C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast
Denke ja und hoffe das morgen und am Freitag, ein Sprung über die 23 stattfindet und wenn nicht dann am Montag, aber normal sollte der kommen!!!
Bin gestern aber bei Software AG schön bei 24 aufgesprungen, denke ja dass war Goldrichtig!
Grins
Fidelity hat bestimmt mehr Infos über CAT oil , wie wir, also es kann nur noch nach oben gehen!!!!!!
Fidelity hat meines Wissens nach 6 Mio bisher Shares gehabt.
Haben also rd. 1% dazu geholt. Insgesamt würde cih sagen, Meldepflichtig, aber vom Volumen her für Fidelity kein riesen Ding.
Sofern sie aus dem Freefloat weiter nachlegen, werden Sie grundsätzlich vom Invest überzeugt sein, andererseits sinkt damit wieder die Handelsliquidität, die CAT braucht und durch die Privatplatzierung auch ausdrücklich angestrebt hat.
"Zocker" haben letztlich das gleiche Ziel wie auch du: Geld verdienen ...nur mit dem Unterschied dass sie eben öfter (und vermutlich) mehr verdienen als du als Langfristinvestor.
Insofern wundern sie sich nicht, sondern fereun sich sogar ;)
6.000.000 Aktien gingen über private Platzierung weg
2.440.926 Aktien hat sich Fidelity geschnappt
60.600 Aktien hat sich Fidelity die letzten Wochen an der Börse besorgt
Es gab eine EAN Meldung , da sie die 5% Grenze überschritten haben - > aktuell 5,1204% der Gesamtanteile
Wo die restlichen 3.559.074 Aktien von den 6Mio. gewandert sind, weißt vermutlich nur CAT oil
Entscheidend ist , dass Fidelity aktuell nachkauft und die haben bestimmt mehr Infos , wie wir.
Vielleicht kommt demnächste eine kleine Pressemeldung von CAT oil....mit neuen positiven Ausblicken oder Neuprojekten..-> ist jetzt reine Spekulation, allerdings könnte was dran sein
("i´m still confused, but on a higher level...")
bei 48,9 Mio Aktien war fideliti bisher mit den 2,440 Mio nicht meldepflichtig, die 5% Grenze wäre nämlich bei 2,445 Mio.
Nun legen Sie einen kleinen Schnaps nach, so dass sie am Ende dann DOCH meldepflichtig sind.
Soweit die Fakten.
Vielleicht hat jemand anders eine logische Erklärung dafür?
Was du schrweibst, ist grundsätzlich richtig und logisch, aber wir sind ja von den 15€ ziemlich weit entfernt.
Ich frage mich halt, warum Fidelity nicht gleich die Wunschposition gekauft hat, also die 60.000 Shares gleich dazu, letzten Monat außerböslich oder aus dem Freefloat für 18€ anstatt gestern für 21,6x. Bei der Menge, die sie schon haben, erscheint mir der Nachkauf auch keine nennenswerte gezielte Aufstockung des Bestandes, dafür ist´s einfach zu wenig. Kurspflege könnte natürlich eine Motovation, aber ich bezeifele, dass der Kurs schon so pflegebedürftig ist.
na über 60 Euro am Jahresende - nicht schlecht schönes Wochenende
Hier wird bald was passieren, da wird uns allen ganz schwindelig!
Ich habe mich letzte Woche so gefreut über meinen Einstig bei SMA Solar, konnte vor Freude weinen!!!
Ganz zufällig mal rein geschaut und fand den Chart so einladend wie hier!
Börse kann richtig Spaß machen, lieber mal warten auf ein ordentlichen Absacker und dann voll kapitalisiert einsteigen und einfach mal 1400 Euro in vier Tagen verdienen, ist doch geil!
Aber hier bin ich schon länger dabei und schade das Vater Staat 25% nimmt, hat jemand einen Tipp wo man sich das wieder rein holen kann!?!?
Man trägt das Risiko und dann zieht Staat vorher die 25% ab, bevor was auf dem Konto landet!
Ganz einfach, Du musst nur Verlust machen. Die kannst Du dann gegen rechnen.
Ne, ernsthaft: Einkommensteuererklärung - Summe aller Einkünfte - je nach persönlichem Steuersatz gibts Geld zurück oder Du zahlst nach.
Ich hätte bei 22,60 verkaufen sollen und bei 21,40 wäre ich wieder eingestiegen, der erste Gedanke ist immer der Beste! 540 Euro Gewinn und dann wider neu positionieren, ist eindeutig am besten, sonst wirst du jedes mal in den Hintern getreten!
Hoffe ja auf eine höhere Divi, noch jemand der so denkt? Könnte den Kurs zusätzlich puschen!