C.A.T. oil geht an die Börse
Entweder weil du
a) den Einstige verpasst hast und anderen keine Gewinne gönnst oder
b) du Short bist.
Daher sind die Kommentare alles nur heiße Luft.
Deine Weisheiten bzgl. eines fallenden Kurses verbreitest du jetzt schon seit 2 Monaten und irgendwann wird es nervig und penetrant.
Ich weiß noch wie du hier investiert warst und aufgrund deiner eigenen Einschätzung ausgestiegen bist, um in Gold zu investieren. Letztlich ein kapitaler Fehler, der bereits damals absolut keinen Sinn gemacht hat - hatte ich übrigens zu der Zeit bereits angemerkt. Seit diesem nicht sonderlich erfolgreichen Schachzug nervst du hier sämtliche Forenuser mit deinem gekränkten Ego.
Die C.A.T. wird unendlich steigen nicht einmal die Stratosphäre kann sie aufhalten- egal was passiert
Gruß an alle Lemminge
Die "Lemminge", wie du sie/uns nennst, haben alle richtig dick Kohle gemacht im letzten Jahr.
Wer dabei geblieben ist, so wie ich, darf mittlerweile dem Finanzamt einen Oberklassewagen hinlegen.
Und HSBC (23€), sowie Citigroup (24,70€). Wenn du so weitermachst und ständig diese Aktie verfolgst, bekommst du früher oder später noch ein Magengeschwür. Konzentriere dich lieber auf deine Goldinvestition.
der user untereinander dann mal wieder erledigt sind, könnte evtl. einer mal ne realistische mittelfristige einschätzung/meinung (nächsten 6 monate) in sachen C.A.T. hier abgeben? langsam ist mir das dingens etwas unheimlich und als börsenneuling wird man dann doch schnell etwas nervös und möchte ja auch nicht unbedingt einen guten zeitpunkt zum ausstieg verpassen...
kurz gefragt, lohnt es sich weiter drin zu bleiben (6-12 monate)? DANKE!
Er will uns doch nur warnen, ach wir sind ja grad Richtung 22 untwerwegs, huuups. Warnung verstanden, ignoriert, Geld verdient. Danke.
Ich bin investiert und halte CAT Oil nach wie vor für ein perfektes Langzeitinvestment. Unabhängig davon sind die Kursgewinne bereits sehr groß und es sollte sich alsbald eine kleine Konsolidierung ankündigen - jedoch mit Sicherheit nicht in Richtung 14€. Meines Erachtens sollte man so lange drin bleiben, bis man mit einem einigermaßen eng gesetzten Trailing-Stop-Loss "ausgestoppt" wird. Damit ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite und kann sich über bereits erfolgte Kursgewinne in Ruhe freuen.
für deine einschätzung - leider unterstützt mein online broker kein 'trailing stop-loss' (wenn ich es richtig gesehen habe), müsste also ein 'normales' stop-loss setzen - wo liegen aktuell wichtige unterstützungen?
Da der Chart seit längerem nur eine Richtung kennt, sind die Unterstützungen nicht wirklich aussagekräftig. Die niedrigste liegt grob bei knapp unter 14, eine weitere um 17. Ich würde mich persönlich nicht an diesen Unterstützungen orientieren, sondern an einer eigenen Grenze, die ich falls Trailing nicht möglich ist persönlich nachziehen würde. D.h. setz das Stop-Loss so, dass du noch ausreichend Gewinn hast und damit auch Leben kannst, wenn du "ausgestoppt" wurdest. Bei 14€ wären bspw. über 40% weg und dann braucht man auch keine Verkaufsorder mehr setzen.
Vor den Zahlen würde ich zur Sicherheit den Stop-Loss sehr eng am aktuellen Kursniveau setzen.
25.11.2013 - 12:08
Commerzbank erhöht Kursziel für C.A.T. oil von €14 auf €25. Add.
Jeder darf sich seine ganz persönlichen Rosinen-Aussagen raus picken. JJD hat sich ja schon bedient, deshalb dürfen nun wir ;)