C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
mal den RSI beachten .. unter die 40 er Grenze ging es die letzten 6 Monate nur 1x ansonsten konnte man dort drehen ....
deswg. warte ich weiter ab .. zukaufen kann ich im mom. nicht da voll invest.
alles natürlich ohne gewähr!!... irgw. erinnert is mich aber an Softing erst die Übertreibung dann der Abverkauf dann die Normalität ...
Ich habe grad für 20,175€ nachgekauft. Glaube mittelfristig hier nichts falsch machen zu können. Das Unternehmen befindet sich auf sehr starkem Wachstumskurs. Ich hab jetzt auch meine letzten Kröten eingeschmissen und bin jetzt voll investiert.
So eine Konsolidierung ist gesund aber nicht immer was für schwache Nerven =) aber die Börse ist halt mal keine Einbahn ;)
unteres Ende des BB sehe ich bei 19,56. Wenn/falls es nochmal bis dahin geht, wäre es eine ganz gute Einstioegsmarke. Aber da cih ziemliche Virle CATs habe, würde es meine Nerven beanspruchen, wenn wir soweit durchsacken. Ich habe vor einigen Tagen mal spaßeshalber ne Fibonacci-Zeitprojektion in den CAT Jahreschart gelegt, und siehe da: passt ganz gut. Demnach würde es Ende Januar spannend. Nur die Richtung bleibt wohl leider abzuwarten. Auch die Verjüngung der Bollinger-Bänder bedeutet, dass Volatilität in der Luft liegt.
spätestens dann wird erneut schwung geholt.
falls es überhaupt soweit südwärts geht.
<< meine meinung
Was hält ihr davon?
spätestens dann sollte man zukaufen wenn man von den wert überzeugt ist .. also ich persönlich werde bei RSI 40 nicht das Handtuch werfen .. schon gar nicht bei 30
sollte natürlich der Trend gebrochen werden sollte man sich ernsthaft Gedanken machen .. abor soweit ist es ja noch lange nicht :))
Gruß
Die verkaufte Anzahl an Aktien sehe ich auch als unproblematisch an. Das ist ein ganz geringer Bruchteil der da den Besitzer wechselt. Ich denke die Katze ist zur Zeit ebend etwas träge und noch im Winterschlaf. Sobald die erste gute Meldung hereinschneit geht es wieder nach Norden. Ich bleibe dabei, wir sehen im Laufe diesen Jahres die 30 !!!
Geschäftsjahr 2014
Jahresabschluss 2013: 23. April 2014
Quartal 1/2014: 27. Mai 2014
Hauptversammlung: 13. Juni 2014
Quartal 2/2014: 28. August 2014
Quartal 3/2014: 27. November 2014
die Shopping -Tour beginnt gerade, (hab auch zugeschlagen)
hoffe auch, dass der Kurs hier nachhaltig den Boden gefunden hat....
wie sieht ihr das ganze?
also daher rührt der Anstieg...
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ibungssaison-2014-3241314
Super Vorraussetzungen für das Jahr 2014!!!
Auf geht's
Bin auch dabei
Dreijahres-Großauftrag bestätigt einmal mehr die hohe Nachfrage nach
unseren erstklassigen Dienstleistungen. Die Verhandlungen über
weitere Aufträge laufen sehr gut und wir werden in den kommenden
Wochen weitere positive Nachrichten verkünden können."