C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Wenn du den logarithmischen nimmst, ist der Trend schon gebrochen.
Ist halt Ansichtssache welchen man mehr Bedeutung schenkt.
Bin ja kein Charttechniker, aber so wie ich es mitbekommen habe, wird dem logarithmischen Chart mehr Aufmerksamkeit gegeben.
Die News mit dem Auftrag war doch Top aber die verdam... Insider Verkäufe waren Mist aber der Kurs hat eingebüßt.
allerdings befindet sich auch der kurs wieder ziemlich exakt bei GD100 ..
insgesamt schwierig da auch aber auf keinen fall übergewichtet bin .. warte ich mal ...
also kein ausbau der Position bzw. kein verkauf .. bin da mit meinen 2.depot/langfrist drin da sehe ich so gut wie nie rein .. außerdem bin ich nur hier so aktiv da ich zZ. lernen will :-) und wie schon mal erwähnt hab ich halt einfach mal die Katze ausgesucht.
zum vgl. in LS Telcom hab ich ca. 4x soviel investiert ....
Dass wir die 18 nochmals sehen, glaube ich auch. Bei kleinen Werten kann man mit einem größeren Block an schwachen Tagen locker eine SL-Welle auslösen, um die Kos zu killen. Solche Wellen gibt´s zum Beispiel bei Drillisch immer wieder. Dies sind dann allerdings oft gute Nachkaufgelegenheiten.
Einschätzung von Money Money:
http://www.moneymoney.de/2014012921750/moneymoney/...rkaufen.html?p=1
Liebe Leser,
eine Aktie die man immer unter Beobachtung haben sollte ist die Cat Oil Aktie, denn sie ist bei Investoren sehr beliebt und jeder Rücksetzer wird eigentlich stark gekauft. Gestern konnte die Aktie aber keinen Schwung nach oben erzeugen und man wird sehen, wie es in den nächsten Tagen weiter geht. Schön wären nochmals Kurse von 16 Euro, aber diesen Gefallen wird uns die Aktie wahrscheinlich nicht tun. Von daher kann man unserer Meinung nach auch investiert bleiben, denn es kann durchaus bald zu neuen Hochs kommen. Ein Kauf wäre wahrscheinlich auch jetzt noch profitabel, denn mit neuen Hochs dürfte wieder richtiger Kaufdruck in die Aktie kommen. Den Stoppkurs sollte man im Bereich zwischen 18,50 Euro setzen.
Für die westliche Kompetenz der russischen und kasachischen Ölindustrie steht die C.A.T. oil AG. Die C.A.T. oil AG ist ein in Österreich angemeldetes Service-Unternehmen und hat sich auf die Dienstleistungen rund um die Produktivitätssteigerung von Öl- und Gasvorkommen spezialisiert. Zu den Haupteinsatzgebiet gehören das Hydraulic Fracturing und Sidetrack Drilling, aber zudem bietet das Unternehmen die Reaktivierung stillgelegter Quellen an, um damit die Tragkraft bereits vorhandener Bohrlöcher zu steigern.
Hier wurde gezielt mit der "Top News" gelockt um noch gut raus zu kommen, mich haben die erwischt, leider.
Muss das erstmal aussitzen den Mist.