung
Ich finde außerdem nichts verwerfliches an Gewinne sichern. Wenn man denkt, dass die Aktie in eine Konso reinläuft oder ein Rücksetzer bevorsteht, dann soll man verkaufen. Heißt ja nicht, dass man eine Aktie schlechteren muss oder alle anderen auch aus der Aktie jagen muss. Wenn man langfristig mehr Geld macht mit gezielten ein und ausstiegen als eine Aktie über längere Zeit im Depot zu behalten, sollte man das machen. Wenn man sie im Depot halten möchte, dann darf man nicht bei jedem kleinen Rücksetzer die Nerven verlieren. Cheers